Die Bilder und Werte im Handbuch
https://www.creeptd.com/de/manual#towertypes sind leider nicht ganz konsistent.
Ich gehe aber davon aus, dass (weisse) Rockets alle folgenden Schaden/sek (alle 3s) verursachen:
5000 + N*1500 (bei 30%Splash) bzw. 5000 + N*2500 (bei 50%Splash) N Anzahl der Splashtreffer
Weisse Ion machen verursachen (alle 2,5s ) folgenden Schaden/sek: 20000
Sobald also im Splash-Umkreis (30 [Text] oder 40 [Bild]) 10 (bei 30%) bzw. 6 (bei50%) creeps getroffen werden, haben rockets bei Dauerfeuer mehr Schaden.
Bei sehr langen Maps erreicht man sehr hohe creep-Dichten, so dass dies (im Endgame) der Fall ist.
Bei Maps mit Loops, Waits, Mehrfachpassagen oder dichten Passagen kann dies auch schon bei mittlerer Wegstrecke der Fall sein.
Zu prüfen ist immer auch, ob sich creeps z.B. durch ein oder mehrere EMP 0 zusammenballen lassen. Dies steigert die Effektivität von Rockets immens. Ein weiterer Vorteil (!!) ist die relativ geringe Reichweite der Rockets. So kann gezielt vorne eine Gruppe Raptoren mit L bekämpft werden und hinten ein Schwarm Phönix mit O (vorausgesetzt die Turmstrategie wird rechtzeitig geändert). Bei Verwendung von Ion "verbeissen" sich diese unter Umständen in ein vorauslaufendes Mutterschiff oder schiessen hunderte von Mercuries ab.