Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 15.06.2013, 10:34

Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Ich weiß ich darf nicht posten..
Aber wie soll sie diese Twinkarmada ignorieren?
Kaum hat sie den einen ignoriert, macht sich Adr3 doch nen neuen Twink, mit dem er redet.
Irgendwann muss das doch mal geahndet werden.
Wurde doch mal gesagt, dass die leute, die das Ignore so umgehen bestaft werden.
Aber unser Obertwinker nicht?

Das is schon dünne, wie ich finde.. ein unangemessenes Verhalten... sowohl von Adr3, so dünne zu sein, als auch von der Administration, so damit umzugehen.
Und "unangemessenes Verhalten" darf man dann ja doch wieder posten.. puh :D

Gruß

Sponsor

Post 15.06.2013, 10:34

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 15.06.2013, 10:41

Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Ignorieren, sinnvolle Empfehlung, wie sie schon erwähnt hat, macht das bei seinen 200 Accounts wenig Sinn, bzw. viel Arbeit.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 15.06.2013, 10:43

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Kommentierungen sind nicht erwünscht, weil der Thread komplett unübersichtlich wird.
=> Verschoben ins Offtopic.

Du hast recht, dass das mit dem Twink und dem ignorieren teilweise ein Problem ist. Allerdings:
Der Account DerSpezi ist bekannt und den könnte sie problemlos ignorieren. Die anderen Accounts könnte sie auch relativ einfach ignorieren.

Für das einmalige Nennen von "h.e" oder "Ich spiele nicht mit Huren" (wobei da noch nichtmal steht "Ich spiele nicht mit Huren, bibi") werde ich DerSpezi nicht bannen.

Sollte sich das Muster allerdings in der Form fortsetzen muss er mit einer Sperre rechnen. Aber zunächst mal ist das Ignorieren das Beste. Sollte DerSpezi das dann wirklich umgehen, sehen wir weiter.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 15.06.2013, 11:34

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Danke, dass Du es wenigstens nicht gnaz gelöscht hast :) Find ich gut

Steht natürlich nich so da.
Kann man leider wohl nur aus dem Kontaxt entnehmen, oder aber an dem handeln..
Wenn er zum Beispiel Bianca kickt, und dann soetwas schreibt.
Bianca hat meiens Wissens nach Adr3 auch ignoriert.
Sie sagte ja.. es sind ältere Bilder dabei.
Sich ständig neue Accs zu machn, um die Ignoresperre, die er ja bei vielen hat, zu umgehen ist in gewisser Weise auch cheating.
Vielleicht sollte es auch ne Möglichkeit geben einfach alle accs einer Peson.. und auch neue zu ignorieren?
Ich meien Twinks könnt ihr erkennen, also müsste es ja möglich sein, Personen mit der gleichen Kennung genauso zu ingnorieren. Quasi anstatt des Namens dann die Kennung als ignoriert eintragen.
Natürlich sollte es so sein, dass man trennen kann... bzw. entscheiden kann, ob man alle, oder nur den einen ignoriert.

Ich mag auch nochmal fragen, warum hier wieder nur die "ignorier doch" Leier ausgeschrieben wird, und keine Handlung folgt, während Manuel neulich aufs Maul bekam. Das ist auch unangemessenes Verhalten. (Sicher nicht abstreitbar, dass es gerechtfertigt werden kann, aber die Relationen wie man mit der Sache umgeht.. die stimmen einfach nicht, wie ich persönlich finde)

Gruß
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 15.06.2013, 11:44

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

In manuels Fall kamen folgende Dinge dazu:

1.) Vorgeschichte bekannt

Diese "Behakeln" Ingame und im Forum vor dem Bann war den Moderatoren bestens bekannt und die Beleidigung war letztlich der letzte Auslöser für den Bann.

2) Beleidigung gegenüber einem Moderator

Wiegt aus meiner Sicht schwerer, als die gegenüber einem anderen User, weil ich davon ausgehen kann, dass wenn eine Person schon Moderatoren beleidigt, wahrscheinlich auch viele andere User beleidigt.
Außerdem kann ein Moderator einen User schlecht ignorieren, da man ja ansprechbar sein sollte, deshalb können wir da letztlich nur bannen.

Sehe das Umgehen des Ignores genauso wie du kritisch. Die Frage ist, was man da effektiv gegen macht/machen kann. Den Fall hatten wir so auch noch nicht. Momentan habe ich nicht das Gefühl, dass in diesem Fall von Bianca und Spezi ein Bann sein muss.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 15.06.2013, 14:33

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Du hast nicht das Gefühl oder es geht nicht um dich und deshalb handelst du nicht?

