Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Spiel stürzt auf Ubuntu ab

<<

rSalamander

Mercury
Mercury

Posts: 1

Joined: 24.03.2013, 21:53

Post 29.04.2017, 17:31

Spiel stürzt auf Ubuntu ab

Salut,
Ich Spiele CreepTD auf Ubuntu 16.04 und habe gleich zwei Probleme:

a. Das Spiel bringt das System ständig zum abstürzen. Es ist praktisch unspielbar. Eine Regelmäßigkeit lässt sich jedoch nicht feststellen, denn mal Stürzt es in der Lobby ab und mal während des Spiels. Der PC frier dabei komplett ein und ich muss ihn jedes mal Zwangs-rebooten.

b. Ich kann den Chat nur inkonsistent benutzen; Mal lässt sich die Leiste anklicken, mal nicht. Dies ist zwar nicht so schwerwiegend wie das Abstürzen, jedoch ein wenig frustrierend.


Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Sponsor

Post 29.04.2017, 17:31

Re: Spiel stürzt auf Ubuntu ab

<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 30.04.2017, 19:18

Re: Spiel stürzt auf Ubuntu ab

Tut mir leid, dass das Spiel bei dir nicht richtig funktioniert.
Leider kann ich dir mit diesem Problem nicht helfen, da ich nicht mit Ubuntu arbeite und mir daher die Erfahrung damit fehlt. Ich kenne hier gerade auch leider niemand, der über Ubuntu spielt, daher bezweifel ich, ob hier noch eine hilfreiche Antwort kommt. Es könnte dir vielleicht dcode (Admin/Entwickler) helfen, aber ob der zeitnah hier antwortet ist fraglich.
Du könntest höchstens mal eine VM mit Windows installieren und darüber CreepTD spielen, dann sollte es laufen. Wiederum würde ich es auch verstehen, falls du dir wegen einem Spiel nicht extra eine VM installieren willst.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung

Return to Bugs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software