Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Kritik an meinen maps

Moderator: Map Officer

<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 01.02.2012, 16:58

Kritik an meinen maps

Finde es ungerecht das keine von meinen maps aufgenommen wird. Ich mache mir sehr viel Mühe damit und manche maps haben echt Gefallen gefunden. Aber geaddet werden sie trotzdem nicht. Andere maps die um weiten schlechter sind werden geaddet (bei tracker zb aus Mitleid). Kiqua und dcode haben wohl einfach was gegen mich und finden die maps aus persöhnlichen Gründen/Geschmack nicht gut.
Trotzdem könnte man sie mal adden zum testen, bzw, andere User mögen die maps ja!

Sponsor

Post 01.02.2012, 16:58

Re: Kritik an meinen maps

<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 01.02.2012, 17:04

Re: Kritik an meinen maps

Stimmt nicht, BLACKART z.B. ist echt super und die habe ich auch direkt geadded. Bei den anderen fehlte mir und einigen anderen leider insb. grafisch einfach etwas, auch wenn der Pfad durchaus interessant ist, das darfst du nicht persönlich nehmen.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 01.02.2012, 17:21

Re: Kritik an meinen maps

Woher willst DU wissen was den anderen fehlt? Grafisch sind die dazu auch noch top. Zwar nicht die grafische Spitze von Kiqua, aber ihr sagt ja sogar immer was schlichtes ist besser.
Ich nehm das persöhnlich. Jede map von Kiqua wird angenommen, sofort ohne irgendwelche Diskussion. Und bei mir .... Flame waaar
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 01.02.2012, 17:49

Re: Kritik an meinen maps

Das weiß ich aus den Kommentaren. Wenn du es persönlich nimmst macht es aber keinen Sinn, dass ich hier mit dir weiter diskutiere. Ich kann dir nur versichern, dass es so nicht ist.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 01.02.2012, 20:48

Re: Kritik an meinen maps

Ich denke, das du das ein wenig falsch siehst Ximon. Ich beurteile jede Map neutral und das muss ich auch. Wenn das für mich nicht ausreichend ist bemängel ich bei jeder Map etwas und da kommt es nunmal vor das man mit Kritik umgehen muss.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 01.02.2012, 22:35

Re: Kritik an meinen maps

Was gibs an meiner 2vs2 Map zu bemeckern? Alle haben gesagt die ist ok selbst die abstimmung hat gezeigt das sie gut ist, udn du sagst einfach das sie dir nicht passt.
zweites beispiel, easyx mag meine 32x32 map, viele anderen auch, und ein einziges argument ist lotto , was total sinnlos ist da plan b und deine 32x16 maps genauso lotto sind!
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 01.02.2012, 23:01

Re: Kritik an meinen maps

Ximon wrote:Was gibs an meiner 2vs2 Map zu bemeckern? Alle haben gesagt die ist ok selbst die abstimmung hat gezeigt das sie gut ist, udn du sagst einfach das sie dir nicht passt.
zweites beispiel, easyx mag meine 32x32 map, viele anderen auch, und ein einziges argument ist lotto , was total sinnlos ist da plan b und deine 32x16 maps genauso lotto sind!


Einiges. Aber das brauch ich jetzt nicht zum 5. mal hier aufzuzählen.

Zu Koop, es steht 12:13 und ich höre weder auf Abstimmungen noch auf Beiträge wie "Gut" "Schlecht" "Okay", ich bilde mir meine eigene Meinung oder lese mir richtige Kritiken durch. Alles andere bringt mir nämlich nichts bei der Beurteilung.

Und bei Yellow ist Easy eigentlich alleine mit seiner Meinung. Und das nichtmal begründet.

PlanB = Unspielbar, es war nicht meine Entscheidung das diese Map drin ist. Aber Simon im Gegensatz zu Koop sieht die noch was aus.

Meine 32x16 Maps sind kein Lotto, wenn ja zeig mir das mal bevor du hier irgendwas in den Raum wirfst. Die sind von der Pfadlänge her annähernd gleich und vom Verlauf ebenfalls.

Eventuell solltest du dir überlegen wann eine Map wirklich bereit ist gepostet zu werden, denn bei einigen deiner Maps fehlt sogar die Mapdatei - bzw. Pfaddatei.

Ich lasse mir hier von niemanden unterstellen das ich nicht fair beurteile und vor allem lasse ich mir bei meinen Maps Zeit und poste diese erst wenn ich zu 100% damit zufrieden bin.

Gute Nacht
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 01.02.2012, 23:42

Re: Kritik an meinen maps

Bei jeder map fehlt die mapdatei da ich keine bock habe 2 std an ner mapdatei zu sitzen für ne map bei der jeder flamt! gefällt die map -> mapdatei.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 02.02.2012, 11:54

Re: Kritik an meinen maps

Wenn du dir eventuell die Regeln für einen Mappost durchlesen würdest.

http://www.creeptd.com/forums/viewtopic.php?f=19&t=168

Dann kannst du ja in Zukunft darauf achten. Andere machen es auch. Ich denke das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Ich bin mir sogar am überlegen ob ich meine Kritik nur noch an Posts äußere die auch vollständig sind, denn darüber wird in 2 Sprachen aufgeklärt und somit sollte das für jeden klar sein. Alles andere wird dann nicht beachtet.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 02.02.2012, 19:08

Re: Kritik an meinen maps

KiQuafix die Supernanny. Gefällt mir. Bring Ordnung in diesen Saustall. :lol:

Return to Maps

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software