Was ist bitte "behakeln"? Wolltest du ein Wort erfinden, weil du kein negatives findest, das auf mich zutrifft?
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/behakeln
http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/behakeln.html

Die Möglichkeit, alle Accounts auf einmal zu ignorieren, fände ich prinzipiell nicht schlecht, würde aber zur totalen "Abstumpfung" des Team führen.


Achja, Moderatoren, die sich von mir beleidigt fühlen, dürfen mich gerne ignorieren. Soll sich nur keiner gehindert fühlen, wenn ich was melden will, kann ich das auch im Forum, aber macht ohnehin keinen Sinn bei der Mischung aus Willkür und Desinteresse.
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 15.06.2013, 14:44

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Ja, ich hab den schon ignoriert. Aber manchmal weiss ich nicht dass er das ist und dann steht wieder ich wäre eine H..e. Ich muss mir sowas von soeinem einfach nicht gefallen lassen :) Ich wollte es wie gesagt mal melden, denn ich habs satt. Muss ja kein Bann sein. Aber beim nächsten mal werd ichs wieder posten, sollte es nochmal vorkommen :geek:
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 15.06.2013, 15:02

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

@manuel: Das Team hier ist schon ziemlich professionell.
Obwohl du nicht eine Sekunde aufhörst jedem auf den Geist zu gehen und dabei stets darauf achtest nur knapp im Ramen zu bleiben, hat bisher noch keiner die Geduld verloren. Soviel pädagogisches Verständnis grenzt für meinen Geschmack schon fast an Gutmütigkeit. Dafür das man für das moderieren in dem Forum kein Geld bekommt, muss man sich schon ne Menge gefallen lassen. Von mir hättest du unlängst ein Schreiben im Postkasten. Und sicher keinen Liebesbrief.
Wenn hier irgendetwas zur "Abstumpfung" beiträgt dann ist es dein Verhalten gegenüber dem Team.

H...e ist das weibliche äquivalent für "Schlappschwanz" und greift unmittelbar das Ehrgefühl an.
Also
Mann -> Hure -> Frau ist gleich
Frau -> Schlappschwanz -> Mann

Denke das Hauptproblem sind hierbei wirklich die vielen Accounts.
Hab auch gehört das Spezi momentan sehr aktiv sein soll.
Ich bin da kein Fan von.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 15.06.2013, 15:20

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Lamer gibt mal wieder Grütze von sich, das ist nicht mehr feierlich. Einen Irrtum muss ich da aber schon noch klar stellen: ein paar Vögel haben vielleicht ein Problem mit mir, das weiß ich; aber dich kann hier kein Schwein leiden, ChaosX hat es gestern gut auf den Punkt gebracht, ich weiß nicht, ob es inzwischen gelöscht wurde.
Weiterhin war ich zu deiner Erinnerung lange genug im Team, dass ich die Perspektive auch kenne, da musst ich mich schonmal mit einem tracker wie dir rumärgern.


Was Schlappschwanz mit Hure zu tun hat, muss man nicht verstehen, da kann ich auch behaupten "Schwuchtel" wäre ein männliches Pendant dazu.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 15.06.2013, 15:33

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Du schließt von dich auf andere.
Abgesehen davon hat dich dein ... "Heroische" Haltung gegenüber dem anderen Geschlecht schon mal aus dem Team befördert. Ein weiblicher Nick und etwas gezirze reicht um dich aus der Fassung zu bringen. Aber Krunx und der Rest des Teams sind da anders und das scheint dich ja tierisch zu nerven. Mit diesen Dingen wie auch der Frage was H..e mit Schlappschwanz zu tun hat, haben sich schon viele Generationen von Männern beschäftigt. Einige wenige waren mit ihren Erkenntnissen so erfolgreich das sie sogar Bücher darüber geschrieben haben. Ist für dich aber eher uninteressant. Du hast andere Dinge die dein Leben ausfüllen und mit denen du wohl auch sehr glücklich zu sein scheinst. Jeder gesunde und normal denkende Mensch hätte sich nach Monaten und sogar Jahren vielleicht mal anderen Hobbys zugewandt.
Last edited by Lamer on 15.06.2013, 15:36, edited 1 time in total.
<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 15.06.2013, 15:35

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

manuel wrote:[...]aber dich kann hier kein Schwein leiden, ChaosX hat es gestern gut auf den Punkt gebracht, ich weiß nicht, ob es inzwischen gelöscht wurde.

