Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Bug, bugusing oder gecheatet?

<<

SugarPlum

Mercury
Mercury

Posts: 3

Joined: 27.11.2012, 21:03

Post 01.03.2013, 06:13

Bug, bugusing oder gecheatet?

`ich hab grad eni seltsames spiel hinter.
ich ha ja echt kein problem damit zu verlieren. ist halt dann so aber ich hab ein problem damit wenn ich zwei gegner habe und mutterschiffe loschicke (am ende der runde und am anfang der neuen runde) und eins bei mir landet. :/
und im grunde wärs mir auch gar nicht aufgefallen wenn ich nicht nachgesehen hätte, weil ich wissen wollte wer überhaupt eins kommt.
und als ich dann ein paar runden später nochmal eins geschickt habe, landet wieder ein das shiff bei mir. bei meinen gegner war aber keins zu sehen
theoretisch gesehen sollte es ja unmöglich sein, sich selbst creeps zu schicken außer in der sandbox.
Ich bin jetzt aber eigentlich nicht der typ der wegen nem verloren game rumheult allerdings war das spiel auß meiner persepektive von anfang an eine seltsame Geschichte.
mir gehts nicht um die punkte allerdings würde es mich schon interesieren ob es schon mal ähnliche vorfälle gab oder ob irgendjemand was bekannt damit ich weiß mit wem ich in zukunft nicht mehr spiele.
denn ich bin mir ziehmlich sicher das ich weigentlich gewonnen hätte...

Sponsor

Post 01.03.2013, 06:13

Re: Bug, bugusing oder gecheatet?

<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 01.03.2013, 08:17

Re: Bug, bugusing oder gecheatet?

vielleicht warst im sandbox mode xD
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 01.03.2013, 11:21

Re: Bug, bugusing oder gecheatet?

Die Creeps werden nach Round Ronin Prinzip verteilt. Es kann theoretisch passieren, dass du alle starken Creeps bekommst. Aber genau deswegen heißt es ja auch an Zufälligen.

Ich persönlcih plädiere dafür in diesem Modus keinen Skill umzuverteilen.
<<

SugarPlum

Mercury
Mercury

Posts: 3

Joined: 27.11.2012, 21:03

Post 01.03.2013, 13:06

Re: Bug, bugusing oder gecheatet?

du misstverstehst meine aussage
ka rein theoretisch kann ich jeden starken creep bekommen, nur wunderlich wirds wenn ich meine EIGENEN Creeps bekomme die ich selbst weggeschickt habe. Denn wenn ich zwei schiffe bei zwei gegner losschiscke dann bekommt entweder einer beide oder beide gegner sollten einen bekommen. Aber nur ein gegner hat einen bekommen und das andere landete bei bei mir. ich dneke ich spiel lang genug im an zufülligen modus um zu wissen wie man in spielen sollte.

@ Aleqqs, ja ne ist klar, dass ich den sandbox modujs nicht nicht von an den zufälligen unterscheiden kann und desßhalb verliert man ja auch punkte ;)
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 01.03.2013, 13:15

Re: Bug, bugusing oder gecheatet?

@Sugar:

Wenn du den Verdacht hast, dann stell hier mal eine Log rein.
<<

SugarPlum

Mercury
Mercury

Posts: 3

Joined: 27.11.2012, 21:03

Post 01.03.2013, 18:30

Re: Bug, bugusing oder gecheatet?

<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 27.03.2013, 12:36

Re: Bug, bugusing oder gecheatet?

Plädiere darauf das der Modus auf XP Only geändert wird.
Mit senden an zufällig passiert es oft genug das einer alleine alles bekommt, der Algo ist einfach nicht eisgewogen!
Man kann zum kleinen Teil noch gegen steuern und mit Erfahrung auch mehr Income machen als die Gegner, aber wenn der Client entscheidet das man jetzt mal die Arschkarte bekommt (Was durchaus passiert), dann hat man praktisch verloren oder zumindest einen mittelschweren bis großen Nachteil gegenüber den anderen. Einer im Spiel ist immer der der die ganze Zeit kaum was deffen muss - Das wird weder an Skill ermittelt noch sonst was.

Der "Senden an Zufällig"-Modus hat meiner Ansicht nach nichts mehr mit fairem Wettkampf zu tun. Den Modus als Funmode mit XP Only laufen zu lassen wäre meiner Ansicht nach daher mehr als gerechtfertigt.

Weitersagen :geek:
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 27.03.2013, 13:18

Re: Bug, bugusing oder gecheatet?

Lamer wrote:Der "Senden an Zufällig"-Modus hat meiner Ansicht nach nichts mehr mit fairem Wettkampf zu tun. Den Modus als Funmode mit XP Only laufen zu lassen wäre meiner Ansicht nach daher mehr als gerechtfertigt.


Ich bin auch dieser Auffassung und habe auch schon vorgeschlagen, in diesem Modus nur Xp zu verteilen.

Return to Bugs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software