Asynchron Fix

Hallo zusammen und frohe Festtage!
Einen Fix den ich mir dringend wünschen würde, wäre einer für den asynchron Error.
Ich spiele am liebsten im Coop und hier meistens Maps mit langen Strecken.
Gerade bei längeren spielen wenn zum Ende hin praktisch Dauerfeuer angesagt ist, zwingt es jedes mal mein System in die Knie. Auch wenn es gut läuft und man gerade vorne liegt ist das besonders ärgerlich - Das Bild friert ein - Chatten geht - Bauen auch noch, aber man kann keine Creeps mehr senden. Da ich meistens im Angriff spiele ist das Spiel dann natürlich gelaufen. Dadurch habe ich bislang schon etliche Spiele verloren und mir (verständlicher Weise) auch den Unmut meiner Mitspieler zugezogen, was mich langsam wirklich nervt. Auf die SP macht das auch keinen guten Einfluss. Mal geht es ein weilchen gut und die SP gehen nach oben, aber wenn man dann mal bessere Gegner hat die nicht in Runde 50 down sind kommt es meistens zu diesem Fehler - Als "Indikator" für meine Erfahrung sind die also auch überflüssig.
Meine Gegenmaßnahmen -> Prozesspriorität "Höher als normal", Deaktivieren aller unnötigen Prozesse (Wie auch Systemprozesse + Explorer). Das hilft bis zu einem bestimmten Punkt aber dann is trotzdem Schicht im Schacht.
Ich würde mir (Da gerade Weihnachten ist ^^) ganz ganz ganz doll mit Schleife drum und Zucker oben drauf einen Fix für dieses Problem wünschen. Zumindest dahingehend das man noch weiter senden kann. Wie wäre es zB. wenn beim Asynchron-Fehler keine Creeps mehr geladen werden oder nur als grüne, weiße, blaue und rote Punkte dargestellt?
Oder das keine Animationen wie Rockets etc. mehr geladen werden?
In den Optionen wären solche Einstellungen wahrscheinlich zuviel, aber als Notlösung damit man sein Spiel nicht automatisch als verloren abgeben darf, wäre das schon eine echt feine Sache.
Würde mich sehr freuen wenn sich da was machen ließe.
Ich schau nochmal in den Spieldateien ob man da noch irgendwas tunen kann.
Greetz
Fausti
Einen Fix den ich mir dringend wünschen würde, wäre einer für den asynchron Error.
Ich spiele am liebsten im Coop und hier meistens Maps mit langen Strecken.
Gerade bei längeren spielen wenn zum Ende hin praktisch Dauerfeuer angesagt ist, zwingt es jedes mal mein System in die Knie. Auch wenn es gut läuft und man gerade vorne liegt ist das besonders ärgerlich - Das Bild friert ein - Chatten geht - Bauen auch noch, aber man kann keine Creeps mehr senden. Da ich meistens im Angriff spiele ist das Spiel dann natürlich gelaufen. Dadurch habe ich bislang schon etliche Spiele verloren und mir (verständlicher Weise) auch den Unmut meiner Mitspieler zugezogen, was mich langsam wirklich nervt. Auf die SP macht das auch keinen guten Einfluss. Mal geht es ein weilchen gut und die SP gehen nach oben, aber wenn man dann mal bessere Gegner hat die nicht in Runde 50 down sind kommt es meistens zu diesem Fehler - Als "Indikator" für meine Erfahrung sind die also auch überflüssig.
Meine Gegenmaßnahmen -> Prozesspriorität "Höher als normal", Deaktivieren aller unnötigen Prozesse (Wie auch Systemprozesse + Explorer). Das hilft bis zu einem bestimmten Punkt aber dann is trotzdem Schicht im Schacht.
Ich würde mir (Da gerade Weihnachten ist ^^) ganz ganz ganz doll mit Schleife drum und Zucker oben drauf einen Fix für dieses Problem wünschen. Zumindest dahingehend das man noch weiter senden kann. Wie wäre es zB. wenn beim Asynchron-Fehler keine Creeps mehr geladen werden oder nur als grüne, weiße, blaue und rote Punkte dargestellt?
Oder das keine Animationen wie Rockets etc. mehr geladen werden?
In den Optionen wären solche Einstellungen wahrscheinlich zuviel, aber als Notlösung damit man sein Spiel nicht automatisch als verloren abgeben darf, wäre das schon eine echt feine Sache.
Würde mich sehr freuen wenn sich da was machen ließe.
Ich schau nochmal in den Spieldateien ob man da noch irgendwas tunen kann.
Greetz
Fausti