Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Map recreation

Moderator: Map Officer

<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 04.08.2012, 13:56

Re: Map recreation

.
Attachments
plox.jpg
plox.jpg (37.88 KiB) Viewed 8326 times
Vorsprung durch Technik :p

Sponsor

Post 04.08.2012, 13:56

Re: Re: Map recreation

<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 04.08.2012, 18:25

Re: Map recreation

Würde keine Flecken auf dem Pfad machen und ihn nur plain lila lassen. Und evtll bissl heller
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 12.08.2012, 20:43

Re: Map recreation

Keine Ahnung, wie alt die aktuelle Grafik von Emerald ist, aber sie passt auf jeden Fall nicht mehr zum Mapnamen.
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 12.08.2012, 22:36

Re: Map recreation

das ist aber die map plox und nicht emerald^^
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 13.08.2012, 14:27

Re: Map recreation

Erklär mir mal was die ganzen Mapnamen überhaupt bedeuten! :D
Vorsprung durch Technik :p
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 13.09.2012, 17:59

Re: Map recreation

Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 13.09.2012, 18:20

Re: Map recreation

And my try on bloodlines:

bloodlines.jpg
BLOODLINES
bloodlines.jpg (53.15 KiB) Viewed 8236 times


I think it's not played that much, so if it is meant to become more popular, it needs some polarizing graphics :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 14.09.2012, 19:00

Re: Map recreation

Wow! Finds echt gut. Ich mag den Pfad eigentlich und mit dieser Variante muss ich sagen, gefällt mir nun auch das design. Wenn ich noch etwas sagen dürfte, ich würde noch ein paar dünklere bluttropfen hinzufügen. Der große Bultfleck sieht in meinen Augen fast noch ein bisschen zu eintönig aus. Ansonsten wirklich gut!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 16.09.2012, 03:04

Re: Map recreation

A try on an AIRPORT remake... :)
Attachments
airport.jpg
airport.jpg (29.12 KiB) Viewed 8205 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 16.09.2012, 22:40

Re: Map recreation

Find das alte besser
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 17.09.2012, 10:53

Re: Map recreation

Das Problem bei der Map ist der Pfad, nicht das Design!
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 18.09.2012, 17:11

Re: Map recreation

krunx wrote:Das Problem bei der Map ist der Pfad, nicht das Design!

Wo genau siehst du das Problem. Finde das ganze doch eigentlich eh recht lustig. Wenns um pfad geht hab ich sonst meist gute ideen. Wenn du mir irgendwelche anstöße geben kannst kann ich dir was hübsches machen.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 18.09.2012, 17:15

Re: Map recreation

Der Pfad von airport wäre meiner Meinung nach schon wesentlich besser, wenn die creeps auf den Start- und Landebahnen nicht mehr schneller wären und man die geblockten Felder rausnehmen würde.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 18.09.2012, 17:22

Re: Map recreation

Weil du das grad sagst. Ich würde die idee gar nicht schlecht finden, wenn sie ganz normal reinlanden so wie jetzt auch immer nur beim abflug würde ich eine kleine änderung machen. Was haltesch du davon wenn man unter dem jetzigen pfad noch eine zweite reihe dazu macht. bei der ersten gehn sie langsam und bei der zweiten starten sie dann nach links raus.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 18.09.2012, 17:22

Re: Map recreation

Wie wäre es wenn die da nur doppelt so schnell wären statt Lichtgeschwindigkeit? ^^
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 28.09.2012, 20:08

Re: Map recreation

Not one of my best works so far, but I really wanted to give it a shot:
Attachments
cliffwar.jpg
cliffwar.jpg (42.47 KiB) Viewed 8150 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

C0re

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 248

Joined: 10.11.2011, 20:21

Post 28.09.2012, 20:56

Re: Map recreation

Cliffwar war doch immer recht hübsch ...
Da hätte es vor allem blackart nötiger.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 29.09.2012, 14:53

Re: Map recreation

I want a new design for "Senfglas". The current design is just terrible.

____________

Ich wünsche mir ein neues Design für "Senfglas". Das aktuelle Design ist einfach schrecklich.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 29.09.2012, 16:03

Re: Map recreation

My try on that:
Attachments
senfglas.jpg
senfglas.jpg (42.51 KiB) Viewed 8139 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

bimm

Large Manta
Large Manta

Posts: 70

Joined: 13.01.2012, 14:37

Post 29.09.2012, 22:11

Re: Map recreation

..
Last edited by bimm on 21.10.2012, 00:09, edited 1 time in total.
PreviousNext

Return to Maps

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software