Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

verbuggte survivorwerte

<<

Holzi91

Demeter
Demeter

Posts: 86

Joined: 23.04.2012, 22:41

Post 24.06.2014, 00:22

verbuggte survivorwerte

also es sind eindeutig einge survivorrekorde verbuggt. wollte die maps hier mal sammeln.
spontan sehe ich da blueworld und greenworld.
bei greenworld kann man deutlich sehen, dass royal und ich viel mehr credits für türme ausgegeben und auch ein deutlich höheres income haben, aber trotzdem nicht so weit gekommen sind wie corrado.
bei blueworld ist das nicht so deutlich. allerdings haben rambo und ich die map ziemlich perfektioniert, auch mit vorne bauen und abreißen, dass das einfach nicht sein kann. will niemandem was vorwerfen, denke eher dass da der life bug mit von der partie war... falls ihr andere maps findet, könnt ihr die hier ja posten

Sponsor

Post 24.06.2014, 00:22

Re: verbuggte survivorwerte

<<

Holzi91

Demeter
Demeter

Posts: 86

Joined: 23.04.2012, 22:41

Post 03.07.2014, 00:10

Re: verbuggte survivorwerte

http://www.creeptd.com/de/games/rd6xbzb ... ru767n0u0v

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das möglich ist. wir hatten in runde 93 170k und 6 leben. im gegensatz zu 200k und 18 leben. unmöglich soviele leben UND soviel inc
<<

PlixFiz

User avatar

Large Manta
Large Manta

Posts: 73

Joined: 24.12.2012, 01:35

Post 04.07.2014, 02:04

Re: verbuggte survivorwerte

you have to remember hes playing solo.. he gets income 2x as fast opposed to 2 player
-Plix
<<

Holzi91

Demeter
Demeter

Posts: 86

Joined: 23.04.2012, 22:41

Post 04.07.2014, 13:55

Re: verbuggte survivorwerte

yeah, but as 2 players u got ore income, because u got more money at the beginning
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 05.07.2014, 22:06

Re: verbuggte survivorwerte

Kann ja sein, dass du Recht hast, aber ich bin mir nicht sicher, wie groß der Vorteil ist, dass man sich Turmupgrades früher und ohne sparen leisten kann, weil man das doppelte Income hat.
Kannst ja auch mal solo spielen, ihr könnt ja währenddessen trotzdem skypen und euch beraten :)
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 05.07.2014, 23:05

Re: verbuggte survivorwerte

Sehe ich wie Manuel.
Das einzige Problem ist, dass man in hektischen Situationen nicht so gut mithalten kann.
Aber allein geht schon auch einiges besser :)

Wird beides seine Vor- und Nachteile ahben, und am Ende ausgewogen sein
<<

110

Mercury
Mercury

Posts: 5

Joined: 24.03.2012, 11:20

Post 01.08.2014, 17:26

Re: verbuggte survivorwerte

hm der eigentliche bug ist doch das ihr hier überhaupt noch welche postet :D
es wird doch sowieso nix mehr gefixt schon seit jahren nicht, selbst die kritischen bugs nicht welche ergebnissverzerrend sind...
der bug hier ist doch nun auch schon nen alter hut und ist einige jahre alt, der tritt ausnahmslos auf ALLEN maps auf und kann bei JEDEN survior game getriggert werden egal ob solo oder coop.
übereded doch mal corrado euch zuschauen zu lassen bei seinen tollen games und er werdet in den ersten runden sehen wie der bug verursacht wird.
ist auch kein life bug sondern ein creepwave bug, welches leicht an den stats zu erkennen ist, wenn man sich wirklich nur mal die zeit dafür nimmt

hf + gl all, eventuell geb ich mir auch mal wieder ein par buggy creepy games
<<

110

Mercury
Mercury

Posts: 5

Joined: 24.03.2012, 11:20

Post 01.08.2014, 22:33

Re: verbuggte survivorwerte

auch wenn eigentlich relative sinnfrei ist hier bugs zu posten, lass ich mich mal doch nocheinmal dazu hinreisen, einfach aus spass an der sache :D

