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Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 27.05.2012, 19:01
by EasyX
Das sind meine Slows die sind patentiert!!! :D

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 27.05.2012, 19:11
by Darkblades
Oh lol, wusste ich nicht xD
Hab die vorhin beim Spiel gege krunx halt schnell aufgestellt und nochmal bei Sandbox hingestellt um sie zu screenen :lol: :lol: :lol:

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 30.05.2012, 08:17
by ellie
So, nun poste ich auch mal was hier ;)

Meine slows für Limit
Unbenannt1.jpg
Unbenannt1.jpg (18.77 KiB) Viewed 13297 times


Den Slow oben links kann man unter umständen auch weg lassen ;)

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 30.05.2012, 14:21
by Pezinator
ne, die würd i ein bisschen anders bauen

Man braucht da zwar 4, aber sie stehen ein bisschen besser. In meinem Survivor hab ich sogar 5 slows verwendet, aber das is für ava nicht notwendig

edit: hab den 2. und 3. slow geändert so ists besser^^ Rambo und Ximon haben natürlich recht!

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 30.05.2012, 14:27
by Darkblades
Warum stehn deine denn besser?

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 30.05.2012, 14:39
by Ximon
Find ihc beide miees. Bei pezis muss der 2te und 3te slow jeweils ein nach rechts. die beste turm posi darf nich durch nen slow besetzt werden

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 30.05.2012, 15:05
by Rambo196
Jop ich benutz auch diese wie Ximon es beschrieben hat.

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 30.05.2012, 15:46
by Pezinator
Ximon wrote:Find ihc beide miees. Bei pezis muss der 2te und 3te slow jeweils ein nach rechts. die beste turm posi darf nich durch nen slow besetzt werden


Ups :) da haste recht ^^. Ich sollte echt genauer schaun
Habs geändert

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 08.06.2012, 13:01
by indeX
Find die gut:

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 08.06.2012, 13:19
by EasyX
die Slows kann man prima in die Kreise bauen... so gut sidn die posis nicht! Vorallem ab roten/weißen Speed brauch man sie gar nicht mehr...

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 08.06.2012, 15:16
by Pezinator
Was haltet ihr denn von den Slows für Jungletour? Für Verbesserungen bin ich gerne offen
Es sind 17 slows und der gesamte Pfad ist geslowt

edit: Änderungen von Katze mit eingebaut

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 08.06.2012, 15:24
by Katze
sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Ich würde aber den 6. slow in den Kreisel rein machen den 8. weg lassen und den 9. ein nach links und zwei nach unten. Dann müsste es immer noch gut geslowt sein.

grade fällt mir noch auf, dass oben rechts hinter der ersten Brücke zu wenig geslowt ist. Da ist eine 5er Lücke. Einen slow mehr würd ich dort mehr bauen.

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 28.06.2012, 12:22
by orkan11
@index: find die recht schlecht, was spricht denn gegen die slows in die mitte, wie von easy vorgeschlagen?

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Beringstrasse

Image

in der mitte fehlt nen stück, aber mit 7 Slows wirds nicht besser!

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 28.06.2012, 13:13
by indeX
orkan11 wrote:@index: find die recht schlecht, was spricht denn gegen die slows in die mitte, wie von easy vorgeschlagen?


Ist ja deine Sache ob du die nutzt oder eben nicht, es ist ein Vorschlag um die guten Speedpositionen innerhalb der Circle freizuhalten ;)



orkan11 wrote:Beringstrasse

Image

in der mitte fehlt nen stück, aber mit 7 Slows wirds nicht besser!


das ist stellenweise überhaupt nicht geslowt !

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 02.08.2012, 01:06
by C0re
Da find ich meine besser:
beringstrasse.png
Beringstrasse
beringstrasse.png (291.92 KiB) Viewed 13082 times

Und wenn ich schon dabei bin, ein paar der neuen Maps:
pinkplanet.png
Pinkplanet
pinkplanet.png (263.45 KiB) Viewed 13081 times
circlechaos.png
Circlechaos
circlechaos.png (231.52 KiB) Viewed 13081 times
bangarang.png
Bangarang
bangarang.png (219.53 KiB) Viewed 13081 times
2squares.png
Twosquares
2squares.png (188.88 KiB) Viewed 13081 times

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 02.08.2012, 07:58
by krunx
@Core:

Man darf bei Slowpositionen nie vergessen: Die besten Positionen für andere Türme sollten nicht weggenommen werden. Istv aber bei Circlechaos der Fall!

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 02.08.2012, 15:32
by Darkblades
Sollen ja auch die Endgame-Slows sein, die man hier reinstellt...meinte Simon mal.
Und da ist es egal.

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 02.08.2012, 16:36
by indeX
Zumal bei Circlechaos immernoch Lücken sind! ;)

Naja jedem das seine, find die jetzt nicht soo gut..^^

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 02.08.2012, 17:42
by Pezinator
Hab mal geschaut und mir andere Slows für Circlechaos überlegt. Sie sind zwar auch nicht perfekt. Aber immerhin werden glaub ich nicht so viele gute posis weggenommen.

Re: Slowtower - Positionen

PostPosted: 02.08.2012, 18:08
by indeX
http://www.creeptd.com/de/games/8s60s7z ... 6k7aki3v4d

Ich denke den Rest kann man sich denken! ;)