Ja wurde (zu recht) gelöscht. Mir gings nur darum, dass sich lamer über seinen Ton und sein Auftreten im Forum mal Gedanken macht. Nicht mehr und nicht weniger. Es wäre eindeutig sinnvoller gewesen Ihm das persönlich als Pm zu schicken. Und meine Wortwahl naja.. war halt auch nicht die Netteste. Solange die Nachricht angekommen ist ist mir aber auch die Verwarnung egal :)
Last edited by ChaosX on 15.06.2013, 15:38, edited 1 time in total.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 15.06.2013, 15:38

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

ChaosX wrote:Ja wurde (zu recht) gelöscht. Mir gings nur darum, dass sich lamer über seinen Ton und sein Auftreten im Forum mal Gedanken macht. Nicht mehr und nicht weniger. Es wäre eindeutig sillvoller gewesen Ihm das persönlich als Pm zu schicken. Und meine Wortwahl naja.. war halt auch nicht die Netteste. Solange die Nachricht angekommen ist ist mir aber auch die Verwarnung egal :)


Hatte ich das gelesen?
Hab zwischendrin noch andere Dinge zu tun sorry, kann sein das ich das nicht mitbekommen habe.
Wovon wolltest du das es bei mir ankommt?
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 15.06.2013, 15:43

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

manuel wrote:ein paar Vögel haben vielleicht ein Problem mit mir, das weiß ich; aber dich kann hier kein Schwein leiden

Ich mag ihn :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 15.06.2013, 16:01

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Gut, einer will mir unbedingt widersprechen und tut deshalb so, als ob.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 15.06.2013, 16:12

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber er ist nicht der einzige.
Ingame habe ich unter mehreren Nicks auch genügend Leute die mich kennen und (Ich vermute mal) mögen.
Wobei ich den Teufel tun werde diese zu bitten hier was zu schreiben nur um mit dir einen Schwanzvergleich in punkto Freunde veranstalten zu können. Das Rennen würdest du (Nicht nur in irgendwelchen Spielen) verlieren. Veranstalte deinen Kindergarten bitte mit jemand anderem. Am besten woanders.
Last edited by Lamer on 15.06.2013, 16:13, edited 1 time in total.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 15.06.2013, 16:12

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Ganz ehrlich..
Das is zwar Off-Topic(evtl. falsch gewählt als Ort, weils ja eig. mit CTD udn seinen Spielern zu tun hat), aber müsst ihr jedesmal so ins Off Topic gehen.
Der eigentliche Kern ist schonwieder längst verloren gegangen, und in 2 Wochen erinnert sich keiner mehr an das, was hierdirn eig. benannt wurde, sondern nurnoch an das ständige und Monotone Gefasel von euch.
Und Bianca darf zum x-ten Mal schreiben, dass Adr3 sie penetirert, und wird, weil mans ja kann auf die Ignore-fkt. verwiesen.
Zieht doch einfach mal die Unterlippen über den Kopf, und schluckt krätig...
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 15.06.2013, 16:15

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Knappe8 wrote:Ganz ehrlich..
Das is zwar Off-Topic(evtl. falsch gewählt als Ort, weils ja eig. mit CTD udn seinen Spielern zu tun hat), aber müsst ihr jedesmal so ins Off Topic gehen.
Der eigentliche Kern ist schonwieder längst verloren gegangen, und in 2 Wochen erinnert sich keiner mehr an das, was hierdirn eig. benannt wurde, sondern nurnoch an das ständige und Monotone Gefasel von euch.
Und Bianca darf zum x-ten Mal schreiben, dass Adr3 sie penetirert, und wird, weil mans ja kann auf die Ignore-fkt. verwiesen.
Zieht doch einfach mal die Unterlippen über den Kopf, und schluckt krätig...

Viel Grütze und zum Schluss ein lustiger Spruch :)
Selber wenn das hier nicht in OT verwandelt wird, sondern schön ohne Antwort stehen bliebe, würde es nichts ändern.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 15.06.2013, 16:35

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Hä redet ihr über mich oder über cimon/spetzl und seine tausenden acc ??
ich benutzte keine twinks o.O
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 15.06.2013, 16:37

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Ich fasse nochmal zusammen:

Wir müssen uns grundsätzlich darum kümmern, was passiert, wenn jemand eine Person dauerhaft mit verschiedenen Accounts nervt und so die Ignorefunktion umgeht. Ich bin in massiven Missbräuchen für einen Bann, aber auch nur in massiven.

@Bianca89: Melde ihn einfach das nächste Mal nochmal mit dem Verweis auf die vergangenen Male, dann gibt es im entsprechenden Fall mal eine Denk-/Spielpause für die betreffende Person.

Offtopic:
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 15.06.2013, 16:42

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

krass das es leute gibt die mehr scheiße machen und gehasst werden als ich :D
Next

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software