beides mal survivor im hard mode, im ersten hab ich den bug provoziert im 2tem game nicht, beides die selben games einfach nur nen basic gebaut voll auf gemaxt und auf weak gestellt und dann durchlaufen lassen. ergebniss 2 völlig verschiedene spielverläufe^^
einfach mal die stats für getötete creeps anschaun und die der leben

viel spass XD

http://www.creeptd.com/de/games/cvzcbz1 ... jo3876jjw9
http://www.creeptd.com/de/games/fscghy6 ... f4w5z49hqu
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 02.08.2014, 07:04

Re: verbuggte survivorwerte

Werde aus dem Verlauf nicht ganz genau schlau. Was genau ist fehlerhaft?
<<

110

Mercury
Mercury

Posts: 5

Joined: 24.03.2012, 11:20

Post 02.08.2014, 09:57

Re: verbuggte survivorwerte

LOL

sorry ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen, ich weiß ja ihr macht das hier auf freiwilliger basis, aber allein diese frage schon von dir als quasi ober admin neben dcode.
das ist ja mal die totale bankrotterklärung, es zeugt leider nur von null spielverständnis, da frag ich mich wirklich auf welcher basis hier entscheidungen getroffen werden, steht da eine glaskugel neben der tastatur :D

ich glaub ich spiel mal ein bissel survivor, ist nun bestimmt doch lustig, auch wenn der mode ja nicht besonders spannend ist...
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 02.08.2014, 10:40

Re: verbuggte survivorwerte

110 wrote:LOL

sorry ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen, ich weiß ja ihr macht das hier auf freiwilliger basis, aber allein diese frage schon von dir als quasi ober admin neben dcode.
das ist ja mal die totale bankrotterklärung, es zeugt leider nur von null spielverständnis, da frag ich mich wirklich auf welcher basis hier entscheidungen getroffen werden, steht da eine glaskugel neben der tastatur


Anscheinend kannst du deine Gedanken nicht sortieren, oder es ist dir sprachlich nicht möglich deine Kritik in eine adäquate Form zu bringen! Es nicht nur schlechter Stil, sondern auch schlichtweg schizophren zu schreiben, dass du niemanden persönlich kritisieren willst, im nächsten Absatz aber genau dies zu tun.

Überdies ist deine persönliche Kritik auch absolut falsch. Wenn du mir mit einer Leistungszahl von etwa 1600 mangelndes Spielverständnis unterstellst, dann kann ich nur müde lachen. Es ist sehr gut so, dass Spieler wie du noch kein ausgeprägtes Mitspracherecht beim Balancing haben, weil sie halt eben bestimmte Sachen überhaupt noch nicht erfasst haben.

Deinen letzten Post hättest du dir auch sparen können, da er absolut keine neue sachliche Information enthält.

Um aber sachlich voran zu kommen, formuliere ich meine Ausgangsfrage so, dass du sie auch verstehst:
Wie genau hast du oder Corrado den Bug "provoziert"?
Die Suche über den Spielverauf ist nicht nur mühselig, sondern auch schlicht nicht präzise, da hier nur rundenweise und nicht tickweise das Spiel wiedergegeben wird. Ich kann so auch nicht feststellen, ob der Bug nur bei der Aufzeichnung auftritt, oder ob es Abweichungen im tatsächlichen Spielverlauf gibt.
Ebenso kann ich nicht sehen welches Verhalten die Abweichung provoziert hat.
<<

110

Mercury
Mercury

Posts: 5

Joined: 24.03.2012, 11:20

Post 02.08.2014, 12:06

Re: verbuggte survivorwerte

1600 skill das ich nicht lache ich bin nach den 8 monaten pause locker bei nur noch 1300 :D
aber danke für die blumen :-)

das wohl auch der grund wieso ich fälschlicher weise davon ausging das ein sorvivor game, mit exakt den selben voraussetzungen und abläufen, das selbe ergebnis erzeugen muss, damit eine rangliste überhaupt sinn ergibt. aber ok mein fehler, da hab ich mich zu weit aus dem fenster gelehnt, schieben wir es einfach mal auf mein noobskill, da hast du halt mehr erfahrung entschuldigung nochmal dafür.
ich leide leider an geistiger differgenz sorry auch dafür, deswegen ist wohl auch nicht verständlich was ich eigentlich sagen wollte. ich versuche es nochmal in bezug auf das ursprungs thema und meinen ersten post.

