Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Bewerbung zum Moderator

<<

Dubloadz

Mako
Mako

Posts: 19

Joined: 19.07.2016, 23:27

Post 02.03.2017, 17:08

Bewerbung zum Moderator

Darkblades wrote:Guten Tag alle miteinander!

Ich würde mich hiermit gerne als Moderator bewerben.
Wie viele vielleicht wissen bin ich im Ingame unter den Namen Egoistic bekannt und spiele nun schon ein paar Jahren CreepTD und habe auch die Vorgängerversion CreepSmash gespielt.


du guckst dir eigentlich nur spiele an -


Darkblades wrote:Wieso ich auf die Idee kam mich als Moderator zu bewerben?
2. dope meinte, ich solle ihn nicht nerven und mich selbst als Moderator bewerben :D

Mit freundlichen Grüßen
Egoistic


das ist kein grund sondern eine subtile art einen möglichen "kollegen" schlecht zu reden.
dieser kommentar lässt doch an deiner geistigen reife zweifeln,werd erst einmal erwachsen.

wieso dieses spiel mehr als 2 moderatoren brauch darfst du hier auch mal gerne erläutern,es wirkt viel eher so als wären persönliche motive im spiel.

die frage ist doch viel eher womit du ihn genervt hast?hat das kind nicht bekommen was es wollte?und nun gehst du den langen weg um dies zukünftig zu vermeiden?

Sponsor

Post 02.03.2017, 17:08

Re: Bewerbung zum Moderator

<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 02.03.2017, 17:33

Re: Bewerbung zum Moderator

Dubloadz wrote:
Darkblades wrote:Guten Tag alle miteinander!

Ich würde mich hiermit gerne als Moderator bewerben.
Wie viele vielleicht wissen bin ich im Ingame unter den Namen Egoistic bekannt und spiele nun schon ein paar Jahren CreepTD und habe auch die Vorgängerversion CreepSmash gespielt.


du guckst dir eigentlich nur spiele an -


Darkblades wrote:Wieso ich auf die Idee kam mich als Moderator zu bewerben?
2. dope meinte, ich solle ihn nicht nerven und mich selbst als Moderator bewerben :D

Mit freundlichen Grüßen
Egoistic


das ist kein grund sondern eine subtile art einen möglichen "kollegen" schlecht zu reden.
dieser kommentar lässt doch an deiner geistigen reife zweifeln,werd erst einmal erwachsen.

wieso dieses spiel mehr als 2 moderatoren brauch darfst du hier auch mal gerne erläutern,es wirkt viel eher so als wären persönliche motive im spiel.

die frage ist doch viel eher womit du ihn genervt hast?hat das kind nicht bekommen was es wollte?und nun gehst du den langen weg um dies zukünftig zu vermeiden?



Haha :D Mimimimimi
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 02.03.2017, 18:43

Re: Bewerbung zum Moderator

Dubloadz wrote:
Darkblades wrote:Guten Tag alle miteinander!

Ich würde mich hiermit gerne als Moderator bewerben.
Wie viele vielleicht wissen bin ich im Ingame unter den Namen Egoistic bekannt und spiele nun schon ein paar Jahren CreepTD und habe auch die Vorgängerversion CreepSmash gespielt.


du guckst dir eigentlich nur spiele an -


Darkblades wrote:Wieso ich auf die Idee kam mich als Moderator zu bewerben?
2. dope meinte, ich solle ihn nicht nerven und mich selbst als Moderator bewerben :D

Mit freundlichen Grüßen
Egoistic


das ist kein grund sondern eine subtile art einen möglichen "kollegen" schlecht zu reden.
dieser kommentar lässt doch an deiner geistigen reife zweifeln,werd erst einmal erwachsen.

wieso dieses spiel mehr als 2 moderatoren brauch darfst du hier auch mal gerne erläutern,es wirkt viel eher so als wären persönliche motive im spiel.

die frage ist doch viel eher womit du ihn genervt hast?hat das kind nicht bekommen was es wollte?und nun gehst du den langen weg um dies zukünftig zu vermeiden?

