Page 11 of 11

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 16.05.2013, 13:04
by Lamer
Ich bin nicht "beleidigt" ...
Irgendwie höre ich das ständig lol

Also ich habe nochmal einen Testdurchlauf gestartet betreffend der Geschwindigkeit.
Das Ergebnis ist recht ernüchternd. Ich kann keine klaren Zahlen nennen, da die Ergebnisse bei mehrmaligen durchläufen immer um 1-2 Sekunden Unterschied aufwiesen.

Deine letzte, gleichmäßige aufgeteilte Variante hat aber bei allen Durchläufen am besten abgeschnitten.
Achja, getestet habe ich sowohl senden im Sekundentakt und senden im Rudel.
Gezählt habe ich von Anfang der Welle bis zu 0 Leben.
Beim einzelnen senden brauchten die Creeps zwischen 98 und 100 Sekunden, beim senden als Gruppe zwischen 85 und 87 Sekunden.

Sprich: Total wurscht :lol:
Für ein normales ava lohnt es sich nicht sich soviele Gedanken über Slowtower zu machen. Wir reden hier von unterschieden im 2 Sekunden Bereich und anders als im Survivor spielen die im ava kaum ne Rolle. Wie man defft, wann man spart und wie man mitsendet sind entscheidend. Für Survivor würde ich deine gleichmäßige Variante empfehlen.

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 16.05.2013, 13:05
by Bianca1989
Großmeister Ego´s legendäre 16er Slows :D

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 16.05.2013, 13:08
by Darkblades
@Lamer
Spielt schon eine Rolle beim AvA, wie man slowt.
Da ich mich früher schon gegen die Profigarde auf Platz2 gedefft/geslowt habe oder sogar schon auf Platz1, obwohl ich mit dem Income sehr sehr hinten war. Und das war genau auf DarkVector gegen Rambo und andere Pros.
Also sind Slowtower für solche "Kleinigkeiten" sehr ausschlaggebend.

@Bianca
Ich finde ja, dass die 14er Version, die ich dir davor hingerotzt habe, ausreicht.

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 16.05.2013, 13:09
by Bianca1989
16 er Slows Manta.

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 15.06.2013, 17:29
by MFG659
(Musste es nur von hier kopieren)
In Quadcore ist es doch eine gute Position:
Image
(Basierend auf diesem Spiel (der oben rechts bin ich :) ])

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 15.06.2013, 17:30
by Darkblades
Jo, die Slows hat keiner gepostet, da sie eigentlich üblich bei Quadcore sind.
Aber ja, die Slows sind gut.

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 15.06.2013, 17:42
by MFG659
Darkblades wrote:Jo, die Slows hat keiner gepostet, da sie eigentlich üblich bei Quadcore sind.
Aber ja, die Slows sind gut.

Eigentlich sind die EMP-Sender überall üblich (man kann ohne sie gar nicht gewinnen oder lange überleben). Und eigentlich habe ich es vorher bei einem Anderen gesehen, der die Türme in gleiche die Position aufbaute. Ich fande dabei die Aufstellung auch so gut, dass man nur die anderen Felder richtig bebauen muss.

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 15.06.2013, 17:53
by manuel
MFG659 wrote:
Darkblades wrote:Jo, die Slows hat keiner gepostet, da sie eigentlich üblich bei Quadcore sind.
Aber ja, die Slows sind gut.

Eigentlich sind die EMP-Sender überall üblich (man kann ohne sie gar nicht gewinnen oder lange überleben). Und eigentlich habe ich es vorher bei einem Anderen gesehen, der die Türme in gleiche die Position aufbaute. Ich fande dabei die Aufstellung auch so gut, dass man nur die anderen Felder richtig bebauen muss.

Ganz genau!

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 15.06.2013, 18:09
by Darkblades
Hahahaha...manuel unterstütz doch nicht sein Missverstehen.

MFG ich meinte damit, dass so wie du die Slowtowers/EMP-Ermitter aufgestellt hast, sind sie üblich.
Mir ist schon bewusst, dass jeder mit Slowtower/EMP-Ermitter spielen SOLLTE. Aber so wie du sie gerade aufgestellt hast, so stellt sie jeder einigermaß intelligente Spieler. Außer, dass man vllt beim ersten Circle ein Slow in die Mitte stellt, statt außen, um die Creeps schneller zu häufen.

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 15.06.2013, 19:10
by MFG659
Darkblades wrote:Hahahaha...manuel unterstütz doch nicht sein Missverstehen.

MFG ich meinte damit, dass so wie du die Slowtowers/EMP-Ermitter aufgestellt hast, sind sie üblich.
Mir ist schon bewusst, dass jeder mit Slowtower/EMP-Ermitter spielen SOLLTE. Aber so wie du sie gerade aufgestellt hast, so stellt sie jeder einigermaß intelligente Spieler. Außer, dass man vllt beim ersten Circle ein Slow in die Mitte stellt, statt außen, um die Creeps schneller zu häufen.

Immerhin wird eine Stage in die Liste erweitert und Anfänger wissen nun auch, wo man die EMPs am besten setzen soll. (Ich wusste es vorher selbst nicht :? )

Offedit: Haha, manuel heißt genau so wich, nämlich auch Manuel

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 15.06.2013, 19:17
by manuel
Verdammt, kannst du dich umtaufen lassen, ich hatte den Namen bestimmt schon vor dir.

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 28.03.2015, 02:39
by PlixFiz
Matrix most efficient EMP placings

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 28.03.2015, 02:44
by PlixFiz
Tiny Planet best placings

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 28.03.2015, 02:49
by PlixFiz
Blackworld best placings