Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

The big combo values (Earths und Adres Liebesnest)

<<

Adr3naliin

Large Manta
Large Manta

Posts: 62

Joined: 12.07.2011, 21:41

Post 11.04.2017, 19:04

Re: The big combo values

Earthquake wrote:
Earthquake wrote:Habe den Beitrag bereits im Internen Bereich gepostet. Jetzt nochmal im Externen.
Da ich leider der aktuellen Entwicklung nicht zustimmen kann, werde ich auch nicht weiter als Maptester arbeiten können, bzw mit der Arbeit anfangen. Die Quotes sind von Adre, der seinem geistigen Intellekt freien Lauf ließ. Ich habe ihm mehrfach versucht die Missstände zu erläutern, jedoch kamen meistens nur skurrile geistige Ergüsse.
(Private) Adr3naliin» Konstruktiver Beitrag, da kann man dich ja fast ernst nehmen, aber auch nur fast ^^
(Private) Adr3naliin» hi Fanboy



Wie von Adr3 erwähnt, hab ich meine Probleme mit dem aktuellen Survivoransicht.
Wie auch Ihr die Arbeit von Sera nicht wertschätzt...

Findet ihr das gut?

Er nimmt sich viel zeit um das Spiel interessanter zu machen ,natürlich kann er es nur begrenzt machen...
:!:
Ich stehe in diesem Punkt voll hinter Ihm, ich bin auch der meinung wir sollten das Niveau anheben solang weder eine Kampagne als auch die KL neu geschrieben wurde müssen wir die werte hoch ansetzen ....


Inwiefern das Seraph's Arbeit anmaßt erschließt sich mir nicht ganz. Denke ehr das Gegenteil ist der Fall,
diese Diskussion zeigt doch, dass das Spiel noch nicht tot ist und sich einige Member für die weitere Entwicklung interessieren


In dem Punkt die mich nerven spreche ich deutlich Earth und Dzirdi an, wenn dies zu hart ist gibt es sowohl TBC light als auch Sandbox...

Jemand darauf zu verweisen dass er TBC light bzw. Sandbox spielen soll, der zuvor jahrelang diesen Modus gespielt hat, erscheint mir infantil, egoman und zeigt das Desinteresse eine Lösung mit der Community zu erarbeiten.

Meine Vorschläge derzeit wäre es den Surv mode extrem verändern, bis es zu neuen Entwicklungen von Dcode kommt....


Es erschließt sich mir auch nicht, warum die Survivorwerte noch höher gestellt werden sollen? Aktuell sind deren Fans in der Minderheit bzw. nicht existent. Und durch die höheren Werte soll das Spiel attraktiver werden? Das bedarf mir einer Erklärung





Der Denkfehler der hier vorliegt ist, dass schwerer gleich anspruchsvoller wäre. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ich denke hier wurde bereits der Wendepunkt soweit überschritten, dass das Spiel aktuell so anspruchslos wie nie ist. Solange der KI nicht beeinflussbar ist, sehe ich da auch keine Möglichkeit das Spiel noch schwerer zu gestalten ohne weiter massiv am Gameplay zu verlieren. Das ist übrigends genau der Punkt den Dzirdi im öffentlichen Thread versucht hat anzusprechen.



Warum ich ein Problem habe:
Leben sparen ist effektiver als sein Einkommen zu erhöhen.
In vielen Spielen lohnt es nicht Creeps durchzulassen und sein Einkommen zu erhöhen. Im Endgame mit 20k Einkommen ist es nicht ungewöhnlich dass jemand mit der Hälfte des Einkommens gewinnt, denn man kann kaum einen Phoenix deffen, hier kann man zusehen wie bei einem Countdown, wann das Spiel endet.
Dieser Punkt stört mich am meisten und empfinde es als ein fatales Signal. Hier wird der Eindruck geschaffen, dass das Einkommen nicht der entscheidende Faktor dieses Spiels ist.

Ab Runde 60 ist ein Spiel meistens entschieden
Nachdem Titans kommen, muss das komplette Einkommen in Teslas investiert werden. Selbst mit reinem Bauen ist es nicht garantiert, die folgenden Wellen erfolgreich zu deffen. Hier muss der Spieler informiert sein, wie das weitere Spiel verläuft. Weiß er das nicht hat er keine Chance.

Einkommen ist sehr gering
Das aktuelle Einkommen spiegelt für mich nicht das Gameplay wider, für das dieses Spiel konzipiert wurde. Es sollte eine Relation zwischen den Creeps und dem Einkommen bestehen. Rockets werden kaum benutzt, da es sich nicht lohnt, da das Einkommen derartig gering ist um sie in der Stückzahl zu bauen, dass Sie einen entscheidenden Faktor haben. Jedes Spiel hat den selben monotonen Ablauf, die Vielfalt und Möglichkeiten werden hier nicht ausgeschöpft.
Seraph hat zuvor das Spiel von Rambo als Beispiel genannt. http://www.creeptd.com/en/games/qnmcryi ... vyxrive72c
DIe Einkommenskurve ist nicht annähernd die der aktuellen Spiele. Aktuell gibt es keine nennenswerte Steigerungen ab Runde 60.

