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Lock-Funktion

PostPosted: 22.01.2013, 19:49
by Rambo196
Ist ein Turm auf weiteste lock gestellt, wird der erste Creep, welcher in Reichweite kommt solange beschossen, bis er außerhalb ist. Wechselt man nun während dieser Zeit die Turmeinstellung auf schnell ( lock bleibt drin), so wechselt der Turm das Target von Shark auf Raider bspweise, was er nicht tun sollte.

Re: Lock-Funktion

PostPosted: 25.03.2013, 20:34
by Ximon
Ist das nicht gewollt so? Das ist doch logisch. Er aktualisiert ja den Status und fokost den Raider, und dieser wird dann gelockt.

Re: Lock-Funktion

PostPosted: 25.03.2013, 20:51
by manuel
Macht meiner Ansicht nach keinen Sinn, weil das Lock soll ja machen, dass er bei dem anvisierten Creep bleibt. Ist schon ein bisschen Auslegungssache, aber ich sehe das schon so wie Rambo.

Re: Lock-Funktion

PostPosted: 11.04.2013, 14:27
by dcode
Die Lock-Einstellung ist ein Modifikator für die Strategie, nicht für den Turm. Daher wird das neu gesetzt, wenn man die Strategie von "Weitestes+Lock" zu "Schnellste+Lock" wechselt. Könnte man natürlich ändern, aber weiß nicht, ob es den Aufwand wert wäre.