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"Geistercreeps"

PostPosted: 08.07.2013, 15:27
by Knappe8
Hey

Heute fiel mir bei einem Spiel auf, dass einige Creeps bei den Spielern durchhuschten, ohne Leben zu ziehen.
Später bekam ich dann mit, dass jeder der Spieler das gesehen hat, man also nciht von "Geistercreeps" als solchen reden kann.

Ich geb mal die CTDR-Datei
schade.CTDR
(148.5 KiB) Downloaded 85 times
und ein Youtube-video (https://www.youtube.com/watch?v=gIw1Got ... C&index=24) hier an.

Das passierte das ganze Spiel über, wurde aber richtig auffällig erst am Ende. (Einfach mal ab minute 20 guckn, wenn man keinen Bock hat^^)
Mehr kann ich leider nicht liefern, aber es is denke ich schon wichtig, dass mal gesehen wird, dass es nicht nur Geister sind, von denen berichtet wird. Schaut euch manchmal die Def an, die kann einzelne Creeps garnicht deffen! (z.B. nen Ph bei Dave, als er am Ende im 1on1 is)

Gruß

Re: "Geistercreeps"

PostPosted: 08.07.2013, 15:37
by manuel
Async

Re: "Geistercreeps"

PostPosted: 08.07.2013, 15:43
by Knappe8
Ok..
Sind halt alle Spieler die im Spiel waren async zum Server.
Das is echt dünne in dem Fall :D

Der Server sollte sich besser andere Spieler suchn...

Re: "Geistercreeps"

PostPosted: 08.07.2013, 15:59
by manuel
Sofern das wirklich bei allen Spielern so war, ist es mysteriös, weil ich mir schwer vorstellen kann, dass der Server async ist.

Re: "Geistercreeps"

PostPosted: 08.07.2013, 16:12
by Knappe8
Solltest Du Dir das Vid angeguckt haben, müsstest Du mitgelesen haben, wie allen das Phänomen auffiel.
Und zudem müsstest Du gesehen haben, dass die def bei weitem nicht gereicht haben kann die Creeps zu deffen

Re: "Geistercreeps"

PostPosted: 08.07.2013, 18:06
by Holzi91
am server an sich kanns aber nicht liegen weil das nur bei einigen spielen heute so war

Re: "Geistercreeps"

PostPosted: 08.07.2013, 18:08
by Knappe8
In dem Fall haben die selben Spieler zur selben Zeit, beim selben Creep die selbe Async, und die Towerdefleistung wurde dramatisch erhöht :)

Gut zu wissen, dass billiger deffen ab sofort drin is :D

Re: "Geistercreeps"

PostPosted: 08.07.2013, 18:12
by manuel
Vielleicht liegt es einfach nur an der Serveruptime von 20 Tagen - ist ja oft so, dass er nach einer gewissen Zeit abkackt.

Re: "Geistercreeps"

PostPosted: 16.07.2013, 11:30
by Knappe8
Gleiches Problem heute wieder.
Jeder sieht die Creeps druchgehen, an den Leben ändert sich nichts, und das is shice.
So kommt doch nix Faires bei raus.
Es war also.. um es nochmal zu betonen, nicht nur bei mir zu sehen, sondern jeder sah es!

Re: "Geistercreeps"

PostPosted: 16.07.2013, 13:42
by krunx
Kannst du mal eine Log dazu posten?

Re: "Geistercreeps"

PostPosted: 16.07.2013, 14:54
by Knappe8
1. Ist das zu alt, also wird mir nichtmehr in der Log angezeigt.
2. habe ich selbst nicht mitgepsielt, sondern war jedes mal nur Zuschauer. Da hat man glaub nicht so detailiert das ganze, oder?

Gruß

Re: "Geistercreeps"

PostPosted: 04.09.2013, 22:58
by Tampon
jo immer noch nicht beseidigt glaube der bug ist schon ein knappes jahr alt und tritt locker in jeden 10ten spiel bei mir auf fällt aber halt meist nur kurz vorm endgame auf oder auf short maps auf. 1a spielspasskiller wenn man ein spiel mit erfahrenn spielern hat ;-)

wurde auch hier schon mal gepostet ist aber noch viel älter der bugreport...
viewtopic.php?f=18&t=1717

ich verlange ja nicht das der beseitigt wird, aber bitte verschont einen doch mit den ständigen märchen vom async, das ist ein klassischer bug durch fehlerhafte programmierung. wäre schön wenn das endlich mal realisiert wird und nicht die schuld auf andere dinge geschoben wird.

LG

p.s.
zur abrundung hier noch 2 weitere reports mit dem bug^^
viewtopic.php?f=18&t=2021
viewtopic.php?f=18&t=2182