Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

map recreation requests

Moderator: Map Officer

<<

Jolene

Large Manta
Large Manta

Posts: 63

Joined: 11.09.2011, 17:18

Post 21.04.2013, 15:20

map recreation requests

hey folks, since the first map recreation thread isnt up to date any more, i thought it might be usefull to open a more recent one, where requests for map recreation can be made.

if enough players agree that a specific map needs to be recreated, some talented and motivated mapper like lamer or aleqqqs could (if they want to) present 2-3 new versions, which can be voted by the community.



hey leute, nachdem der eigentliche map recreation thread nicht mehr aktuell ist, dachte ich mir, dass es praktisch wäre, einen aktuelleren aufzumachen, in dem die community vorschläge für map überarbeitungen machen kann.

falls genug spieler dafür stimmen, eine bestimmte map zu überarbeiten, könnten sich ja taltentierte und motivierte mapper wie lamer oder aleqqqs daran machen und 2-3 neue versionen präsentieren, über die die community dann abstimmen kann.


greetz

Sponsor

Post 21.04.2013, 15:20

Re: map recreation requests

<<

Jolene

Large Manta
Large Manta

Posts: 63

Joined: 11.09.2011, 17:18

Post 21.04.2013, 15:22

Re: map recreation requests

meine 2 vorschläge wären 2 wettkampf maps:

- spongle: sieht richtig grauslig aus, und bräuchte meiner meinung nach ein komplettes redesign

- redworld: gefällt mir auch nicht, zu eintönig und klobig. zumindest von mir kann ich sagen, dass ich sie wahrscheinlich deutlich häufiger spielen würde, wenn sie nicht so hässlich wäre

Return to Maps

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software