Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Sandbox - Ohne Zuschauer?

<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 05.06.2013, 16:24

Sandbox - Ohne Zuschauer?

Oh...schade.
Dann kann man gar nicht mehr in Ruhe den Neulingen erklären wie man bauen soll und wo etc. :?
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung

Sponsor

Post 05.06.2013, 16:24

Re: Sandbox - Ohne Zuschauer?

<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 05.06.2013, 16:25

Re: Sandbox - Ohne Zuschauer?

Ich finde ja, man sollte mit neuen Spielern 1on1 spielen und nicht nur zeigen wie man wo bauen soll. :)
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 05.06.2013, 16:28

Re: Sandbox - Ohne Zuschauer?

Finde 1on1 nicht so dufte, da ich gerne zeige wie man Creep-Combos etc. defft.
Und das geht am besten, in dem ich sie mir selber schicke und sie dann deffe.
Somit kann ich auch zeigen, wo man defft und wie viel Tower man für einen jeweiligen Creep braucht. Und ich kann dem schlecht Combos schicken und ihm sagen was er bauen soll. Damit sind viele Neulinge überfordert, wenn sie neu im Spiel sind. Daher ist vorzeigen eigentlich für den Start am besten und bei Sandbox hat man halt Zeit und kann es immer wieder wiederholen...bei einem 1on1 nicht.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Holzi91

Demeter
Demeter

Posts: 86

Joined: 23.04.2012, 22:41

Post 05.06.2013, 17:02

Re: Sandbox - Ohne Zuschauer?

naja wenns bald ein tutorial bzw ne kampagne geben sollte wirds da ja auch gut erklärt
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 05.06.2013, 17:32

Re: Sandbox - Ohne Zuschauer?

Darkblades wrote:Finde 1on1 nicht so dufte, da ich gerne zeige wie man Creep-Combos etc. defft.
Und das geht am besten, in dem ich sie mir selber schicke und sie dann deffe.
Somit kann ich auch zeigen, wo man defft und wie viel Tower man für einen jeweiligen Creep braucht. Und ich kann dem schlecht Combos schicken und ihm sagen was er bauen soll. Damit sind viele Neulinge überfordert, wenn sie neu im Spiel sind. Daher ist vorzeigen eigentlich für den Start am besten und bei Sandbox hat man halt Zeit und kann es immer wieder wiederholen...bei einem 1on1 nicht.



Jo, ist schon klar. Aber was nutzt es dem Spieler, zu wissen welche Deff er für eine gewisse Combo braucht, wenn er nicht das Inc dazu hat? So wird nur gezeigt was man benötigt, aber das Spiel lernt er so auch nicht wirklich.

Das Problem hatte ich früher auch immer, ich wusste was man in etwa bauen muss - hatte aber nie genug Inc um das zu bauen. Bin ja der Meinung dass man das besser im 1on1 lernt, denn vom Zuschauen lernt man ja nichts. :)
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 05.06.2013, 17:46

Re: Sandbox - Ohne Zuschauer?

Ich bin der Meinung, dass es am sinnvollsten ist, wenn ich ihm als nächstes zeige wie man defft.
Klar, habe ich dem Spieler schon zu vor gesagt, dass Income am wichtigsten ist und man immer viel schicken muss und nur das nötigste deffen soll. Also weiß er ja, dass viel Schicken wichtig ist. Und habe ihn auch erklärt, dass man doppelt senden muss, also auch Ende Runde + Anfang nächster. Combos habe ich auch schon ein bisschen angefangen zu erklären, dies geht aber nunmal nicht so gut im 1on1, da er beschäftigt ist Creeps zu deffen.
Also ist es am sinnvollsten ihn vorher zu zeigen, wie er deffen muss...preisgünstig deffen. Dies ist nunmal auch das A und O. Klar schicken ist das wichtigste, aber was bringt dir super schicken zu können, wenn du soviel unnötig Credits für teure Deff ausgibst, wie die Behörden von BER. Du meldest eine Fußballmannschaft ja auch bei keinem Turnier an ohne den Spielern vorher erklärt zu haben, wie das Spiel überhaupt funktioniert und wie die "Taktik" ist, bzw. sie spielen müssen.
Und sie spielen auch selbst 1on1, aber wie es aussieht bringt der toller Tipp eben nichts, dass sie 1on1 spielen sollen, wenn jede Woche jemand kommt und Tipps will.
Und wenn jemand schon mich bittet Tipps zu geben, dann mach ich das auch...aber auf meine Art. Wenn jemand dich bittet zu helfen, Bianca, dann kannst du es auch auf deine Art und Weiße tun.

Ich finde eben, dass Sandbox am sinnvollsten ist und daher finde ich es schade, dass man nicht mehr zuschauen kann.

@Holzi
Ja, Tutorials etc. sind gut und klasse, aber viele Spieler mögen eben wenn man sich persönlich um sie kümmert und auch direkt auf Fragen eingeht.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 05.06.2013, 17:49

Re: Sandbox - Ohne Zuschauer?

Ja, keine Sorge ich hab schon genug geholfen :) Und das hat super geklappt und spielen jetzt ganz ok. Ist halt nur meine Meinung.

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software