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Re: Slowtower - Positionen
Posted:
26.01.2012, 20:54
by Darkblades
Okay, haben die 15 besonders gut gefallen, da du alles schön und gut, dazu auch sicher abgedeckt hast...bei den 17er finde ich es schon zuviel. Mehr als 16 sollte man nie brauchen und bei den 13er ist bei manchen Stellen ziemlich zwischenluft, kann aber auch sein, dass dort doch alles abgedeckt und geslowt wird.
Und auf Labyrinth kann ichs ja selbst nicht besser, bzw. dazu auch keine Lust, bei der Map
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
26.01.2012, 21:13
by Bianca1989
Danke Easy!!
Mir ist das sehr geholfen da meine irgendwie.. ach egal ^^ danke für die Mühe
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
27.01.2012, 00:01
by dope
finde die version mit 17 viel besser denke das bei der anderen in der ersten großen kurve 2 slows für ne wave zuwenig sind aber is mir bei der map auch relativ egal ^^
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
31.01.2012, 18:23
by Darkblades
Hab bissel bei Blackart rumgeschraubt.
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
31.01.2012, 18:29
by manuel
Der Schluss ist dürftig, da würde ich einen mehr verbauen.
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
31.01.2012, 18:36
by EasyX
Unten würd ich 3 bauen denn der untere Pfad wird nur richtig geslowt.
Die slows dürfen oben max ne 2er lücke haben wenn mans genau machen will.
Ich würd einen links in die ecke und dann nochmal 2 nur dichter
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
01.02.2012, 05:59
by Darkblades
Ich find die eig. gut so.
Hab aber bisjz nur gegen nicht gerade gute Spieler die Map gespielt. Die kam ja auch nur per Random...hab ich dann noch die Slows hingestellt.
Da slowten sie aber gut
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
02.02.2012, 13:55
by Darkblades
Hier ein bisschen mehr geslowt, oben zu mindest.
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
15.02.2012, 16:24
by Darkblades
Hier noch Slows für Woodstock.
Sind 16 Stück...eigentlich ganz akzeptabel.
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
12.03.2012, 20:08
by Philipp20
Slows für NYC gerade mal spontan gemacht, gebt mal euren Senf dazu ab !
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
12.03.2012, 20:19
by KiQuafix
Am Ende den würde ich anders stellen ansonsten eigentlich gut !
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
12.03.2012, 22:53
by Philipp20
Wie denn anders ?
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
12.03.2012, 23:03
by EasyX
joar der is Top... der letzte Schuss auf die Creeps hält ja noch lang genug an.. bis zum ende.
Das vergessen viele. Bestes Beispiel ist Circlevektor, da baut niemand ganz am Ende für einen Pfadteil noch nen Slow. Reicht halt auch so...
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
13.03.2012, 12:32
by Darkblades
Müsste mal jmd ein neuer Slowtower Thread eröffnen, da Simon nicht mehr aktiv ist, im Forum.
Wäre schön wenns einer freiwillig macht, der eh dauernd an Slows schraubt und sonst nix zutun hat,
Easy?
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
17.03.2012, 11:51
by krunx
Was ist mit Darkvector, würde da gerne mal einige sehen!
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
17.03.2012, 13:36
by Darkblades
Hätte einpaar ^^
Müsste sie nur screenen, aber da der Server gerade Probleme hat...
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
09.04.2012, 14:38
by ImTheSupervisor
Ich hab mal bischen an Bubbles rumgetüftelt:
Der Slow am Anfang lässt sich noch nach innen ziehen, dann ist er auf Stufe blau und rot effektiver. Sieht aber so besser aus...
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
09.04.2012, 14:55
by Ximon
Slows sind am rand wirkungsvoller (falls der gleiche bereich geslowt wird, und fall man genauso viele slows brauch wie innen) weil man dann innen einen Turm setzen kann der so weiter und öfters auf ein creep schießt
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
09.04.2012, 21:48
by Bianca1989
Die mache Ich immer bei Darkvector, 16er Slows, bin ganz zufrieden damit
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
09.04.2012, 21:54
by Darkblades
Mag die nicht...schau mal ganz unten, da haben die Slows 4 Kästchen abstand und sind noch eins weiter nach oben verschoben.
Also 2Kästchen über dem Pfad + 4 Kästchen außernander...das ist fast wie 5Kästchen abstand.