Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Start mehrerer Clients gleichzeitig

<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 21.02.2014, 21:39

Start mehrerer Clients gleichzeitig

Hallo,

ich hab eben durch Zufall ne Reihe von Dingen entdeckt, die so sicherlich nicht sein sollten.

Man kann die creeptd-client.jar auch ohne den Launcher starten, was dazu führt, dass man beliebig viele Clients starten kann, die dann nebeneinander laufen. Man kann sich dann mit mehreren Twinks gleichzeitig einloggen, was meiner Meinung nach ein großes Problem darstellt. Komplikationen hab ich dabei keine feststellen können.

Falls man das Spiel ohne den Launcher startet, passieren aber noch ganz andere merkwürdige Dinge.
Man bekommt im Chat Informationen über das Ein-/Ausloggen von Spielern und das Beitreten bzw. Verlassen von Spielen.
chat.png
chat.png (20.26 KiB) Viewed 1367 times


Weiterhin ist mir aufgefallen, dass man, wenn man das Spiel schließt, nicht ausgeloggt wird. Der Account ist weiterhin als online im Spiel zu sehen. Ausloggen funktioniert nur, wenn man "Verlassen" klickt. Man kann sich auf einem solchen nicht ausgeloggten Account aber ganz normal wieder einloggen.

Weitere Merkwürdigkeiten hab ich nicht gefunden. Ich hab aber auch nicht danach gesucht. ;)
Trotzdem denke ich, dass das behoben werden sollte, weil die Sache mit den Twinks doch recht unschön ist. Ich hoffe dcode guckt mal drüber.

Felck
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.

Sponsor

Post 21.02.2014, 21:39

Re: Start mehrerer Clients gleichzeitig

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 22.02.2014, 21:09

Re: Start mehrerer Clients gleichzeitig

Kannst auch im Browser beliebig oft öffnen.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 22.02.2014, 21:30

Re: Start mehrerer Clients gleichzeitig

Um ehrlich zu sein, solange es nicht möglich ist aus einer Spielelobby heraus zu sehen welche games noch offen sind, bin ich nicht dafür diese Möglichkeit zu schließen. Es stimmt, dass das eventuell einen minimalen Beitrag zu Twinks beitragen mag. Aber 90% der Leute sind zu faul um wirklich 2 Clients zu öffnen! Außerdem hat Manuel mit seinem Punkt durchaus recht. In der Browserversion kann man auch mit mehreren Clients gleichzeitig online sein.
Aber Flipper sieh es mal von einer anderen Seite! Spiele mit 2 Accounts gleichzeitig sind auch ziemlich spannend! Hatte mal gegen einen freund zu zweit 2vs2 gespielt!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 22.02.2014, 23:32

Re: Start mehrerer Clients gleichzeitig

Die Idee mit der 2. Lobby hab ich gar nicht bedacht... Hat also doch Vorteile. :)

PS: Felck nich Flipper^^
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.

Return to Bugs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software