Page 6 of 11
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
24.04.2012, 18:00
by manuel
Der Turm ist nicht in der Mitte des Kreises
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
24.04.2012, 18:04
by Darkblades
Ich weiß, geht auch nicht, da das Spielfeld keine ungerade Zahl hat und wenn ich es dann in die "Mitte" machen will, dann sieht man auf einer Seite die Slowreichweite nicht mehr.
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
24.04.2012, 22:33
by Ximon
@EasyX gespame und rumtrollerei werden nun wohl auhc geduldet. Na schön. Verschandet meine Thread mit unnötig Müll und dummen Gelaber. Dürft ihr auch, hier wird nämlich NICHTS gelöscht
Slowtower Positionen Beiträge sind aber weiterhin gerne gesehen
(An alle nicht Spamer)
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
25.04.2012, 04:52
by Darkblades
Ich fühle mich zusätzlich als "Spammer" von dir auch angesprochen, trz poste ich hier dir meisten Slows...soll ich nun weitermachen, obwohl ich ein Spammer bin?
Du sagtest ja "An alle nicht Spammer"
Hier sind die Slows von "Don't Worry", die Slows sind nicht gerade perfekt, da Don't Worry wie Long und manch andere Maps, nur noch schlimmer, eine Slow hassende Map ist.
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
25.04.2012, 13:29
by Darkblades
Achja, hier ist noch Desk.
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
25.04.2012, 13:31
by EasyX
schlecht, ein slow steht an der besten posi für weißen speed! Und der Start hat ne kurze Lücke.
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
25.04.2012, 13:33
by Darkblades
Ja, am Anfang fehltn Slow, muss ich korigieren, aber das mit dem Slow anner Speedposition....halb so wild.
Es gibt soviele andere gute Speedpositionen.
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
25.04.2012, 14:37
by krunx
Macht euch bitte immer auch klar, dass Slowtower billig sind und nicht die besten Deffspots rauben sollten!
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
25.04.2012, 14:52
by ImTheSupervisor
Hier verschiedene Versionen für Circletycoon:
Die lassen sich jeweils noch variieren, aber so grundsätzlich dürften das die 2 sinnigsten sein.
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
25.04.2012, 15:21
by KiQuafix
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
25.04.2012, 15:31
by ImTheSupervisor
die sind ja mal durch und durch schlecht, kiqua ^^
viele, nehmen gute deffposis in anspruch und slowen nichtmal alles
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
25.04.2012, 15:34
by KiQuafix
Öhm, die Hauptdeffstelle ist zwar komplett frei aber okay - und es ist alles geslowt ^^
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
25.04.2012, 16:07
by Darkblades
2 Stellen sind ungeslowt.
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
25.04.2012, 23:02
by Ximon
Ich trage auch mal wieder was bei.
Hellmarch:
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
26.04.2012, 04:38
by Darkblades
Hellmarch ist echt schlimm, also zum Spielen xD
Erst braucht man die Circles zum Deffen und später dann die Slows reinmachen
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
26.04.2012, 16:20
by Ximon
Ich bin davon ausgegangen das nur Slowtower Positionen wie sie im ENDGAME stehen gepostet werden, alles andere ist auch total sinnlos
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
26.04.2012, 16:56
by Darkblades
Na gut zu wissen...dann ist mein Desk ja doch gut! xD
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
26.04.2012, 17:29
by Ximon
Weiterhin bitte ich leute wie Supervisior screens nicht in sonem format hier zu posten. schaut wie ich es mache und gut ist, da muss ich sonst immer nacheditieren was ziemlihc nerft o.O
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
30.04.2012, 17:10
by ImTheSupervisor
Hier ne neue Version für dontworry. Sind zwar je nachdem 2 oder 3 slows mehr als bei Ego, dafür ist alles geslowt und es sieht besser aus
Wahlweise eben mit oder ohne Slow am Start.
Und sorry @ Ximon, aber für mich is das posten so am einfachsten
Re: Slowtower - Positionen
Posted:
30.04.2012, 17:16
by Darkblades
Kann ganz unten ein Slow noch dazwischen quetschen, wo bei mir 4 Kästchen Abstand ist.
Dann ist bei mir auch alles 100% sicher geslowt und es sind trz 2 Slows weniger.
Dazu ist das Aussehen der Slows egal.