Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Allgemeine Beschwerden

Moderator: Map Officer

<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 24.03.2013, 14:53

Allgemeine Beschwerden

Und es hat nur knapp 2 Wochen gebraucht bis das mal einer bemerkt.
Die meisten Spatzen haben kürzere Leitungen.
Oder sind alle im Urlaub?

Sponsor

Post 24.03.2013, 14:53

Re: Allgemeine Beschwerden

<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 24.03.2013, 14:56

Re: Map recreation

Boah jetz komm mal runter und reg dich nicht dauernd so auf, andere warten zb bei BUGS auch ne Ewigkeit bis sich einer meldet..
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 24.03.2013, 14:58

Re: Map recreation

Immer schön freundlich bleiben, ein unpassender Ton trägt jedenfalls nicht dazu bei, dass ich mir deine Beiträge schneller ansehe! Normalerweise wird auch auf Reaktionen von anderen Forenmitgliedern gewartet und der Ersteller bestimmt nicht alleine das Geschehen!

Im Übrigen könnte auch die neue Graphik noch etwas plastischer wirken.

Du kannst und solltest dich daran gewöhnen, dass 2-4 Wochen schnell vergehen bis eine Map/Verbesserung aufgenommen wird.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 24.03.2013, 15:50

Re: Map recreation

Aha ...

Ich rede bei zeiten mal mit Dcode. Wenn das auch nichts bringt bin ich fertig mit euch.
Hab die letzten Threads durch nur mit dir und manuel zu tun. Das kanns nicht sein und in Sachen manuel bezieht hier auch keiner Stellung. Der hätte als Troll hier schon längst deaktiviert werden müssen, stattdessen seht ihr hier munter zu wie er über die Arbeiten anderer herzieht.

Sorry aber wo ich hier hinsehe nur Inkonsequenz und inkompetentes Verhalten. - Oder eben garkein Verhalten. Womit man aber Leben müsse. Weil ... warum? Weil hier keiner Bock hat? Begründung?

Nimm dir ein Beispiel an Seraph. Der hat was Design angeht wenigstens ein konkretes Muster.
Das sagt mir das er sich zumindest mal darum Gedanken gemacht hat wie man Designs nach fachlichen kriterien beurteilt, und nicht danach ob einem die Nase vom Ersteller passt.

Ich bin mit dir als Moderator im Map-Bereich mehr als unzufrieden.
Genauso kann ich aber auch mit keinem zufrieden sein - Erst just im Augenblick meiner Beschwerde fängt hier mal wieder jemand an seinen Job zu machen. Das Team besteht aus Dcode, Seraph, dir und EasyX, oder?
Und wer ist für Maps eingeteilt?

Wenn du meine Kritik abbekommst dann deshalb weil du der einzige bist der gerade aktiv ist.
Die Moderation im Map-Bereich ist dennoch unzureichend und sehr unbefriedigend.
Höflicher geht es nicht, sorry.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 24.03.2013, 16:54

Re: Map recreation

Ich weiß meine Meinung interessiert hier niemanden. Aber das ist mir mit Verlaub scheiß egal! Ich war jetzt lange genug hier und habe mich eingesetzt aber jetzt reichts mir. Das Team und das Forum kotzt mich mittlerweile wirklich an. Ich habe mich viel eingesetzt für Creep. Dank bekommt man überhaupt keinen. Ich habe sehr oft mit Seraph geredet und ich schätze ihn wirklich sehr aber ein zwei mal ein Danke von ihm ist einfach nicht genug.

@ Manuel hör hier einfach auf zu lesen oder lass deinen dummen Kommentar einfach gleich weg. Da du meine Arbeit sowieso als Grütze bezeichnest interessiert dich das ganze hier sowieso nicht.

Weiter im Text: Ja das hier ist alles Offtopic aber auch das ist mir egal. Bannt alle meine Accounts gebt mir Ermahnungen ist mir scheiß egal. Und auch mein Umgangston ist mir mittlerweile egal. Je länger der Bann desto besser. Dann kann ich endlich meine Sucht überwinden und mit Creep aufhören. Denn hier halten tut mich außer Seraph, Bianca und ein paar anderen netten Leuten nichts!!

Ich weiß ja nicht was ihr alle arbeitet. Aber jeder Arbeiter der eine Woche für eine Antwort benötigt wird gefeuert. Wäre dafür das hier auch so einzuführen. Wenn man mich irgendetwas fragt schaffe ich es innerhalb 1 Tages zu antworten. Für eine Antwort im Mapforum dauert es 10 Mal so lang. Ich habe dem team oft genug vorgeschlagen Leute einzustellen. Aber es ist scheinbar nicht notwendig ein nicht funktionierendes System zu ändern. Man beharrt lieber auf der Grütze.

