Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Slowtower - Positionen

<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 26.01.2012, 20:54

Re: Slowtower - Positionen

Okay, haben die 15 besonders gut gefallen, da du alles schön und gut, dazu auch sicher abgedeckt hast...bei den 17er finde ich es schon zuviel. Mehr als 16 sollte man nie brauchen und bei den 13er ist bei manchen Stellen ziemlich zwischenluft, kann aber auch sein, dass dort doch alles abgedeckt und geslowt wird.
Und auf Labyrinth kann ichs ja selbst nicht besser, bzw. dazu auch keine Lust, bei der Map :D
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung

Sponsor

Post 26.01.2012, 20:54

Re: Re: Slowtower - Positionen

<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 26.01.2012, 21:13

Re: Slowtower - Positionen

Danke Easy!!

Mir ist das sehr geholfen da meine irgendwie.. ach egal ^^ danke für die Mühe ;)
<<

dope

User avatar

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 214

Joined: 18.07.2011, 14:58

Post 27.01.2012, 00:01

Re: Slowtower - Positionen

finde die version mit 17 viel besser denke das bei der anderen in der ersten großen kurve 2 slows für ne wave zuwenig sind aber is mir bei der map auch relativ egal ^^
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 31.01.2012, 18:23

Re: Slowtower - Positionen

Hab bissel bei Blackart rumgeschraubt.

Image
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 31.01.2012, 18:29

Re: Slowtower - Positionen

Der Schluss ist dürftig, da würde ich einen mehr verbauen.
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 31.01.2012, 18:36

Re: Slowtower - Positionen

Unten würd ich 3 bauen denn der untere Pfad wird nur richtig geslowt.
Die slows dürfen oben max ne 2er lücke haben wenn mans genau machen will.
Ich würd einen links in die ecke und dann nochmal 2 nur dichter
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 01.02.2012, 05:59

Re: Slowtower - Positionen

Ich find die eig. gut so.
Hab aber bisjz nur gegen nicht gerade gute Spieler die Map gespielt. Die kam ja auch nur per Random...hab ich dann noch die Slows hingestellt.
Da slowten sie aber gut :D
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 02.02.2012, 13:55

Re: Slowtower - Positionen

Hier ein bisschen mehr geslowt, oben zu mindest.

Image
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 15.02.2012, 16:24

Re: Slowtower - Positionen

Hier noch Slows für Woodstock.
Sind 16 Stück...eigentlich ganz akzeptabel.
Attachments
Woodstock.jpg
Woodstock.jpg (101.64 KiB) Viewed 2047 times
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Philipp20

Ray
Ray

Posts: 107

Joined: 27.09.2011, 16:06

Post 12.03.2012, 20:08

Re: Slowtower - Positionen

Slows für NYC gerade mal spontan gemacht, gebt mal euren Senf dazu ab !
Attachments
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (223.07 KiB) Viewed 1990 times
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 12.03.2012, 20:19

Re: Slowtower - Positionen

Am Ende den würde ich anders stellen ansonsten eigentlich gut ! ;)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Philipp20

Ray
Ray

Posts: 107

Joined: 27.09.2011, 16:06

Post 12.03.2012, 22:53

Re: Slowtower - Positionen

Wie denn anders ?
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 12.03.2012, 23:03

Re: Slowtower - Positionen

joar der is Top... der letzte Schuss auf die Creeps hält ja noch lang genug an.. bis zum ende.

Das vergessen viele. Bestes Beispiel ist Circlevektor, da baut niemand ganz am Ende für einen Pfadteil noch nen Slow. Reicht halt auch so...
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 13.03.2012, 12:32

Re: Slowtower - Positionen

Müsste mal jmd ein neuer Slowtower Thread eröffnen, da Simon nicht mehr aktiv ist, im Forum.
Wäre schön wenns einer freiwillig macht, der eh dauernd an Slows schraubt und sonst nix zutun hat, Easy? :mrgreen:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 17.03.2012, 11:51

Re: Slowtower - Positionen

Was ist mit Darkvector, würde da gerne mal einige sehen!
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 17.03.2012, 13:36

Re: Slowtower - Positionen

Hätte einpaar ^^
Müsste sie nur screenen, aber da der Server gerade Probleme hat...
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

ImTheSupervisor

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 48

Joined: 24.08.2011, 11:29

Post 09.04.2012, 14:38

Re: Slowtower - Positionen

Ich hab mal bischen an Bubbles rumgetüftelt:

Image

Der Slow am Anfang lässt sich noch nach innen ziehen, dann ist er auf Stufe blau und rot effektiver. Sieht aber so besser aus... :D
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 09.04.2012, 14:55

Re: Slowtower - Positionen

Slows sind am rand wirkungsvoller (falls der gleiche bereich geslowt wird, und fall man genauso viele slows brauch wie innen) weil man dann innen einen Turm setzen kann der so weiter und öfters auf ein creep schießt ;) ;)
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 09.04.2012, 21:48

Re: Slowtower - Positionen

Die mache Ich immer bei Darkvector, 16er Slows, bin ganz zufrieden damit :D
Attachments
DV.SLows.png
DV.SLows.png (125.81 KiB) Viewed 1887 times
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 09.04.2012, 21:54

Re: Slowtower - Positionen

Mag die nicht...schau mal ganz unten, da haben die Slows 4 Kästchen abstand und sind noch eins weiter nach oben verschoben.
Also 2Kästchen über dem Pfad + 4 Kästchen außernander...das ist fast wie 5Kästchen abstand.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
PreviousNext

Return to Taktik

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software