Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Fakecredits

<<

AlphaRabbit

Mako
Mako

Posts: 12

Joined: 11.11.2012, 11:26

Post 29.11.2012, 12:51

Fakecredits

Hallo!

Ich habe jetzt keinen Thread dazu gefunden, aber seit kurzem (Heute? Gestern?) kommt es bei mir und bei anderen zu Bugs. Im letzten Coop-Spiel ist mein Partner mitten drin raus und ich musste abwechselnd bauen und senden. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber ab da ging garnichts mehr. Creeps wurden nicht gesendet, Tower nicht gebaut. Das Geld für Tower und Creeps wurde abgebucht, und ein paar Sekunden später wurde die Aktion rückgängig gemacht. Nach dem fünften oder sechsten Anlauf wurde gewünschte Aktion dann endlich übernommen. So kann man natürlich nur verlieren. Wurde da kürzlich ein Update eingeschoben, oder kann es sein das die Server momentan überlastet sind?
Managed? Route?

Achja.
Ich weiß nicht genau ob dem schon so ist - Aber wenn aus einem coop plötzlich ein 1vs2 wird - Könnte derjenige der alleine spielt nicht einen zusätzlichen Bonus bekommen? x% mehr Geld oder so wären sinnvoll. 60% würden glaube ich Sinn machen. Bei 100% Zuschuss hätte man von da an schnell gewonnen.

Sponsor

Post 29.11.2012, 12:51

Re: Fakecredits

<<

AlphaRabbit

Mako
Mako

Posts: 12

Joined: 11.11.2012, 11:26

Post 29.11.2012, 21:22

Re: Buggs

Hallo!

Also Heute hatte ich 3 mal diesen Bug. Spiel war natürlich gelaufen. Mich verwirrt irgendwie auch was da passiert. Also warum er manchmal einen Creep sendet und manchmal nicht. Hier im forum haben den Bug wohl auch schon welche gemeldet. Ist schon irgendwas bekannt? Kann das gefixt werden und lässt sich das irgendwie umgehen? (Tippe ich zu schnell? xD).
Hab jetzt kein Statement dazu finden können.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 29.11.2012, 21:27

Re: Buggs

Der Fehler ist unter Fake Credits bekannt.
Es werden dem Spieler Geldeinheiten angezeigt, die er in Wirklichkeit gar nicht hat.
Dieses Problem tritt durch asyncronität auf und ist bemerkbar, wenn man Creeps nicht senden kann, oder Türme nach dem Bauauftrag wieder verschwinden.

Einen Push für User die ohne Cooppartner spielen wird es in der Hinsicht nicht geben, da muss man dann einfach darauf aufpassen mit wem man sich einlässt.
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 29.11.2012, 21:28

Re: Buggs

mach mal ne LOG

Strg+ L und den Text rauskopieren

ansonsten könnte es sein das man den Bug "herrrausfordert" wenn beide gleichzeitig wo bauen, bin mir da aber grad nicht sicher

Return to Bugs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software