Also wie das ganze System hier läuft:

Vorschläge werden nicht akzeptiert weil man sich damit beschäftigen würde
Leute werden verkrault weil alle ihr bestes tun um ihnen Steine in den Weg zu werfen
Forumtrolle wie Manuel, die wirklich fast nur Scheiße von sich geben werden ignoriert.
Konstruktive Vorschläge werden abgelehnt weil das Arbeit für das Team bedeuten würde. Hallo? Ihr seit im Team also arbeitet verdammt nochmal auch.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 24.03.2013, 17:19

Re: Map recreation

Hartes Offtopic...
Muss erstmal sagen, so scheissegal, wie dir alles ist, musst du schon ein richtig harter sein.

Ich sage nur meine Meinung, falls es dir noch nicht auffiel, manche kommen damit zurecht, andere nicht.

Weiterhin ist hier keiner angestellt und wenn du so schnell antwortest, dann bringt das herzlich wenig, weil das bekanntlich keinen Mensch interessiert. Du hast vorgeschlagen, dass du ins Team kommst, was aus gutem Grund abgeschmettert wurde. Also geh oder lass es sein, aber weinen hilft glaub nicht weiter.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 24.03.2013, 17:27

Re: Map recreation

gutem grund. Ja stimmt. Dann hätte hier jemand mal gearbeitet. Nein bringt sicher nichts wenn man eine schnelle Antwort macht. Dann könnten die Leute ja denken. Das Team interessiert sich für die Posts.
Deine Meinung ist meistens nicht fundiert ziemlich immer negativ und nervt meistens nur. Ich schätze jede Art von zumindest irgendwie konstruktiver Kritik aber das kann ich bei dir leider nicht sagen.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 25.03.2013, 02:14

Re: Allgemeine Beschwerden

Oje, da ist dcode mal ne Woche (2-3 kp) nicht aktiv und schon fliegen die Fetzen. Ist das jetzige 'Team' wirklich so klein, dass nicht mal alle neuen Posts gelesen werden können?

Bin erst wieder seit 2-3 Wochen im Forum aktiv aber was ich so mitbekommen habe wird Kritik gegen das Team sofort gelöscht aber Kritik/geflame gegen User toleriert/ignoriert. (Wieviele Verwarnungen hat manuel eigentlich?)

Sehts mal positiv: wenigstens is wieder was los hier :D ! Erst nen 'guter' Streit macht den Versöhnsex richtig Geil :? .
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 25.03.2013, 14:32

Re: Allgemeine Beschwerden

Kritik gegen das Team wird nicht gelöscht.
In den Mülleimer verschoben wurden nur sinnleere Beiträge von Manuel und davon sogar recht wenige, wie sich jeder an seinen übriggebliebenen überzeugen kann.
Generell steht es jedem frei bestimmte Personen zu ignorieren, man erkennt ja meist sehr schnell, wessen Beiträge sinnvoll sind und welche Beiträge übersprungen werden können.

Lamer bezieht sich in diesem Thema "Allgemeine Beschwerden" (Mapforum) auf die langsame Rückmeldung im Mapforum. Der Rest ist ungeordnete Meinungsbekundung ohne dem Thema etwas beizutragen.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die persönlichen Misstände einmal in einem allgemeinem Thread aufgeführt werden können, damit ein Maßnahmenkatalog erstellt werden kann.
Bisher ist es ein:"Manuel ist doof, Krunx antwortet unstruckturiert, keiner kümmert sich und mir geht das alles nicht schnell genug."

Bitte einmal aufschreiben was nicht passt (in einem neuem Thread), dann kann besser damit umgegangen werden.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 25.03.2013, 16:02

Re: Allgemeine Beschwerden

Du hast die Kernpunkte doch gerade sehr schön zusammen gefasst.

-Manuel ist ein Forentroll
-KrunX fehlen notwendige Kenntnisse zur Qualitätsermittlung
-Dem Team fehlt es an Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft
-Vor jedem Lösungsansatz werden Entscheidungen solange es geht hinaus gezögert

Wenn du willst entwerfe ich dir anhand der Stichpunkte ein Konzept inkl. Einleitung, Skizzen, Pflichtenheft und erfolgsorientierter Projektplanung zur Lösungsfindung. Soll ich zu den Beschwerden noch ein paar Referenzen angeben, oder können wir das weg lassen?

Du kennst die Punkte.
Wenn du möchtest machen wir gerne einen Thread, aber optisch wirkt das eher nach hinauszögerungstaktik als nach tatsächlichem handeln. Gleiches gilt für diese "Welche Maps sollen raus"-Umfragen. Auf solche bin ich im Forum schon vorher gestoßen, aber wirklich was gemacht wurde danach wohl nicht. Zumal die notwendigen Daten nach denen man Maps sortieren kann bereits von Dcode in Form von fein säuberlichen Statistiken vorliegen. Letzteres kannst du noch mit auf die Liste setzen.

