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Aufnahmestop

PostPosted: 30.05.2012, 10:40
by Darkblades
Ich finde wir sollten solangsam mal einen Aufnahmestopp machen...
Es werden einfach zuviele Maps bei Random, man sollte wieder aussortieren oder einfach höhere Anforderungen setzen um Maps aufzunehmen.
Das Game wird ja noch von Maps zugemüllt...meine Meinung.

Re: Offcopper 16x16

PostPosted: 30.05.2012, 14:27
by Pezinator
IN einem gewissen Punkt hast du recht, ich muss sagen es gibt viele Maps, bei denen man die Creeps überhaupt nicht sieht. Labyrinth zum Beispiel. Ich kann die Map sowas von nicht ausstehen. Der Pfad ist echt und das Design auch, aber man sieht die verdammten Creeps einfach überhaupt nicht. Ich würde mal auf alle Fälle die beinahe unspielbaren Maps ( Farbe) raus tun.
Aber nur weil wir viele Maps haben, dürfen wir jetzt nicht sagen, dass wir gute Maps nicht mehr aufnehmen.

Re: Offcopper 16x16

PostPosted: 31.05.2012, 03:14
by Bianca1989
Darkblades wrote:Ich finde wir sollten solangsam mal einen Aufnahmestopp machen...
Es werden einfach zuviele Maps bei Random, man sollte wieder aussortieren oder einfach höhere Anforderungen setzen um Maps aufzunehmen.
Das Game wird ja noch von Maps zugemüllt...meine Meinung.

Stimmt allerdings, gibt viele Maps bei "Random" wo ich sofort leave. Ich denke es ist auch so, wenn man die Maps hier sieht im Forum denkt man sich: ja Pfad sieht in Ordnung aus, Design ist auch angenehm, aber sobald man die spielen kann, erweist sich oft das Gegenteil. Bin eigentlich mal dafür dass Maps die es wirklich notwendig haben, bearbeitet werden, statt neue zu posten.. kommt auch meist mehr rum.

Re: Offcopper 16x16

PostPosted: 31.05.2012, 10:26
by Darkblades
Bianca1989 wrote:
Darkblades wrote:Ich finde wir sollten solangsam mal einen Aufnahmestopp machen...
Es werden einfach zuviele Maps bei Random, man sollte wieder aussortieren oder einfach höhere Anforderungen setzen um Maps aufzunehmen.
Das Game wird ja noch von Maps zugemüllt...meine Meinung.

Stimmt allerdings, gibt viele Maps bei "Random" wo ich sofort leave. Ich denke es ist auch so, wenn man die Maps hier sieht im Forum denkt man sich: ja Pfad sieht in Ordnung aus, Design ist auch angenehm, aber sobald man die spielen kann, erweist sich oft das Gegenteil. Bin eigentlich mal dafür dass Maps die es wirklich notwendig haben, bearbeitet werden, statt neue zu posten.. kommt auch meist mehr rum.


Wie wahr, wie wahr...was bringen einen Maps, die super aussehen, aber keiner spielt.
Die Maps müssen gespielt werden und viele davon werden es einfach nicht...
Klar muss man den neuen Maps erst einmal eine Chance geben, ich schau auch eher skeptisch auf die neuen Maps und spiele sie am Anfang nicht...vllt spiel ich sie später dann doch umso mehr.
Gibt auch das krasse Gegenteil, manche spielen gleich die neuen Maps, als gebe es keine anderen und nach 1-2 Spiele merken sie, dass sie total schwachsinnig ist :D

Re: Offcopper 16x16

PostPosted: 31.05.2012, 11:32
by Katze
also ich spiele gerne neue maps und freue mich immer wieder, wenn gute neue maps geadded werden. Dann kommt mal wieder ein bisschen abwechlung und frischer Wind rein. Die maps, die dieses mal geadded wurden, haben mich neugierig gemacht, sodass ich auch mal wieder Lust hatte zu spielen :)

sry for offtipic

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 12:10
by manuel
Es wird bald ein System geben, nach dem nicht gespielte Maps aussortiert werden, von daher macht euch mal keine Sorgen :)

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 12:15
by Darkblades
Na dann :D

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 12:23
by krunx
Deswegen gibt es ja teilweise auch die Unterteilung zwischen Wettkampfmaps (deren Anzahl und Auswahl sehr konstant bleiben wird) und allen Maps bei denen eventuell auch mal das ein oder andere lustige Experiment dabei ist.

