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Map recreation

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KiQuafix

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Post 29.01.2012, 20:46

Re: Mapüberarbeitungen

Oki .. find das eigentlich ganz nice :) Hmm ja stimmt war zu Faul den Namen zu ändern :?
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Post 29.01.2012, 20:46

Re: Re: Mapüberarbeitungen

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ellie

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Post 29.01.2012, 20:57

Re: Mapüberarbeitungen

vorschlag für flying orb

naja, die farben werden euch jungs wohl wieder nicht passen, aber was solls ;)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
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KiQuafix

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Post 29.01.2012, 20:59

Re: Mapüberarbeitungen

Finde das mit der Insel gar nicht so schlecht. Nur das Gewitter ist mir ein bisschen zu "krass" :D
Hast du noch was anderes auf Lager? =)
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ellie

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Post 29.01.2012, 21:05

Re: Mapüberarbeitungen

KiQuafix wrote:Finde das mit der Insel gar nicht so schlecht. Nur das Gewitter ist mir ein bisschen zu "krass" :D
Hast du noch was anderes auf Lager? =)



krass???!!???

was is daran jetzt so krass?

hab noch 2 weitere reineditiert...
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EasyX

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Post 29.01.2012, 21:45

Re: Mapüberarbeitungen

NEHMT DIE SO REIN!! Dann spielt sie wenigstens kaum noch einer. :lol:

Ne Scherz.. Idee mit dem Pfad als direkten Rand ist gut, farblich aber sehr sehr aufdringlich.. wenn ich mir das 30min am Stück anschauen müsste.. ich weiß nicht^^

Probier doch mal das zu ner Insel zu machen mit Wasser ringsrum?
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KiQuafix

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Post 29.01.2012, 21:49

Re: Mapüberarbeitungen

EasyX wrote:NEHMT DIE SO REIN!! Dann spielt sie wenigstens kaum noch einer. :lol:

Ne Scherz.. Idee mit dem Pfad als direkten Rand ist gut, farblich aber sehr sehr aufdringlich.. wenn ich mir das 30min am Stück anschauen müsste.. ich weiß nicht^^

Probier doch mal das zu ner Insel zu machen mit Wasser ringsrum?


Sowas dachte ich mir auch, so ähnlich wie Island evtl ;) Allerdings geht der Charakter dann verloren (was mich an der Map aber irgendwie nicht stören würde.)
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ellie

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Post 29.01.2012, 21:53

Re: Mapüberarbeitungen

EasyX wrote:NEHMT DIE SO REIN!! Dann spielt sie wenigstens kaum noch einer. :lol:

Ne Scherz.. Idee mit dem Pfad als direkten Rand ist gut, farblich aber sehr sehr aufdringlich.. wenn ich mir das 30min am Stück anschauen müsste.. ich weiß nicht^^

Probier doch mal das zu ner Insel zu machen mit Wasser ringsrum?



aufdringlich? und was ist mit laddervector? xD
DAS nenne ich aufdringlich...

habe mich jetzt mittlerweile an so viele maps versucht... und alles ist eurer meinung nach scheisse, oder was weiß ich...
macht es einfach selbst besser...

ich denke ich werde ab jetzt keine maps mehr posten, ist mir so langsam echt zu doof....
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KiQuafix

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Post 29.01.2012, 21:57

Re: Mapüberarbeitungen

Ellie, niemand will dir was böses. Es gibt doch auch gutes an deiner Map ;).
Du hast meist wirklich gute Ideen, leider holperts dann oft an den letzten Details - gib nicht auf! :)
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krunx

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Post 29.01.2012, 22:09

Re: Mapüberarbeitungen

Seid bitte sparsamer mit den Effekten. Ein auffälliger Hintergrund lenkt vom Spiel ab und das ist das schlimmste, was passieren kann! Also nochmal schauen, ob man nicht unauffällige schlichte Lösungen finden kann! Es gilt auch relativ nah an den Orginalmaps zu bleiben, damit man die Maps auch wiedererkennt!
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ellie

