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Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 22.01.2012, 20:41
by Ximon
Die Ausgangsgrafiken findet ihr hier:
[spoiler]http://tres.4lima.de/src/de/creepsmash/client/resources/maps/[/spoiler]

Es fehlen nach wie vor:
CROSSVECTOR
Redvector
Jumpingcreeps
Billiard
Desk
Stairsvector
Laddervector

Bereits übernommen:
[spoiler]EMERALDTILES (NEUER NAME: EMERALD)
emerdings.jpg
emerdings.jpg (60.74 KiB) Viewed 4554 times

GEOMETRY
geometry_new.jpg
geometry_new.jpg (136.02 KiB) Viewed 4546 times

MAGICMIKE
magicmike_new.jpg
magicmike_new.jpg (44.9 KiB) Viewed 4554 times

CRYSTAL
crystal.jpg
crystal.jpg (90.52 KiB) Viewed 4568 times

DOODLE
map_Doodle.jpg
map_Doodle.jpg (138.2 KiB) Viewed 4544 times

ISLANDS +Path fix (NEUER NAME: ISLANDS)
islands_new.jpg
islands_new.jpg (34.06 KiB) Viewed 4568 times

Image[/spoiler]

Vorschläge bitte bewerten:

REDPHASE (NEUER NAME: REDMATRIX)
redphase2.jpg
redphase2.jpg (84.63 KiB) Viewed 4546 times

BLUESTARS (NAME BLEIBT)
greenstars.jpeg
greenstars.jpeg (81.31 KiB) Viewed 4546 times

CHROMOSOMVEKTOR (NEUER NAME: ON FIRE)
chromosn.jpg
chromosn.jpg (91.43 KiB) Viewed 4568 times

LEITER (NEUER NAME: LADDER)
ladder.jpg
ladder.jpg (29.1 KiB) Viewed 4544 times


edit by Kiquafix

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 00:31
by Ximon
-> Cleanup

-> Island Fix: http://www.file-upload.net/download-405 ... d.rar.html

es fehlen:

Redvector
Jumpingcreeps
Billiard
Desk
Stairsvector

nochmal @ dcode:

Wieso hast du gerade diese maps aufgelistet? Andere maps benötigen zb. viel stärker ein Grafik Update, Jumping Creeps und Desk kann man doch so lassen? Wenns um die Rechte geht müsste man ALLE maps ändern..?!

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 00:57
by Ximon
Redvector -> DobbleSquareLight

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 04:23
by ellie
Ximon wrote:Redvector -> DobbleSquareLight



sieht gut aus, aber das weiß stört...


ich frage mich echt, warum von meinen vorschlägen nur einer angenommen wurde...
alle meine maps sahen besser aus wie Ladder .... :D sorry, aber hat doch echt nix besonderes...

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 13:41
by KiQuafix
Finde gerade das schlichte machte Ladder immer aus! Deswegen find ich das gut.

Neue BGs weil:

- Dcode alle Fragen müsste ob sie ihre map im spielen haben wollen
- teilweise die Backgrounds schlecht sind (Billiard - unpassend für creepfarben)
- oder einfach die Vektorgrafiken veraltet sind.

das weiß ist nicht gerade als BG geeignet @ ximon (Tower unsichtbar)

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 14:22
by ellie
KiQuafix wrote:Finde gerade das schlichte machte Ladder immer aus! Deswegen find ich das gut.

Neue BGs weil:

- Dcode alle Fragen müsste ob sie ihre map im spielen haben wollen
- teilweise die Backgrounds schlecht sind (Billiard - unpassend für creepfarben)
- oder einfach die Vektorgrafiken veraltet sind.

das weiß ist nicht gerade als BG geeignet @ ximon (Tower unsichtbar)


habe ja nix gegen das schlichte, aber das weiß ist doch echt doof, wenn du weiße tower hast ...

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 14:47
by Ximon
KiQuafix wrote:Finde gerade das schlichte machte Ladder immer aus! Deswegen find ich das gut.

Neue BGs weil:

- Dcode alle Fragen müsste ob sie ihre map im spielen haben wollen
- teilweise die Backgrounds schlecht sind (Billiard - unpassend für creepfarben)
- oder einfach die Vektorgrafiken veraltet sind.

das weiß ist nicht gerade als BG geeignet @ ximon (Tower unsichtbar)


Ladder -> Wolken sind komplett weiß, da sieht man also alle Tower?
Bei mir ist in Helles Orange, man sollte selbst wenn man die alten Grafiken benutzt weiße Türme sehen...

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 16:00
by KiQuafix
stimmt dann sind beide nicht gut für tower.

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 17:46
by Katze
Hab mir mal keepoffthegrass vorgenommen. Hatte grad so ne gute Idee :)
Die map ist zwar nicht in der Liste von Ximon, aber bei dcodes Abstimmung hat sie ein * und sie ist ja auch ganz gut dabei.
Ich freue mich immer, wenn keepoffthegrass im random modus kommt :)

[spoiler]Image[/spoiler]

Edit: Ok die version ist noch nicht final^^ Ich mach warscheinlich noch besser sichtbar, wo das eigene Spielfeld aufhört und eventuell runde ich den Path noch ab.

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 17:57
by KiQuafix
sieht gut aus! wie schauts aus mit grünen creeps?

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 18:01
by Katze
So ;)

Image

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 18:10
by ellie
und wie siehts mit grünen towern aus? :D

aber sieht echt schick aus die map

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 18:10
by KiQuafix
die sieht man dann auch!

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 18:22
by dcode
CROSSVECTOR - (wie hochskaliert)
EMERALD +++
GEOMETRY +
MAGICMIKE +++
REDPHASE -- (zu wirr, miese Auflösung?)
BLUESTARS - (schwarzer Fleck?)
CHROMOSOMVECKTOR - (nothing special)
CRYSTAL +
DOODLE +
ISLANDS +
LEITER - (old gfx incomp.)
DOBBLESQUARELIGHT --- (farbgebung)
KEEPOFFTHEGRASS +++

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 18:31
by KiQuafix
stimme dir in vielen punkten zu, aber denke das chromosom eine gute alternative ist.. wenn man sich das alte mal anschaut.. ist halt nichts besonderes, klar aber im 4er sieht das richtig nett aus ! ;)

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 18:33
by Katze
Die alten Towers kann man auch erkennen. Wenn auch etwas schwerer.
Die neuen kann man natürlich normal gut erkennen 8-)

Image

Wie ist das jetzt eigentlich mit den maps? sollen sie noch kompatibel mit den alten Turm/creep grafiken sein?
Ich werde, WENN es die Texture-pack Funktion geben wird Towers benutzen, die man auf allen untergründen sieht, damit ich keinen Nachteil hab :P :lol:

Image

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 18:34
by Bianca1989
@ Katze: gefällt mir guut :D passt auch besser zum Namen :mrgreen:

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 18:34
by KiQuafix
Beides sollte gehen ;) Aber ich denke das ist dann doch ein anderes Grün :D

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 18:39
by dcode
Vielleicht sollte ich den alten Grafiken tatsächlich einfach einen schwarzen Rand verpassen, dann haben wir das Problem nicht :)

Re: Überarbeitung der alten Maps

PostPosted: 25.01.2012, 20:36
by KiQuafix
wäre denkbar ;)