Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Der Wohltätige King Ego

<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 29.10.2016, 17:15

Re: Der Wohltätige King Ego

Guten Abend meine Nicht-so-talentierte CreepTD-Community,
über ein Jahr ist es schon her, seitdem euer Krösus, der Großmeister King Ego, der Imperator aller Imperatoren, auch bekannt als der Rambo-Zerstörer oder für das einfache Fußvolk: Die Gottheit, sich das letzte Mal hier im königlichen Thread zu Worte gemeldet hat.
Für viele .... Schwachsinn ... für ALLE war das ein sehr großer Schock und viele haben trotz fehlender Beiträge des Alleinherrschers immer noch tagtäglich vor dem Computer gehockt und haben sehnsüchtig in diesen Thread gestarrt und gehofft, dass ich wieder etwas reinschreibe.
Und nun ist es endlich wieder soweit! Euer Leben hat wieder einen Sinn, zumindest heute. Denn King Ego hat natürlich als erste Person, nachdem er als erster Spieler nach dem Skillreset die 2000 Skill-Marke geknackt hat, nun auch die 2100 Skill-Marke geknackt.
Und nun ist es auch eine Frage der Zeit, bis die menschliche Perfektion, der Imperator King Ego, die 2200 Skill-Marke knackt. Viele Spieler munkeln, dass Großmeister Ego, so perfekt wie er spielt, einfach mal die 2200 Skills überspringt und direkt zu den 2300 Skills geht. Letztendlich konnte niemand der Gottheit was entgegensetzen und ihn auf dem Siegesmarsch zu den 2100 Skills aufhalten. Natürlich hat King Ego, so großzügig und barmherzig er auch ist, ein paar Skills den nicht so talentierten Spieler gelassen und sie somit vor dem Selbstmord bewahrt, wie z.B. jvarg4do (als Beweis, sehen Sie hier: http://www.creeptd.com/games/4mp7i9usjj ... f7f4a1yp8s )
Der arme kleine jvarg4do hatte keinen Sinn mehr weiter zu leben, nachdem er mehrere Male vom Großmeister King Ego mit spielender Leichtigkeit zerstört wurde ... natürlich war dies keine Überraschung, doch war jvarg4do schon mental sehr angekratzt, so schlimm, dass er schon anfing, Physik zu studieren und dort sogar "Spaß" empfand.
Um dieser armen kleinen Gestalt wieder Leben einzuleiben, hat der wohltätige King Ego nicht nur ein paar seiner kostbaren Skills abgegeben ... nein, er hat ihm auch seinen sehnlichsten Wunsch nun auch erfüllt ... dass ich, der Höhepunkt der menschlichen Perfektion, hier wieder etwas poste.
1.png
1.png (9.61 KiB) Viewed 8751 times

2.png
2.png (9.01 KiB) Viewed 8751 times

Um dem Ganzen noch ein i-Tüpfelchen aufzusetzen, gibt es nun ein komplett neu geupdatetes Fan-Ranking:

1. Antinator
2. Rambo
3. Dzirdi (nun bekannt als Dubloadz, nachdem er voller Schande eine Wette gegen King Ego verlor)
4. Knappe8
5. jvarg4do
6. dope
7. lolostar
8. Pavian
9. Magneto
10. XFlash

Natürlich werden viele von euch enttäuscht sein und sich fragen: "Wieso bin ich nicht (mehr) auf der Liste?!"
Nun ... das könnte mehrere Gründe haben. Der häufigste Grund wird aber schlichtweg Inaktivität bzw. mangelnde Aktivität sein.
Einfach wieder aktiver in CreepTD sein und natürlich, wie immer, den großen King Ego anhimmeln und ihr werdet auch im Ranking steigen!

Das wars von mir für heute!

Euer Alleinherrscher, Großmeister King Ego.

Korrigiert vom promovierten Grammar-Nazi asdfPRO aka. Julius
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung

Sponsor

Post 29.10.2016, 17:15

Re: Re: Der Wohltätige King Ego

Previous

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software