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CrazyCreep 16x16

Moderator: Map Officer

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Katze

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Speedy Raider
Speedy Raider

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Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 01.09.2011, 22:19

CrazyCreep 16x16

Hab ne map auf meinem PC gefunden, die ich noch nicht gepostet hatte^^
Ist eher ne Funmap... aber was in der Richtung gibts noch nicht... :D
Hatte sicher meinen Grund, dass ich sie nicht gepostet hatte... Aber wo ich sie so sehe, denke ich, dass sie wenigstens ne chance verdient hat :P
Die Creeps bleiben im letztem "Becken" glaub ich am längsten. Und ich habs so gemacht, dass sie sich möglichst gleichmäßig in den Backen bewegen, also dass sie z.B. auf jeder Seite 3 mal vorbei kommen..

Gerade ist mir die Idee gekommen, dass man den Pfad ja eventuell auch etwas "ordnen" könnte...

Naja seht sie euch einfach mal an und schreibt eure Meinung dazu!
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Post 01.09.2011, 22:19

Re: CrazyCreep 16x16

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manuel

Express Raptor
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Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 02.09.2011, 07:22

Re: CrazyCreep

Vielleicht ganz lustig, aber um das wirklich zu beurteilen, müsste ich sie ausprobieren.
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ChaosX

Ray
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Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 04.12.2011, 14:23

Re: CrazyCreep

Die Map ist genial & lustig. Sehr gute Idee.
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Magneto

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Vulture
Vulture

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Post 04.12.2011, 18:25

Re: CrazyCreep

Hi

Gefällt mir gut


MFG Magneto
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KiQuafix

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Location: Alaska

Post 04.12.2011, 20:41

Re: CrazyCreep

Einfach Rockets drauf und weg sind die Creeps -> Sinnlos
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
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ChaosX

Ray
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Post 04.12.2011, 21:10

Re: CrazyCreep

KiQuafix wrote:Einfach Rockets drauf und weg sind die Creeps -> Sinnlos

Das glaube ich nicht. Die Creeps kommen zwar oft an ein und der der selben Stelle vorbei, dafür aber nur sehr kurz.
Die Rockets dürften teilweise sogar langsamer sein als die Creeps => also erst nach den Becken einschlagen...
Erst mal testen. Bin aber auf jeden für die Map.

110 Wegpunkte ist nicht soo lang. Redworld hat ca. 85.
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Darkblades

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Express Raptor
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Location: Bei dir Daheim

Post 04.12.2011, 21:41

Re: CrazyCreep

ChaosX wrote:
KiQuafix wrote:Einfach Rockets drauf und weg sind die Creeps -> Sinnlos

Das glaube ich nicht. Die Creeps kommen zwar oft an ein und der der selben Stelle vorbei, dafür aber nur sehr kurz.
Die Rockets dürften teilweise sogar langsamer sein als die Creeps => also erst nach den Becken einschlagen...
Erst mal testen. Bin aber auf jeden für die Map.

110 Wegpunkte ist nicht soo lang. Redworld hat ca. 85.


Würde trz vergleichsweise länger dauern, die Map zu spielen. Da die Rockets echt mehrmals treffen als sonst.
Aber trz, die Map würde ich auch gerne mal ausprobieren :D
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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krunx

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Post 05.12.2011, 08:37

Re: CrazyCreep

Wie soll man da als normaler Spieler feststellen, wie die Creeps laufen. Das passt mir gar nicht!
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Philipp20

Ray
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Post 05.12.2011, 10:28

Re: CrazyCreep

Die ist wirklich nichts für leute die gerne genau wissen wann welcher creep wo ist und am liebsten berechnen würden wieviele türme sie brauchen..... ;)
Aber ich würde sie trotzdem gern mal spielen :)
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krunx

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Location: Cologne

Post 05.12.2011, 15:12

Re: CrazyCreep

Wir haben momentan schon das Problem, dass wir zu viele MAps für zu wenig Spieler haben und jeder nur noch seine 3-4 MAps mit speziellen Modi spielt und deshalb weniger Spiele zustande kommen.
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ChaosX

Ray
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Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 05.12.2011, 17:45

Re: CrazyCreep

@krunx: du hast mit deinen Beiträgen 100%ig Recht.
Vielleicht lässt sich das Muster in den Becken ja vereinheitlichen und ganz leicht transparent einzeichnen...

Ich finde die Map hebt sich sehr stark von den Standard-Maps ab. Gerade deshalb bin ich so sehr dafür.

Ich würde mal die hässlichsten und am seltensten gespielten Maps entfernen. Die nerven einfach immer jeden, wenn sie per Random ausgewählt werden. Die würde echt niemand vermissen.

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