Die Entscheidung, ob ich Moderator werde oder nicht, wird das Team treffen und nicht du, aber danke für deine "Meinung" :roll:
Des Weiteren, wenn du etwas dagegen hast, dass ich Moderator werde, schreib das in einen extra Thread hinein, der hier ist eigentlich nur für meine Bewerbung gedacht.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Dubloadz

Mako
Mako

Posts: 19

Joined: 19.07.2016, 23:27

Post 02.03.2017, 19:08

Re: Bewerbung zum Moderator

du hast deine bewerbung doch öffentlich gemacht -

wenn dir die meinung anderer nicht passt,privatisier doch das ganze und schreib eine pm an den in dem fall arbeitgeber.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 02.03.2017, 19:10

Re: Bewerbung zum Moderator

Dies wurde im Vorfeld sogar getan ;)
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Dubloadz

Mako
Mako

Posts: 19

Joined: 19.07.2016, 23:27

Post 02.03.2017, 19:11

Re: Bewerbung zum Moderator

dann hast du deine antwort doch schon bekommen^^
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 02.03.2017, 19:15

Re: Bewerbung zum Moderator

Ja, deswegen wurde das ins Forum gepostet.
Hätte das Seraph nicht gewollt, wäre das ganze Privat über die Bühne gegangen oder eben unter die Bühne :lol:
Anscheinend soll man die Bewerbungen halt offen ins Forum stellen ... vielleicht damit jeder mitbekommt, falls einer (nicht) genommen wird? Wer weiß.
Einfach abwarten und schauen was entschieden wird.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 02.03.2017, 19:26

Re: Bewerbung zum Moderator

Ein Jammer Dzirdi, dass Du bereits zugegeben hast Infekt zu sein, und Ego nicht so zaghaft ist wie Dope :(
<<

Dubloadz

Mako
Mako

Posts: 19

Joined: 19.07.2016, 23:27

Post 02.03.2017, 19:34

Re: Bewerbung zum Moderator

Knappe8 wrote:Ein Jammer Dzirdi, dass Du bereits zugegeben hast Infekt zu sein, und Ego nicht so zaghaft ist wie Dope :(


stalker-san,

wenn du nicht ständig irgendwelche lügenmärchen verbreiten würdest,würde dich auch vielleicht mal jemand ernst nehmen.

du kannst ja mal einen mod fragen auf wie vielen ignorelisten du und ego sich befinden,du wirst erstaunt sein dass die zahl derer die euch beiden nicht mögen mich bei weitem übertrifft.
<<

Antinator

User avatar

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 37

Joined: 06.08.2012, 19:57

Post 02.03.2017, 21:33

Re: Bewerbung zum Moderator

Ego immer noch kein mod?

Ist ja mal komplett lächerlich...
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 19.03.2017, 23:27

Re: Bewerbung zum Moderator

Die Moderator-Bewerbungen unter der Aktion #ModForEveryone wurden aufgrund von fehlender Ernsthaftigkeit abgelehnt.


Was vollkommen nachvollziehbar und nie anders geplant war. Schön, dass diese Aktion wenigstens ein paar Leute erheitern konnte und für einen Tag ein wenig Leben im Forum war.
Erklärt mir aber bitte einer, was hieran ernst ist?

Hallo

Da ich ja schon lang dabei bin hier und öfters angeschrieben werde von neuen Spielern ob ich ihnen helfen könnte bezüglich des Spiels
und ich natürlich dann auch helfe denke ich dass ich eine Bezugsperson für viele neue Spieler bin.
Hatte noch nie eine Verwarnung oder Ban
Deshalb bewerb ich mich hier einfach mal als Moderator für euer Team

MFG Mag


Da ist nichts von wegen Rechtschreibung beachtet, Motivation fehlt mir völlig, Begründung ist grässlich, Englischkenntnisse im Jahr 2017 nicht vorhanden. Die Person versteht keinerlei Ironie, ist kaum in der Lage sich halbwegs geradeaus in deutscher Sprache auszudrücken und braucht Jahre um Kausalketten zu verstehen.

Leute, das war ja wohl der größte Fake überhaupt an ner Bewerbung und sollte als Teil unserer #ModForEveryone Aktion gesehen werden.

Also das ist mir völlig unbegreiflich, wie das durchgehen kann, wie sowas tatsächlich ernst genommen wird. :o

Oder Egos Bewerbung. Die Begründung in seiner ersten Bewerbung war, dass er Dzirdi bannen will.
Und das reicht? Das brauchs um Mod zu werden? Sowas ist ernst gemeint?

