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Lock-Funktion

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Rambo196

Vulture
Vulture

Posts: 300

Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 22.01.2013, 19:49

Lock-Funktion

Ist ein Turm auf weiteste lock gestellt, wird der erste Creep, welcher in Reichweite kommt solange beschossen, bis er außerhalb ist. Wechselt man nun während dieser Zeit die Turmeinstellung auf schnell ( lock bleibt drin), so wechselt der Turm das Target von Shark auf Raider bspweise, was er nicht tun sollte.

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Post 22.01.2013, 19:49

Re: Lock-Funktion

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Ximon

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Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 25.03.2013, 20:34

Re: Lock-Funktion

Ist das nicht gewollt so? Das ist doch logisch. Er aktualisiert ja den Status und fokost den Raider, und dieser wird dann gelockt.
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manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 25.03.2013, 20:51

Re: Lock-Funktion

Macht meiner Ansicht nach keinen Sinn, weil das Lock soll ja machen, dass er bei dem anvisierten Creep bleibt. Ist schon ein bisschen Auslegungssache, aber ich sehe das schon so wie Rambo.
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dcode

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Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 11.04.2013, 14:27

Re: Lock-Funktion

Die Lock-Einstellung ist ein Modifikator für die Strategie, nicht für den Turm. Daher wird das neu gesetzt, wenn man die Strategie von "Weitestes+Lock" zu "Schnellste+Lock" wechselt. Könnte man natürlich ändern, aber weiß nicht, ob es den Aufwand wert wäre.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.

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