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Bugs, bugs, bugs

PostPosted: 01.10.2012, 21:26
by Rambo196
Dies ist eine kleine Liste von bugs, die mir heute aufgefallen sind.

Ich hatte eben einen bug, sodass meine credits in der anzeige nicht abgezogen wurden, als ich creeps gesendet habe; sprich ich hatte 4400 credits habe einen raider gesendet und danach stand nach wie vor 4400 da, in wirklichkeit waren es aber nur noch 400, dies ging einige runden so weiter hatte dann 27000 credits und ein inc von rund 6000, in realität hatte ich aber nahe 0 credits. Danach ging es erstaunlicher weise wieder normal.

Der Zeitverzögerungsbug beim incerhalt besteht zur zeit.

2 Creeps übereinander kann man nach wie vor nicht erkennen.

bei einen 2 spieler ava auf den plätzen 1 und 2 tritt die Fehlermeldung auf spiel konnte nicht gestartet werden, da es sich um eine 32x16 map handelte, die map wurde allerdings nicht angezeigt o.ä.

Die besten Survivor einer map werden nicht angezeigt, es steht nur dort: es sind noch keine aufzeichnungen vorhanden, obwohl ich eine gemacht habe.

in einem 4 Spieler ava werden 4 Vetos benutzt und die nächste map kann nicht geladen/gestartet werden.

Ich habe alle Beiträge im Teilforum League gelesen, dennoch wird das Forum mit unread posts angezeigt, was nicht stimmt.

Die Musiklautstärke beschreibt nicht die tatsächliche Lautsärke, wenn man annimmt, dass 10%-->10% von der maximalen Lautstärke 100% entsprechen. 0% bzw. 1% ist viel zu laut.

Es erklingt kein Ton, wenn man in ein Spiel eingeladen wird.

Es ist noch nicht möglich zufall kurz, zufall mittel, zufall lang , zufall extrem lang einzustellen.

Das Turmumstellen mit einem orangenem Balken hat mir deutlich besser gefallen.


Auch wenn es sich teilweise um suggestions handelt, hab ich sie einfach mal in meine kleine liste mit hereingeschreiben. Es sei mir verziehen, dass ich nicht alle Topics durchgeschaut habe, ob diese bugs schon gemeldet worden sind.

Gruß Rambo

Re: Bugs, bugs, bugs

PostPosted: 01.10.2012, 21:43
by EasyX
2 Creeps ( oder mehr) übereinander wird immer schwer sein zu erkennen. aktuell ist es zumindest so das ein halb toter creep nennen dickeren HP Balken hat und damit dann auch doppelte sieht. Mehr ist technisch leider kaum möglich laut dcode. Im Survivor gibt's noch keine Ranglisten weil noch offen ist mit welchen Schwierigkeitsgrad die einzelnen Maps gespieltwerden sollten. Den forenbug wirst du manuell los indem du beim Forum dann oben rechts auf als gelesen markierst.

Re: Bugs, bugs, bugs

PostPosted: 02.10.2012, 06:11
by manuel
Den Forenbug hatte ich auch schon, habs ihn auch immer gelöst wie Easy meinte. Ist aber trotzdem ziemlich unschön.

Re: Bugs, bugs, bugs

PostPosted: 09.10.2012, 01:07
by EGOly
Nabend!

Survivor:

Hab gewettet,
mein Favorit war als letzter übrig,
hatte aber wohl kein Bock die Sache alleine auszusitzen, sprich ist gegangen
und ich hab die Wette verloren


Achja und heut abend kommt irgendwie nur jeder 100ste click durch
ordentliches zoggen absolut unmöglich

Re: Bugs, bugs, bugs

PostPosted: 09.10.2012, 11:59
by krunx
Beim Survivor wettet man darauf, ob der Spieler es schafft in die Highscore zu kommen.

Re: Bugs, bugs, bugs

PostPosted: 12.10.2012, 15:57
by EGOly
sorry iss kein bug, aba passt grade

wo find ich den highscore den du meinst

Re: Bugs, bugs, bugs

PostPosted: 12.10.2012, 21:23
by Seraph07
http://www.creeptd.com/de/maps/HELLMARCH

rechts unter der Bewertung, ist derzeit aber deaktiviert.

Re: Bugs, bugs, bugs

PostPosted: 04.11.2012, 14:35
by Bianca1989
Ich poste das mal hier dazu. Passierte mir heute 2mal im Spiel dass einfach nichts mehr ging und ich das Spiel per Taskmanager schließen musste.

Log im Spoiler an der Stelle als nichts mehr ging:

[spoiler]14:12:03,209 INFO Player:221 - [unconfirmed] Credits=9050-3000-3000=3050 [Upgrading TOWER5(12,3)] at round 16258
14:12:24,195 WARNING Uplink:165 - Lobby connection to gs1.creeptd.com:4748 failed: Software caused connection abort: recv failed
SocketException: Software caused connection abort: recv failed
at java.net.SocketInputStream.socketRead0(Native Method)
at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source)
at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source)
at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source)
at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source)
at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source)
at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source)
at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source)
at com.creeptd.client.uplink.Connection.run(Connection.java:153)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
14:12:24,274 INFO Connection:178 - Connection(gs1.creeptd.com:4748) listener exited
14:12:33,157 INFO Player:221 - [unconfirmed] Credits=9050-6000-3050=0 [Investment] at round 16258
14:12:33,172 WARNING Uplink:299 - Unable to send message to lobby server: Not connected
14:13:24,196 WARNING Uplink:299 - Unable to send message to lobby server: Not connected
14:14:37,798 INFO GameView:323 - Cleaning up...
14:14:37,800 WARNING Uplink:299 - Unable to send message to lobby server: Not connected
14:14:37,801 WARNING Uplink:299 - Unable to send message to lobby server: Not connected[/spoiler]

Re: Bugs, bugs, bugs

PostPosted: 04.11.2012, 16:06
by dcode
Handelt sich laut Log um ein Netzwerkproblem, also die Verbindung wurde unerwartet getrennt (recv failed). Kontrollier am besten mal, ob da alles in Ordnung ist. Häufig Ursache ist ein instabiles W-Lan, manchmal sind auch Probleme der Internetanbindung die Ursache. Vielleicht hilft es auch schon, den Router sowie W-Lan-Router, falls du W-Lan hast, neu zu starten (kurz vom Strom trennen).

Re: Bugs, bugs, bugs

PostPosted: 04.11.2012, 17:08
by Bianca1989
Ich hab so einen Surf-Stick, laut dem Stick war die Verbindung in dem Moment nicht weg.!? (Erst Minuten danach hat es sich nur von UMTS auf EDGE umgestellt..) Aber egal, lag dann wohl doch an meinem Stick.. :) Danke

Re: Bugs, bugs, bugs

PostPosted: 19.11.2012, 01:56
by Bianca1989
Kleiner Fehler, poste es hier dazu.