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Post 29.01.2012, 22:13

Re: Mapüberarbeitungen

KiQuafix wrote:Ellie, niemand will dir was böses. Es gibt doch auch gutes an deiner Map ;).
Du hast meist wirklich gute Ideen, leider holperts dann oft an den letzten Details - gib nicht auf! :)



es nervt aber ;)

und deshalb hab ich keine lust mehr welche zu machen
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krunx

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Post 29.01.2012, 22:14

Re: Mapüberarbeitungen

ellie wrote:
KiQuafix wrote:Ellie, niemand will dir was böses. Es gibt doch auch gutes an deiner Map ;).
Du hast meist wirklich gute Ideen, leider holperts dann oft an den letzten Details - gib nicht auf! :)



es nervt aber ;)

und deshalb hab ich keine lust mehr welche zu machen


Habe nie behauptet, es besser zu können, aber letztlich sind die User gnadenlos! Und ein auffälliger Hintergrund stört fast immer!
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ellie

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Post 29.01.2012, 22:16

Re: Mapüberarbeitungen

krunx wrote:Seid bitte sparsamer mit den Effekten. Ein auffälliger Hintergrund lenkt vom Spiel ab und das ist das schlimmste, was passieren kann! Also nochmal schauen, ob man nicht unauffällige schlichte Lösungen finden kann! Es gilt auch relativ nah an den Orginalmaps zu bleiben, damit man die Maps auch wiedererkennt!



guck dir bitte circle an... und dann reden wir weiter über sparsame effekte, oder colorart, Plan B...
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KiQuafix

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Post 29.01.2012, 22:23

Re: Mapüberarbeitungen

und wie wärs so???
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Post 29.01.2012, 22:24

Re: Mapüberarbeitungen

Das sind dunkle Effekte! Du siehst ja, was die beliebtesten Maps sind, Vektormaps und Maps mit unauffälligen Hintergrund! Alles andere ist auf Dauer anstrengend!

Du musst ja sehen, die Leute beschweren sich jetzt schon teilweise über die neuen Creeps, weil die ihnen zu unübersichtlich sind, weil da neue Effekte drin sind und ich muss auch zugeben, dass ich die alten Creeps deutlich besser erkennen kann als die neuen!
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krunx

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Post 29.01.2012, 22:24

Re: Mapüberarbeitungen

KiQuafix wrote:und wie wärs so???


Erkenne den Pfad ehrlich gesagt nicht sofort, würde den auffälliger machen!
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manuel

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Post 29.01.2012, 22:26

Re: Mapüberarbeitungen

krunx wrote:
KiQuafix wrote:und wie wärs so???


Erkenne den Pfad ehrlich gesagt nicht sofort, würde den auffälliger machen!

Stimme ich zu, gilt aber auch für ellies Vorschläge.
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dcode

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Post 29.01.2012, 22:31

Re: Mapüberarbeitungen

So, dann will ich auch mal was beisteuern :)
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Ximon

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Post 29.01.2012, 22:32

Re: Mapüberarbeitungen

Wie sieht es mit den Rechten aus? Denke nicht das man ein Smartphone benutzen darf..
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manuel

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Post 29.01.2012, 22:34

Re: Mapüberarbeitungen

Ximon wrote:Wie sieht es mit den Rechten aus? Denke nicht das man ein Smartphone benutzen darf..

Glaub ich auch nicht; Und ich mag kein Apple, nimm doch lieber ein HTC :)
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dcode

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Post 29.01.2012, 22:35

Re: Mapüberarbeitungen

Das ist ein freies Vektormotiv ohne Markenlogo und ich habe ein paar Veränderungen an den Highlights gemacht und diese deutlich versimpelt :) Außerdem denke ich nicht, dass der Hersteller generell etwas dagegen hat. Ist ja Promo :)
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