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 12:24
by Darkblades
Ja, das ist klar, nur bringen die Maps nicht einmal bei Random was, wenn jeder bei jeweiligen Maps immer leaven.
Ist klar, dass einer eine Map gar nicht mag...aber manche Maps mögen die Mehrzahl nicht.

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 12:26
by krunx
Der Sinn bei Random ist ja auch, dass mal etwas unerwartetes kommt. Gibt natürlich auch kompletten Schrott (z.B. Infinity), aber viele Maps bedürfen nur einer leichten Überarbeitung und dann mögen sie auch wieder mehr.

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 12:37
by Darkblades
Naja ab einer gewissen länge kann man die Maps überarbeiten wie man will.
Manche mögen halt keine 2 Stunden an einer Map hocken :D

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 13:04
by ellie
Naja, gibt aber doch auch genug Leute, die gerade die langen Maps gerne spielen. Die Auswahl die jetzt da ist, ist meiner Meinung nach, bis auf ein paar vereinzelte Maps, absolut gerechtfertigt, da jeder andere Vorlieben hat, wie die gespielte Map sein soll, man sollte in so einem Spiel schliesslich jedem gerecht werden, und nicht nur einem Teil.

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 13:15
by Darkblades
ellie deswegen schrieb ich ja "manche" :roll:
Und trz finde ich sollte man darauf achten, dass es nicht zuviele Maps werden.
Denn wie du siehst, gibt es immer mehr Spieler die auch Maps erstellen.
Und viele davon werden gepostet, wenn das weiter so geht, dann gibt es bei den Random Maps so eine gigantische Auswahl, dass keiner mehr klar kommt und den Überblick verliert.
Und viele Maps werden dann auch einfach nicht mehr gespielt.

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 13:37
by Pezinator
Also ich wäre vorsichtig, wenn man einfach Maps aussortiert, denn jedem gefällt irgendeine Map. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es gut ist, wenn Maps, die eine Zeit lang nicht gespielt automatisch aussortiert werden, denn manchmal werden maps eine Zeit lang nicht mehr gespielt, weil man sie in letzter Zeit oft gespielt hat und dann werden sie wieder öfter gespielt. Zum Thema neue Maps, ich bin probiere neue Maps auch gleich zu Beginn mal aus, um zu sehen ob sie was taugen.

Übrigens: zum Thema Wettkampfkarten, mich würde ja stark interessieren, was ihr euch das vorstellt. Ich habe schon ghört, dass der Pfad ist Vordergrund stehen soll und die Map ein schlichtes Design haben soll, aber wenn das Design einfach ist, dann wird die Map wieder nicht aufgenommen.

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 13:52
by manuel
Mein bisheriger Vorschlag zum Aussortieren ist, dass man die am wenigsten gespielten Maps für 4 oder 8 Wochen rausnimmt und wieder eine Weile reinstellt. Wenn sie dann immer noch nicht gespielt werden, fliegen sie entgültig und wenn auf einmal wieder Interesse besteht, bleiben sie.
Wir können aber nicht jede Map im Spiel behalten, nur weil sie irgendjemand gefällt.

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 14:25
by Darkblades
Ich vermisse die "Gefällt mir" Funktion im Forum. :D

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 14:31
by Pezinator
Stimmt! Die idee von Manuel ist gut! :!: dumbs up

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 14:33
by Darkblades
Dumbs? :lol:

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 14:43
by Pezinator
omg ^^ ja thumbs^^ scheiß auf Rechtschreibfehler, so kingts besser^^ Man sollt sich halt doch aufs schreiben konzentrieren

Re: Aufnahmestop

PostPosted: 31.05.2012, 15:35
by dcode
Von einem generellen Aufnahmestopp halte ich nichts, dann kommen ja auch keine guten Maps mehr. Die Anforderungen können wir aber überdenken und uns einmal Gedanken darüber machen, welche Maps nicht mehr drin sein sollten :)