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Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 26.01.2012, 20:54
by Darkblades
Okay, haben die 15 besonders gut gefallen, da du alles schön und gut, dazu auch sicher abgedeckt hast...bei den 17er finde ich es schon zuviel. Mehr als 16 sollte man nie brauchen und bei den 13er ist bei manchen Stellen ziemlich zwischenluft, kann aber auch sein, dass dort doch alles abgedeckt und geslowt wird.
Und auf Labyrinth kann ichs ja selbst nicht besser, bzw. dazu auch keine Lust, bei der Map :D

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 26.01.2012, 21:13
by Bianca1989
Danke Easy!!

Mir ist das sehr geholfen da meine irgendwie.. ach egal ^^ danke für die Mühe ;)

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 27.01.2012, 00:01
by dope
finde die version mit 17 viel besser denke das bei der anderen in der ersten großen kurve 2 slows für ne wave zuwenig sind aber is mir bei der map auch relativ egal ^^

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 31.01.2012, 18:23
by Darkblades
Hab bissel bei Blackart rumgeschraubt.

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Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 31.01.2012, 18:29
by manuel
Der Schluss ist dürftig, da würde ich einen mehr verbauen.

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 31.01.2012, 18:36
by EasyX
Unten würd ich 3 bauen denn der untere Pfad wird nur richtig geslowt.
Die slows dürfen oben max ne 2er lücke haben wenn mans genau machen will.
Ich würd einen links in die ecke und dann nochmal 2 nur dichter

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 01.02.2012, 05:59
by Darkblades
Ich find die eig. gut so.
Hab aber bisjz nur gegen nicht gerade gute Spieler die Map gespielt. Die kam ja auch nur per Random...hab ich dann noch die Slows hingestellt.
Da slowten sie aber gut :D

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 02.02.2012, 13:55
by Darkblades
Hier ein bisschen mehr geslowt, oben zu mindest.

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Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 15.02.2012, 16:24
by Darkblades
Hier noch Slows für Woodstock.
Sind 16 Stück...eigentlich ganz akzeptabel.

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 12.03.2012, 20:08
by Philipp20
Slows für NYC gerade mal spontan gemacht, gebt mal euren Senf dazu ab !

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 12.03.2012, 20:19
by KiQuafix
Am Ende den würde ich anders stellen ansonsten eigentlich gut ! ;)

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 12.03.2012, 22:53
by Philipp20
Wie denn anders ?

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 12.03.2012, 23:03
by EasyX
joar der is Top... der letzte Schuss auf die Creeps hält ja noch lang genug an.. bis zum ende.

Das vergessen viele. Bestes Beispiel ist Circlevektor, da baut niemand ganz am Ende für einen Pfadteil noch nen Slow. Reicht halt auch so...

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 13.03.2012, 12:32
by Darkblades
Müsste mal jmd ein neuer Slowtower Thread eröffnen, da Simon nicht mehr aktiv ist, im Forum.
Wäre schön wenns einer freiwillig macht, der eh dauernd an Slows schraubt und sonst nix zutun hat, Easy? :mrgreen:

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 17.03.2012, 11:51
by krunx
Was ist mit Darkvector, würde da gerne mal einige sehen!

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 17.03.2012, 13:36
by Darkblades
Hätte einpaar ^^
Müsste sie nur screenen, aber da der Server gerade Probleme hat...

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 09.04.2012, 14:38
by ImTheSupervisor
Ich hab mal bischen an Bubbles rumgetüftelt:

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Der Slow am Anfang lässt sich noch nach innen ziehen, dann ist er auf Stufe blau und rot effektiver. Sieht aber so besser aus... :D

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 09.04.2012, 14:55
by Ximon
Slows sind am rand wirkungsvoller (falls der gleiche bereich geslowt wird, und fall man genauso viele slows brauch wie innen) weil man dann innen einen Turm setzen kann der so weiter und öfters auf ein creep schießt ;) ;)

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 09.04.2012, 21:48
by Bianca1989
Die mache Ich immer bei Darkvector, 16er Slows, bin ganz zufrieden damit :D

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 09.04.2012, 21:54
by Darkblades
Mag die nicht...schau mal ganz unten, da haben die Slows 4 Kästchen abstand und sind noch eins weiter nach oben verschoben.
Also 2Kästchen über dem Pfad + 4 Kästchen außernander...das ist fast wie 5Kästchen abstand.