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Offizielle vs. Custom Maps

Moderator: Map Officer

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iSuchtel

Mako
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Post 08.01.2012, 17:32

Re: Offizielle vs. Custom Maps

ChaosX wrote:
iSuchtel wrote:Ich mags ja eher wenn die "Bahn" in die Map vertieft ist und nicht "oben auf" liegt :D Also von den Schatteneffekten her ;)
Stimmt. Macht auch mehr Sinn, zumal der Pfad sowieso schon dunkler ist. Hab grad keine Zeit, poste es aber bei Gelegenheit ..



Ich würd sofort ein Beispiel dazu abgeben, aber ich kenn mich mit Photoshop etc. so gut aus wie mit Schnee schippen :D

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Post 08.01.2012, 17:32

Re: Re: Offizielle vs. Custom Maps

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KiQuafix

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Post 08.01.2012, 17:34

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Und da fehlt immernoch das Raster zum bauen ^^ :s
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iSuchtel

Mako
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Post 08.01.2012, 17:35

Re: Offizielle vs. Custom Maps

KiQuafix wrote:Und da fehlt immernoch das Raster zum bauen ^^ :s




NEIN :( bitte nicht das Raster, das verschandelt doch die Map :(
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KiQuafix

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Post 08.01.2012, 17:38

Re: Offizielle vs. Custom Maps

iSuchtel wrote:
KiQuafix wrote:Und da fehlt immernoch das Raster zum bauen ^^ :s




NEIN :( bitte nicht das Raster, das verschandelt doch die Map :(


Falsch, Es geht darum das eine Map für ANFÄNGER 100% erkennbar ist und das sie genau wissen wo man bauen kann!

Also Muss ein Raster her. und wenns nur hauch dünn drüberliegt wie bei BUBBLES...
Ich find es persönlich selbst störend wenn ich nicht weiß wo jetzt genau der Tower sitzt und das kann in Situationen wo Druck herrscht einem Ungemein beim Schnellen Bauen helfen..

Zumal Stones eine Offizelle Map werden soll (laut Krunx^^) und da darf dann auch nichts fehlen.
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tracker

Big Toucan
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Post 08.01.2012, 17:47

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Please try to speak english... anyways i used google translator, you are talking about:
1) shadows on the map i made?
2) grids.

1) the shadows that some guy added are simply fugly, my version is better, end of story. :D
2) grids are also fugly as hell. 8-)
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KiQuafix

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Post 08.01.2012, 17:50

Re: Offizielle vs. Custom Maps

There is still no grid...?!?
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iSuchtel

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Post 08.01.2012, 17:50

Re: Offizielle vs. Custom Maps

KiQuafix wrote:
iSuchtel wrote:
KiQuafix wrote:Und da fehlt immernoch das Raster zum bauen ^^ :s




NEIN :( bitte nicht das Raster, das verschandelt doch die Map :(


Falsch, Es geht darum das eine Map für ANFÄNGER 100% erkennbar ist und das sie genau wissen wo man bauen kann!

Also Muss ein Raster her. und wenns nur hauch dünn drüberliegt wie bei BUBBLES...
Ich find es persönlich selbst störend wenn ich nicht weiß wo jetzt genau der Tower sitzt und das kann in Situationen wo Druck herrscht einem Ungemein beim Schnellen Bauen helfen..

Zumal Stones eine Offizelle Map werden soll (laut Krunx^^) und da darf dann auch nichts fehlen.




Dann wärs ja wirklich besser wenn man eine Option hat ein Gitter drüber zu legen, das also jeder selbst entscheiden kann, oder ? Ich kenn mich zwar auch mit dem Programmieren nicht aus, aber ich denke soviel Zeilen sind das auch nicht, oder ?