1. alle maps sind von den bug betroffen im sorvivor mode
2. egal ob solo oder coop mode
2. es ist kein lifebug oder asyncbug

und keine sorge ich werd es dann auch erstmal unterlassen hier noch weiter was von mir zu geben, da ich ja ganz offensichtlich nicht die nötige ingameskillgrenze (spielverständniss) besitze um dies zu tun, wußte leider nicht das es da eine gibt, wieder was dazu gelernt (wo liegt die eigentlich???)

mfg

p.s. ich hab übrigens kein mitspracherecht beim balancing, weil ich es jedesmal abgelehnt habe in das game noch zeit zu investieren, als ihr mich gefragt habt :D (ist doch scheiße mit den ganzen twinks nicht war^^)
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 02.08.2014, 13:02

Re: verbuggte survivorwerte

Also mir hat der Post von Dir mit den Links auch garnix gesagt.
Solche Kurven können auch durch ungleichmäßiges bauen zustande kommen, wenn Du mal bisl später/eher upgradest.

Gut, dass ich nicht der Einzige bin, der nix erkennt ^.^


Klär doch die Leute einfach mal auf, ansatt hier soviel Blödsinn rumzuschwadronieren..

Dieses Geschwafel, wo man den anderen in Eloquenz und Rhetorik toppen will, sich dabei aber nur lächerlich macht find ich kacke ^.^

Gruß
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 02.08.2014, 13:54

Re: verbuggte survivorwerte

110 wrote:1600 skill das ich nicht lache ich bin nach den 8 monaten pause locker bei nur noch 1300
aber danke für die blumen

das wohl auch der grund wieso ich fälschlicher weise davon ausging das ein sorvivor game, mit exakt den selben voraussetzungen und abläufen, das selbe ergebnis erzeugen muss, damit eine rangliste überhaupt sinn ergibt. aber ok mein fehler, da hab ich mich zu weit aus dem fenster gelehnt, schieben wir es einfach mal auf mein noobskill, da hast du halt mehr erfahrung entschuldigung nochmal dafür.
ich leide leider an geistiger differgenz sorry auch dafür, deswegen ist wohl auch nicht verständlich was ich eigentlich sagen wollte.


Versuche ich es mal etwas versöhnlich:
Ich bin dir und jedem anderen dankbar, der einen Bug meldet. Leider werde ich aus deinen Posts nicht schlau, weil du nicht präzise beziehungsweise eigentlich gar nicht beschreibst, wo das Problem liegt. Eine einfache und genaue Beschreibung des Bugs wäre mir persönlich am liebsten.
Falls du es vorziehst dich sprachlich mit mir zu duellieren, verweise ich auf folgenden Thread:
viewtopic.php?f=13&t=2070&start=360


110 wrote:in bezug auf das ursprungs thema und meinen ersten post.

1. alle maps sind von den bug betroffen im sorvivor mode
2. egal ob solo oder coop mode
2. es ist kein lifebug oder asyncbug


Was genau willst du mir damit sagen?
Bisher habe ich verstanden:
Man kann durch ein bestimmtes Verhalten, unabhängig von der Spieleranzahl einen Bug "provozieren", der es ermöglicht länger zu leben. Genau das, wusste ich aber schon bei deinem 1. Post. Was mir fehlt, ist die Beschreibung des bestimmten Verhaltens, das einen Bug auslöst.

Ganz nebenbei, spielt hier aber keine Rolle: "Lifebug" und "Asyncbug" können vielfältig und aus unterschiedlichen Gründen auftreten. Bisher hatten sie meist dieselbe Ursache.

Return to Bugs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software