Edit
Transparents ebenso.
Die Frage wer für Maps zuständig ist wurde bislang auch stets ignoriert. Offenbar niemand.
Ich würde mir eine klarere Struktur wünschen. Mit "Jeder macht gerade wenn er Lust hat" funktioniert es nicht.
Jedenfalls sollte man sich dann über Kritische Stimmen nicht wundern.
Last edited by Lamer on 25.03.2013, 16:23, edited 1 time in total.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 25.03.2013, 16:19

Re: Allgemeine Beschwerden

Punkt 1 ist falsch, dem Rest kann ich zustimmen.
Ich muss aber noch dazusagen, dass das was Seraph von sich gibt keineswegs die Meinung des Teams ist, sondern immer nur seine eigene ohne jegliche Absprache. Daher macht es wenig Sinn, sich da reinzuhängen, esseiden du willst Seraph beglücken.
Krunx schreibt man immer noch mit kleinem "x"-
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 25.03.2013, 16:25

Re: Allgemeine Beschwerden

manuel wrote:Punkt 1 ist falsch, dem Rest kann ich zustimmen.


Ententest

Ein professioneller moderativer Lösungsansatz bestünde darin, dir innerhalb der Community eine Aufgabe zu geben, mit der du etwas positives beiträgst. Dann hättest du auch mal was anderes zu tun als allen anderen ans Bein zu pissen. Realität ist kein statisches Konstrukt. Realität wird in wechselwirkung zwischen dir und deiner Umgebung erschaffen. Wenn du dich verhältst wie ein Troll dann hast du selber Schuld.

Ist bisher auch noch keinem eingefallen.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 25.03.2013, 16:47

Re: Allgemeine Beschwerden

Ich trage stets Positives bei, auch wenn manche Kleingeister das bedauerlicherweise nicht erkennen können. Ich hatte bereits einige Jahren einen Posten in der Community: Moderator. Aber warum ich den an den Nagel gehängt habe kannst auch du nachlesen.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 25.03.2013, 17:07

Re: Allgemeine Beschwerden

manuel wrote:Ich trage stets Positives bei, auch wenn manche Kleingeister das bedauerlicherweise nicht erkennen können.


Merkste selber.
Zu dem was du warst und der art wie du gegangen wurdest äußere ich mich nicht.
Ich kritisiere das Verhalten und die Ausdrucksweise die du jetzt und in der Vergangenheit nach deiner Verabschiedung aus dem Team an den Tag legst. Du schaust auf alle herab, aber dazu hast du nicht den aller geringsten Anlass. Du warst mal Moderator und wurdest freundlicher Weise ehrenhaft entlassen. Das ändert aber nicht das geringste daran das du mit deinem Verhalten so ziemlich jedem gegenüber hier gewalltig auf die Nüsse gehst. Das fing nicht erst damit an das du versucht hast Krunx zu denunzieren, das geht hier schon ne ganze Weile so.

Wärst du selber Moderator, hättest du dich wahrscheinlich selbst aus dem Forum gebannt.
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 25.03.2013, 18:01

Re: Allgemeine Beschwerden

Wolltet ihr euch nicht ignorieren ???
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 25.03.2013, 18:06

Re: Allgemeine Beschwerden

In dem letzten Post liest man nur heraus was du für Probleme mit Manuel hast.. Es nervt einfach wirklich. Wenn ihr euch nicht ausstehen könnt, dann gebt euch IGNO und gut ist.. Ich denk mir jedesmal "cool neuer Beitrag bei MAps" dann muss ich sowas lesen. Warum ist das eigentlich nicht unter Alles um CTD? Oder OT? Mir solls egal sein, finds nervig wenn sich dauernd alle anmeckern hier.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 25.03.2013, 22:22

Re: Allgemeine Beschwerden

Dieser Thread befasst sich mit dem Mapforum und nicht mit CreepTD allgemein - daher das Mapforum.

Ja, eine besondere Zuweisung einzelner Moderatoren wurde im Verlauf des Projektes aufgegeben.
Früher war jeder Moderator bestimmten Themengebieten speziell zugewiesen. Das hat sich allerdings aufgelöst, so dass es nur noch globale Moderatoren gibt.

Das Problem der Zuweisung wurde aufgenommen und es werden die Rahmenbedingungen geschaffen, dass ein Posten wie der Mapmoderator sinnvoll besetzt werden kann.
Unser erster Versuch mit Index wird als gescheitert angesehen, da damals nicht gänzlich klar war wie gehandelt werden soll.

Das Problem mit der Geschwindigkeit der Antworten kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Immerhin befinden wir uns hier in einem Forum und ohne den Offtopic von und über Manuel hätte dieser Beitrag einen direkten Bezug auf deine Antwort. Zeit wird individuell wahrgenommen, dass eine sehr viel schnellere Aktion, vorallem von Teammitgliedern, gefordert ist, ist hiermit auch wahrgenommen wurden.

Das ist jetzt ersteinmal eine kurze Antwort, hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Return to Maps

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software