Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Flame-War How-To

<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 26.05.2013, 22:57

Flame-War How-To

Hier ein kleines Rollenspiel.
Wir brauchen:

- Person A und Person B - Die Flamer
Die beiden fangen über was beliebiges an zu flamen - bitte öffentlich in einem Thread - besser noch, im ganzen Forum verteilt. Flamer A kritisiert erstmal eine beliebige Sache. Flamer B kritisiert dann Flamer A. Ab dann kritisieren sich beide gegenseitig. Aufgabe der beiden ist es, durch schlüssige Argumente und pfiffige Sprüche den Schein zu erwecken, dass sie an diesem Streit gar nicht interessiert sind, sondern nur etwas klarstellen wollen. Doch aufgepasst - bekanntlich gibt es bei jedem Flamewar einen Gewinner und einen Verlierer

- Person C und D - Die Mahner
Die Mahner stehen über alldem, sie antworten nach allen paar Streit-Posts, wie lächerlich die Diskussion doch ist. Doch Achtung - wenn sich jemand auf ihre Posts bezieht, laufen die Mahner Gefahr, sich in den Streit hineinziehen zu lassen. In diesem Fall - einfach wiederholen, wie lächerlich die Diskussion doch ist. (Aber trotzdem immer schön mitlesen und schauen, was abgeht.)
Sollte der Mahner ignoriert werden - einfach weitermahnen, früher oder später könnt ihr euch der Klasse der Flamer anschließen. Ob ihr wollt oder nicht.

- Alle anderen:
Ihre Aufgabe ist es, das alles aufmerksam zu verfolgen um zu sehen, wem es am besten gelingt, sich zu profilieren.
Bonusaufgabe: Feststellen, ob die Mitspieler Klasse A/B oder C/D oder niemandem angehören.
Ihre Aufgabe ist es, nicht in Klasse A/B oder C/D hineingezogen zu werden - das kann leicht passieren, zum Beispiel mit einem Post wie diesem hier.

Viel Spaß! Jeder kann mitmachen, man muss sich nicht anmelden - einfach loslegen :)


Bonuspunkte:
Die Beleidigungen-Regel:
Beleidigungen sind grundsätzlich erlaubt. Die Kunst ist es allerdings, sie so subtil einzusetzen, dass man nicht verwarnt oder gar gebannt wird.
Einen Bonus-Punkt gibts, wenn es euch gelingt, jemanden so zu provozieren, dass er euch beleidigt und sich dabei eine Verwarnung oder einen Ban einhandelt.

Schlecht: "Du dummes Inzest-Kind, leck mich am Arsch"
Besser: "Deine Eltern sind wohl Geschwister... Rutsch mir den Buckel runter"


Die Rechtschreib-Flame-Regel:
Rechtschreibeflames sind sehr gern gesehen - einen Bonuspunkt gibts für jeden Rechtschreib-Flame.

Sponsor

Post 26.05.2013, 22:57

Re: Flame-War How-To

<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 26.05.2013, 23:17

Re: Flame-War How-To

Dann mach ich ja bei meinen Flame-Aktionen alles richtig :mrgreen:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 26.05.2013, 23:19

Re: Flame-War How-To

Hört sich lustig an, könnte man auch wöchentliche Turniere draus machen. Beteiligung ist bestimmt besser als bei den Sonntagsturnieren. Ich sehe wirklich Potential in der Idee, man könnte dafür auch noch ein eigenes Skill- und XP-System, sowie Highscore einführen, dann wird es spannender, für jeden Battle gibt es XP, für erfolgreiche auch Skill und für weniger erfolgreiche Battles oder Verwarnungen Skillabzug. Wenn man gebannt wird muss man neu anfangen.
Problem wären dann aber vielleicht wieder die Twinks: man kann Twinks erstellen und die abfarmen, um Skill zu machen.
Soweit meine Vorschläge; dcode, kannst du das umsetzen?

Zu subtilen Beleidigungen: bedauerlicherweise gibt es dafür auch Sanktionen, das macht mich sehr traurig.
Last edited by manuel on 26.05.2013, 23:29, edited 1 time in total.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 26.05.2013, 23:26

Re: Flame-War How-To

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
Soviel zum Thema "Wir beschäftigen uns hier alle gegenseitig". :)
<<

Speedaaah

Mercury
Mercury

Posts: 2

Joined: 19.05.2012, 23:28

Post 27.05.2013, 16:28

Re: Flame-War How-To

aleqqqs wrote:Hier ein kleines Rollenspiel.
Wir brauchen:

- Person A und Person B - Die Flamer
Die beiden fangen über was beliebiges an zu flamen - bitte öffentlich in einem Thread - besser noch, im ganzen Forum verteilt. Flamer A kritisiert erstmal eine beliebige Sache. Flamer B kritisiert dann Flamer A. Ab dann kritisieren sich beide gegenseitig. Aufgabe der beiden ist es, durch schlüssige Argumente und pfiffige Sprüche den Schein zu erwecken, dass sie an diesem Streit gar nicht interessiert sind, sondern nur etwas klarstellen wollen. Doch aufgepasst - bekanntlich gibt es bei jedem Flamewar einen Gewinner und einen Verlierer

- Person C und D - Die Mahner
Die Mahner stehen über alldem, sie antworten nach allen paar Streit-Posts, wie lächerlich die Diskussion doch ist. Doch Achtung - wenn sich jemand auf ihre Posts bezieht, laufen die Mahner Gefahr, sich in den Streit hineinziehen zu lassen. In diesem Fall - einfach wiederholen, wie lächerlich die Diskussion doch ist. (Aber trotzdem immer schön mitlesen und schauen, was abgeht.)
Sollte der Mahner ignoriert werden - einfach weitermahnen, früher oder später könnt ihr euch der Klasse der Flamer anschließen. Ob ihr wollt oder nicht.

- Alle anderen:
Ihre Aufgabe ist es, das alles aufmerksam zu verfolgen um zu sehen, wem es am besten gelingt, sich zu profilieren.
Bonusaufgabe: Feststellen, ob die Mitspieler Klasse A/B oder C/D oder niemandem angehören.
Ihre Aufgabe ist es, nicht in Klasse A/B oder C/D hineingezogen zu werden - das kann leicht passieren, zum Beispiel mit einem Post wie diesem hier.

Viel Spaß! Jeder kann mitmachen, man muss sich nicht anmelden - einfach loslegen :)


Bonuspunkte:
Die Beleidigungen-Regel:
Beleidigungen sind grundsätzlich erlaubt. Die Kunst ist es allerdings, sie so subtil einzusetzen, dass man nicht verwarnt oder gar gebannt wird.
Einen Bonus-Punkt gibts, wenn es euch gelingt, jemanden so zu provozieren, dass er euch beleidigt und sich dabei eine Verwarnung oder einen Ban einhandelt.

Schlecht: "Du dummes Inzest-Kind, leck mich am Arsch"
Besser: "Deine Eltern sind wohl Geschwister... Rutsch mir den Buckel runter"


Die Rechtschreib-Flame-Regel:
Rechtschreibeflames sind sehr gern gesehen - einen Bonuspunkt gibts für jeden Rechtschreib-Flame.


ahhhh... zu geeil^^

ne aber mal ernsthaft, klingt schon ganz lustig jemanden dazu zu bringen, dass er sich selber bannt^^
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 28.05.2013, 12:37

Re: Flame-War How-To

nice Image

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software