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CrazyCreep 16x16

PostPosted: 01.09.2011, 22:19
by Katze
Hab ne map auf meinem PC gefunden, die ich noch nicht gepostet hatte^^
Ist eher ne Funmap... aber was in der Richtung gibts noch nicht... :D
Hatte sicher meinen Grund, dass ich sie nicht gepostet hatte... Aber wo ich sie so sehe, denke ich, dass sie wenigstens ne chance verdient hat :P
Die Creeps bleiben im letztem "Becken" glaub ich am längsten. Und ich habs so gemacht, dass sie sich möglichst gleichmäßig in den Backen bewegen, also dass sie z.B. auf jeder Seite 3 mal vorbei kommen..

Gerade ist mir die Idee gekommen, dass man den Pfad ja eventuell auch etwas "ordnen" könnte...

Naja seht sie euch einfach mal an und schreibt eure Meinung dazu!

Re: CrazyCreep

PostPosted: 02.09.2011, 07:22
by manuel
Vielleicht ganz lustig, aber um das wirklich zu beurteilen, müsste ich sie ausprobieren.

Re: CrazyCreep

PostPosted: 04.12.2011, 14:23
by ChaosX
Die Map ist genial & lustig. Sehr gute Idee.

Re: CrazyCreep

PostPosted: 04.12.2011, 18:25
by Magneto
Hi

Gefällt mir gut


MFG Magneto

Re: CrazyCreep

PostPosted: 04.12.2011, 20:41
by KiQuafix
Einfach Rockets drauf und weg sind die Creeps -> Sinnlos

Re: CrazyCreep

PostPosted: 04.12.2011, 21:10
by ChaosX
KiQuafix wrote:Einfach Rockets drauf und weg sind die Creeps -> Sinnlos

Das glaube ich nicht. Die Creeps kommen zwar oft an ein und der der selben Stelle vorbei, dafür aber nur sehr kurz.
Die Rockets dürften teilweise sogar langsamer sein als die Creeps => also erst nach den Becken einschlagen...
Erst mal testen. Bin aber auf jeden für die Map.

110 Wegpunkte ist nicht soo lang. Redworld hat ca. 85.

Re: CrazyCreep

PostPosted: 04.12.2011, 21:41
by Darkblades
ChaosX wrote:
KiQuafix wrote:Einfach Rockets drauf und weg sind die Creeps -> Sinnlos

Das glaube ich nicht. Die Creeps kommen zwar oft an ein und der der selben Stelle vorbei, dafür aber nur sehr kurz.
Die Rockets dürften teilweise sogar langsamer sein als die Creeps => also erst nach den Becken einschlagen...
Erst mal testen. Bin aber auf jeden für die Map.

110 Wegpunkte ist nicht soo lang. Redworld hat ca. 85.


Würde trz vergleichsweise länger dauern, die Map zu spielen. Da die Rockets echt mehrmals treffen als sonst.
Aber trz, die Map würde ich auch gerne mal ausprobieren :D

Re: CrazyCreep

PostPosted: 05.12.2011, 08:37
by krunx
Wie soll man da als normaler Spieler feststellen, wie die Creeps laufen. Das passt mir gar nicht!

Re: CrazyCreep

PostPosted: 05.12.2011, 10:28
by Philipp20
Die ist wirklich nichts für leute die gerne genau wissen wann welcher creep wo ist und am liebsten berechnen würden wieviele türme sie brauchen..... ;)
Aber ich würde sie trotzdem gern mal spielen :)

Re: CrazyCreep

PostPosted: 05.12.2011, 15:12
by krunx
Wir haben momentan schon das Problem, dass wir zu viele MAps für zu wenig Spieler haben und jeder nur noch seine 3-4 MAps mit speziellen Modi spielt und deshalb weniger Spiele zustande kommen.

Re: CrazyCreep

PostPosted: 05.12.2011, 17:45
by ChaosX
@krunx: du hast mit deinen Beiträgen 100%ig Recht.
Vielleicht lässt sich das Muster in den Becken ja vereinheitlichen und ganz leicht transparent einzeichnen...

Ich finde die Map hebt sich sehr stark von den Standard-Maps ab. Gerade deshalb bin ich so sehr dafür.

Ich würde mal die hässlichsten und am seltensten gespielten Maps entfernen. Die nerven einfach immer jeden, wenn sie per Random ausgewählt werden. Die würde echt niemand vermissen.