Wünsche der Spieler werden ignoriert
DIe Mehrzahl der Spieler wünscht nicht die aktuellen Werte. Der Thread "Values" ist zwar nur beschränkt aussagekräftig, aufgrund seiner geringen Resonanz, jedoch tendiert er deutlich in eine Richtung und zeigt die aktuelle Unzufriedenheit.

Es scheint der Wunsch zu bestehen den Modus so zu entwickeln, dass spielerische Fähigkeiten dem Auswendiglernen stark benachteiligt gegenüberstehen. Sowie, dass das Game extrem an spielerischer Qualität verlieren soll. Aktuell gewinnt defintiv selten der bessere Spieler. Qualitativ sind wir wohl mittlerweile am unteren Ende angekommen.
Beispiele:
http://www.creeptd.com/de/games/y5s4fzw ... 94ofj9295p
http://www.creeptd.com/de/games/l20yeni ... j9vn6wn4mz
http://www.creeptd.com/de/games/zef1gep ... ifc0572d5q


Du bist wohl der, der geistig hängen geblieben ist, Charakterlos dazu ebenfalls.

Was im Internen Besprochen wird, hat hier erstmal nichts verloren, es sei denn man entscheidet gemeinsam etwas zu veröffentlichen ....

Respektlosigkeit ist von dir keine Seltenheit, nur weil du ab und zu siehst das Knappe,Ego, Magneto uns gegenseitig Mobben, jedoch was du nie mitbekommen hast ist das wir ebenfalls Sachlich miteinander umgehen und demnach ist das Rational spassig gemeint :twisted: :twisted: :twisted:

Dich hingegen Kenne ich nicht aber konnte aus den letzten 2 Wochen herausnehmen das ich dich einfach nicht mag, du bist sowohl im Game als auch via Chat einfach nur zurück geblieben....

Wie man es aus deinen Beispielen entnehmen kann,hast du wohl weniger etwas gegen den Mode sondern viel mehr das du gegen mich selten gewinnst.

Ich habe dir oft genug angeboten 1vs1 gegen mich zu Spielen, jedoch da versteckste dich in nem 4er Ava, was ja soviel über dein Können aussagt XD :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe genauso von Anfang an zu Sera gesagt ob er es ernst meint dich ins Maptester Team zu nehmen da ich dich dort einfach nicht sehe,du hast von Tag zu Tag meine Meinung bestätigt hast, da du weder maps getestet hast als auch Konstruktive Beiträge verfasst hast....

Wir wollten dir mehrmals erklären wenn du im Surv ein nahezu endgame haben willst oder altes Hard, spiel doch Medium oder light , aber eine steigerung war nötig!

Dann zu sera seinem post, er meint dass man kein ava vergleich machen kann, das stimmt jedoch kann man dazu lernen ich denke Ego wie auch Knappe können bestätigen das ich vor der Surv zeit mich eig immer nur zugedefft habe und auf gut glück dann abreißen und hoffen zu gewinnen oder r2 zu erbeuten durch Survivor hat sich das sicherlich geändert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Was ich dir Earth einfach nur mit auf den weg geben mag,
Respektiere andere wie sie sind dann wirst auch du Respektiert.

Peace

Scottii

Sponsor

Post 11.04.2017, 19:04

Re: Re: The big combo values

<<

Earthquake

Mercury
Mercury

Posts: 9

Joined: 24.06.2014, 20:23

Post 11.04.2017, 20:32

Re: The big combo values

Hochpeinlicher Beitrag, der komplett an der Diskussion vorbeigeht.

Bestätigt leider auch mein Bild von dir, erneut komplett infantil und destruktiv.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 11.04.2017, 21:11

Re: The big combo values (Earths und Adres Liebesnest)

Da ich Genius jetzt herausgefunden habe, wie man einzelne Beiträge in einem Topic verschieben kann, hab ich dies nun gemacht. Und ja, ich bin ganz stolz auf mich. :mrgreen:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Adr3naliin

Large Manta
Large Manta

Posts: 62

Joined: 12.07.2011, 21:41

Post 11.04.2017, 21:40

Re: The big combo values (Earths und Adres Liebesnest)

Klasse Ego, ich bin stolz auf dich :)
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 14.04.2017, 11:55

Re: The big combo values (Earths und Adres Liebesnest)

Wieder mal richtiger Kindergarten, wie man es halt seit Jahren gewohnt ist.

"Du bist hängen geblieben!
-Na, DU bist hängen geblieben!"




:geek: :geek: :geek: :geek:
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 14.04.2017, 11:56

Re: The big combo values (Earths und Adres Liebesnest)

Ist das eine Bewerbung als Maptester, Bibi? :mrgreen:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 14.04.2017, 12:04

Re: The big combo values (Earths und Adres Liebesnest)

"niemalz" :geek: :D

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software