English (i try it :D)

I mean it looks better without the Gird :D And i think the map will look better when the "street" is in the map, not on (i mean the shadow effect) :D



And Google Translater Version: :D

Then if it were really a better option if one has a grid to lay over it, so everyone can decide for yourself, right? I even identify with the programming is not so much but I think the lines are not, right?
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KiQuafix

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Post 08.01.2012, 17:54

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Lol wie sieht das denn aus isuchtel? Nee nee eine Map sollte von Anfang an immer ein klares Grid haben.. so sieht es auch unser Admin Krunx (nur mal so am Rande)

Translation ô.O:

No a Map must have a Grid.. our Admin Krunx means it too.. so all Players have it easier to build towers...
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ChaosX

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Post 08.01.2012, 17:58

Re: Offizielle vs. Custom Maps

A grid for this map is shit ! Noone needs that.
A Grid is needed IF you dont know where to build the towers exactly. Here at this map everyone knows it!

@tracker: We talked about to make shadow inside the path. Maybe it looks better. We try that soon. With a bit more shadow the path is much more easy to see and understand in my opinion.
Last edited by ChaosX on 08.01.2012, 18:00, edited 1 time in total.
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iSuchtel

Mako
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Post 08.01.2012, 17:58

Re: Offizielle vs. Custom Maps

KiQuafix wrote:Lol wie sieht das denn aus isuchtel? Nee nee eine Map sollte von Anfang an immer ein klares Grid haben.. so sieht es auch unser Admin Krunx (nur mal so am Rande)

Translation ô.O:

No a Map must have a Grid.. our Admin Krunx means it too.. so all Players have it easier to build towers...



Nix gegen Admins, aber Admins sind auch nur menschen und haben auch nicht immer Recht :D (Ich will hier nix anstiften :D)


Aber wieso denn nicht eine Option zum ein und ausschalten ? Wär doch die ideale lösung für alle ;)
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tracker

Big Toucan
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Post 08.01.2012, 18:10

Re: Offizielle vs. Custom Maps

ChaosX wrote: @tracker: We talked about to make shadow inside the path. Maybe it looks better. We try that soon. With a bit more shadow the path is much more easy to see and understand in my opinion.

I dont think it needs any more clarification on the path... i can see it very well where the path goes, you cant??

Here, what is so hard in it?
Image

i could make the path darker though, if that is the problem. i just dont like those round smooth shadows anywhere... makes everything look so damn round... like some balloon.

i think it looks as good as it can already, nicely sharp look.
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KiQuafix

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Post 08.01.2012, 18:19

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Okay on this map a grid is not needed ...
because the construction is all time 1 blockline.. ;)
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iSuchtel

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Post 08.01.2012, 18:38

Re: Offizielle vs. Custom Maps

No Girds - check
Most of the Map is Stone - check
Nice Look for the "Street" - check


finish ? :D



Also ich bin zufrieden mit dem Layout ;)
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KiQuafix

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Post 08.01.2012, 18:45

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Okay.. nice.. so tracker do you want to correct the map "Verlaufen" too?
will be nice ;)
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tracker

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Post 08.01.2012, 18:54

Re: Offizielle vs. Custom Maps

KiQuafix wrote:Okay.. nice.. so tracker do you want to correct the map "Verlaufen" too?
will be nice ;)

What is wrong with Verlaufen ? :)

btw where can i download all the original maps to see how they look?
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dcode

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Mothership
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Post 08.01.2012, 18:59

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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tracker

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Post 08.01.2012, 19:39

Re: Offizielle vs. Custom Maps

I found another way: http://www.creeptd.com/game?rot=0&mapimg=stones
EWW! it was even more horrible than i remembered! :)
Image vs: Image

i bet that map will be 10x more popular now ^^

verlaufen looks good though.. i dont think we need to fix it.
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manuel

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Post 08.01.2012, 19:48

Re: Offizielle vs. Custom Maps

If I compare both of them, it´s marvelous :)
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iSuchtel

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Post 08.01.2012, 19:48

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Nice ;)
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KiQuafix

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Post 08.01.2012, 19:50

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Hmm Verlaufen has a bad grafic.. needs a new one... really !
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