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Re: Map recreation

PostPosted: 03.04.2012, 17:40
by dcode
Bei senfglas würde ich mir wünschen, dass es etwas näher am Original ist, einfach weil das ursprüngliche Design schon etwas heraussticht.

Re: Map recreation

PostPosted: 03.04.2012, 17:44
by KiQuafix
dcode wrote:Bei senfglas würde ich mir wünschen, dass es etwas näher am Original ist, einfach weil das ursprüngliche Design schon etwas heraussticht.


Ich finde wie gesagt, dass es damals schon kein Senf war und man kann das auch als Neuauflage sehen in dem Sinne oder etwa nicht? Senf war ja nicht wegen dem Design beliebt sondern eher weil die Map einen recht interessanten Pfad hatte. :D

Also falls du da noch Ideen hast, tob dich aus aber mir fällt da wirklich fast nix mehr ein ;)

Re: Map recreation

PostPosted: 12.04.2012, 19:50
by olethuora
Where is the list of maps which needs to be redone? The first post had some already redone maps in the list. I could make one or two ;)

Re: Map recreation

PostPosted: 12.04.2012, 19:56
by KiQuafix
First page / First Post ;)

Re: Map recreation

PostPosted: 13.04.2012, 13:43
by olethuora
"The first post had some already redone maps in the list." ;)

Re: Map recreation

PostPosted: 13.04.2012, 13:54
by KiQuafix
REDVECTOR
BILLIARD
STAIRSVECTOR
REDPHASE
BLUESTARIS
CHROMOSOMVECTOR
NOVA
PLASMAVECTOR
SHOOPDAWOOP
SPEEDRACE

+

viewtopic.php?f=19&t=414

Re: Map recreation

PostPosted: 14.04.2012, 13:14
by olethuora
Yep, all those maps are redone already or deleted, so I can't even see the graphics on most of those maps. See: http://www.creeptd.com/en/maps/SPEEDRACE

Re: Map recreation

PostPosted: 14.04.2012, 13:18
by Katze
olethuora wrote:Yep, all those maps are redone already or deleted, so I can't even see the graphics on most of those maps. See: http://www.creeptd.com/en/maps/SPEEDRACE


here you can find all the images of the old maps :)
http://creepsmash.svn.sourceforge.net/viewvc/creepsmash/src/de/creepsmash/client/resources/maps/

Re: Map recreation

PostPosted: 14.04.2012, 21:33
by Ximon
Die neue map crossvector bitte sofort rausnehmem, sieht zwar gut aus aber durch die teilweise weißen gitterlinien hat meine keine chance auch mit epischen augen, die umrandung welche feld ausgewählt ist mit der maus zu erkennen

Re: Map recreation

PostPosted: 14.04.2012, 22:05
by KiQuafix
Du wirst doch wohl unterscheiden können ob der Mauszeiger nun im Feld Links oder Rechts ist, wenn du dazu nicht fähig bist solltest du wohl einen Optiker aufsuchen.

edit, also ich erkenn das gut (obwohl ich eine leichte Sehschwäche habe ;))

Re: Map recreation

PostPosted: 18.04.2012, 09:40
by krunx
Ich kann das ohne Screen auch nicht beurteilen!

Re: Map recreation

PostPosted: 23.04.2012, 07:21
by KiQuafix
Just updated the first post!

Re: Map recreation

PostPosted: 01.05.2012, 22:05
by krunx
Die Map Crystal müsste mal überarbeitet werden. Die Farbe ist sehr anstrengend für die Augen!

Re: Map recreation

PostPosted: 01.05.2012, 22:13
by indeX
Finde ich jetzt nicht so, findest du das ganze zu grell oder was stört dich genau?

Re: Map recreation

PostPosted: 02.05.2012, 10:48
by krunx
Der Farbton sollte insgesamt etwas dunkler werden. Momentan ist es sehr schwierig auf dieser Map konzentriert zu spielen!

Re: Map recreation

PostPosted: 02.05.2012, 12:51
by indeX
Also ich finde da ist alles gut sichtbar.. aber man kann mal nachschauen, hast du das Bild parat?

Re: Map recreation

PostPosted: 06.05.2012, 09:55
by krunx
Die Maps:

Atomic
Billard
Crystal
Special

könnten alle mal überarbeitet werden finde ich! Rein grundsätzlich könnt ihr praktisch jede Map auch dann, wenn sie schon fertig ist noch was verbessern!

Re: Map recreation

PostPosted: 06.05.2012, 17:31
by domitmn
Billard (work in progress):

billard_update.jpg
billard_update.jpg (62.85 KiB) Viewed 1220 times


Plan ist, in die Pfad-Ecken Kugeln zu setzen, damits insgesamt nich so leer aussieht.

Re: Map recreation

PostPosted: 06.05.2012, 22:31
by krunx
domitmn wrote:Billard (work in progress):

billard_update.jpg


Plan ist, in die Pfad-Ecken Kugeln zu setzen, damits insgesamt nich so leer aussieht.


Top! So sieht das vernünftig aus!

Re: Map recreation

PostPosted: 06.05.2012, 22:52
by manuel
Warum ist das Dreieck transparent und alle Kugeln direkt von oben?