Ego kann ich nachvollziehen. Er kann wenigsten Englisch sprechen, kann sich in deutscher Sprache vernünftig verständigen, versteht, wann Dinge ernst gemeint sind, versteht Zusammenhänge in und um das Spiel.
Und dennoch. Sone crapy Bewerbung reicht aus? Oder gar Mags?

Was war daran bitte mehr ernsthaft als an unseren, die tatsächlich nicht so ernsthaft geschrieben waren, bei denen sich Leute aber wenigstens Gedanken gemacht haben und nicht zusammenhangslos Worte in die Tastatur tippten.

Was braucht es um Mod zu werden? Muss man in der Lage sein sich einloggen zu können? Dann ja. Hat Mag wohl die Vorraussetzungen erfüllt. Wow!
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 20.03.2017, 14:28

Re: Bewerbung zum Moderator

Hi

Danke für dass akzeptieren meiner Bewerbung

MFG Mag


Hi = Hello idiot

*das
*Akzeptieren
*Satz endet mit Punkt

*MfG

Keine 10 Worte geschrieben und alles falsch. Unglaublich!
Ne! Wie kann sowas ernst genommen werden?
<<

Antinator

User avatar

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 37

Joined: 06.08.2012, 19:57

Post 20.03.2017, 16:59

Re: Bewerbung zum Moderator

Magneto ist ja ein netter Kerl, aber als Moderator nur wirklich nicht geeignet und wenn die Anforderungen an den Mod-Posten so gering sind, dann könnten wir uns ja alle noch einmal ernsthaft bewerben und haben nächste Woche die Anzahl der mods vervierfacht - oder?

Scheint ja schließlich das einzige Argument zu sein, dass unsere Bewerbungen fehlschlagen ließ.
<<

DerSpetzI

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 31

Joined: 06.07.2012, 14:11

Post 20.03.2017, 17:08

Re: Bewerbung zum Moderator

Ich beglückwünsche sowohl mag als auch klein Ego.

Ich finde beide sind vernünftige Personen die das Game bereichern werden...

Ego: Hat in all den vielen Jahren eine ernorme Entwicklung hingelegt, er ist sowohl spielerisch als auch Menschlich zu einem Vorbild für viele Spieler geworden wenn ich mal an 2011 denke, da war er ein kleines HB Männchen :D !

- Er versucht anderen zu helfen, was nicht immer einfach ist, da viele einen anderen Spielstil haben.
-Ist Aktiv,beobachtet viele Spiele,demnach bekommt er viel mit und wird sicher darauf achten, dass hier wieder Ordnung rein kehrt.
-Er wird sicher ein Nachfolger Krunx sein, wenn man Surv Mode außen vor lässt :D

Also ich begünstige die Entscheidung des Teams und finde es Super!

MAG:

Er hat wohl einige defizit, jedoch ist er sehr erfahren und hilft wo er kann, auch dies braucht dieses Spiel
Er ist höflich.....
Also akzeptiert es....

Meiner Meinung finde ich es schade das Simon derzeit Inaktiv ist, den hätte ich auch gern als Mod gesehen....

Knappe/Dzirdi :

Ich weiß nicht was euer Problem ist, ich finde es oft schade wie Ihr euch verhaltet....
Ich hoffe die neuen Mods werden euch beide Neutral beurteilen und gewissermaßen dies nicht zu sehr Dulden, Ihr seid euch sehr ähnlich und ein ernormer Störfaktor.... Warum könnt Ihr nicht jeden so akzeptieren wie er ist und dies auch Respektieren?

Peace

Spetzi
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 20.03.2017, 17:19

Re: Bewerbung zum Moderator

Adr3 formuliert ziemlich gut, was ich denke. Danke dafür.
Mags einziger Vorteil ist höflich zu sein.

Ich denke aber nicht, dass das reichen sollte. In allen anderen Gebieten ist er doch sowas von unterqualifiziert. Versteh ich nicht.

Aber wie Anti schon sagte. Wir akzeptieren nun einfach, dass Mag ein fähiger Mod ist und respektieren Dzirdi, weil er ein netter, lieber Mensch ist.
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 23.03.2017, 11:19

Re: Bewerbung zum Moderator

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich kann gar nicht glauben, was ich hier alles lese

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 23.03.2017, 12:31

Re: Bewerbung zum Moderator

Na das glaub ich gern.
Fckn Joke is das doch!

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software