Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Game interrupted

<<

HaxXxoR

Mercury
Mercury

Posts: 2

Joined: 31.01.2013, 21:58

Post 14.04.2013, 11:29

Game interrupted

Hallo!

Ich hatte gerade ein Survivor Spiel mit MTRStudy und HerrTramm.
Noch vor der zweiten Welle war meine Verbindung weg und ich wurde aus dem Spiel gekickt.
Auch kein Chat mehr - Kompletter Freeze!

Ich weiß noch nicht wie teuer das war, aber in der Runde war auch ein Noob und ich möchte dass das Spiel aus der History getilgt wird.

Hab in letzter Zeit ohnehin vermehrt Pech oder stelle mich doof an, aber wegen sowas nen Haufen Skill zu verlieren sehe ich nicht ein.

Hier das Spiel.
Und diesen magog Bannt ihr am besten auch gleich wegen Twinken.
Ey zieht euch den Scheiß mal rein das darf nicht wahr sein :evil:

Hier das Lastlog File

Sponsor

Post 14.04.2013, 11:29

Re: Game interrupted

<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 15.04.2013, 10:20

Re: Game interrupted

Man kann es nicht jedem Spieler Recht machen und bestimmte Spiele aus der Historie löschen nur weil man dort viel Skill verloren hat. Da gibt es viel schlimmere Fälle und das passiert sehr oft und dort wird auch nie was gemacht.. Wäre zuviel Aufwand.
Der fehler bei dir steckt hier:
2:17:08,530 INFO Client:439 - Window translucency is not supported, falling back to proprietary API...
12:17:08,560 INFO Client:471 - Window resetted

Ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus, aber ich denke hier wird gesagt das dein Windows Vista,7 oder 8 ein Problem damit hat das man das Creeptd fenster nicht transparent machen kann, und es sich irgendwie aufgehangen hat. Oder es liegt mit einem Konflikt mit der Grafikkarte. Hat also mit deiner Hard-,Software zu tun und nicht mit einem Creeptd Fehler.^^
<<

HaxXxoR

Mercury
Mercury

Posts: 2

Joined: 31.01.2013, 21:58

Post 15.04.2013, 12:12

Re: Game interrupted

Gut, haste Recht.
Wozu Aufwand machen?
Spiel löschen und schwups ist das Problem gelöst.

Tschö
<<

Jolene

Large Manta
Large Manta

Posts: 63

Joined: 11.09.2011, 17:18

Post 15.04.2013, 12:31

Re: Game interrupted

und warum sollte man das machen? offensichtlich hat dein pc versagt, wieso sollte irgendwer irgendwas löschen? und selbst wenns nen server problem gewesen sein sollte; sowas kommt vor, und deswegen werden sicher keine ausgewählten spiele einfach gelöscht. also mach mal locker, die paar skill points holste dir durch spielen wieder...

Return to Bugs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software