Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Verbrennt Sie!

<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 05.11.2014, 15:40

Verbrennt Sie!

In Memoriam

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††





†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††


Die Inquisition schlug zu!
Folgende Strafen wurden verhängt:

Darkblades: Verwarnung
Knappe8: Verwarnung
Manuel: 4 Wochen Bann
Der Post: Ganz und gar ausradiert!
Bianca: naja... nichts..

Zurecht? Natürlich!
Man musste handeln, wie man es früher bereits mit Hexen tat!
Dieser Abschaum musste bestraft werden.
Diese Grobheit, diese Brutalität mit der gepostet wurde!

Wie unser schönes OffTopic mit
krunx wrote:Unangebrachte[n] Post[-s]im Offtopic
zugespammt wurde! (Verwarnungsgrund)
Denn jeder weiß: Im Offtopic sollte man Ontopic bleiben!

Eine Schandtat, welche Verachtung verdient!
Außer bei Bianca.. die hat Titten.

Zum Glück wurde endlich durchgegriffen.
Was wäre nur aus uns allen geworden, gäbe es nicht unseren unwillkürlich agierenden Inquisitor: Krunx, Oaf Lord (a.g. Der Hackfleisch hassende Zerkrunxer)

Ich bitte um einen Shitstorm gegen dieses Verbrechen!
Welche vor Dreistigkeit nur so strotzt!

Sponsor

Post 05.11.2014, 15:40

Re: Verbrennt Sie!

<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 05.11.2014, 16:05

Re: Verbrennt Sie!

Und so wurde die CreepTD-Bevölkerung, obwohl sie nie etwas davon erfahren hat, wieder einmal von einem Superadmin gerettet, dem sogenannten "Zerkrunxer".
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 05.11.2014, 16:47

Re: Verbrennt Sie!

Hi

Find die Verwarnungen und vor allem der Ban für Manuel 4 Wochen einfach lächerlich
Dass bissl gereime von den jungs war doch gar net so schlimm fands eher lustig

und zu ego ich hab dass mitgekriegt aber wohl die mehrheit nicht, anscheinend bin ich einer der wenigen der dass forum liest

MFG Mag
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 05.11.2014, 18:04

Re: Verbrennt Sie!

Moment mal, ich versteh' das nicht. Worüber genau regt ihr euch hier gerade nochmal auf?

Über "Verwarnungen", wenn ihr einen Admin - sei es auch mit Reimen - gemeinsam lächerlich zu machen versucht?

Über einen Ban für ... wait for it ... manuel?

Ich will euch ja nicht mit der Moralkeule kommen, aber das ist für mich näher an Mobbing dran als an Satire. Wer das "lustig" findet hat das Klingeln offenbar noch nicht gehört. Das ist nicht lustig, das ist gemein. Und genau das führt schon seit einer gefühlten Ewigkeit regelmäßig zu Aktionen, Reaktionen und Threads wie diesem hier. Genau das was ein jeder Troll erreichen will bevor krunx komplett das Handtuch wirft. Völlig unnötig und inzwischen ziemlich festgefahren.

Dass er da nur Verwarnungen verteilt spricht meines Erachtens nach eher für als gegen ihn. Seid zur Abwechslung doch einfach mal gute Menschen statt eines von vielen Arschlöchern ... im Internet.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 05.11.2014, 18:14

Re: Verbrennt Sie!

Nun dcode.
Irgendwie muss man auf Misstände aufmerksam machen.
Das was hier gemacht wird ist nicht in Ordnung!

Krunx setzt sich vielleicht als letzter noch für das Spiel ein.
Aber die Art wie er es macht ist falsch.

Und das, und nicht mehr sprachen wir aus.
Wenn das bereits zu derartigen heulattacken führt, dass zum Beispiel ein manuel dafür gebannt wird..
Nein, das kann ich nicht ernst nehmen!

Wie, wenn nicht mit Schmunzelpotential soll man auf Misstände aufmerksam machen?

Ich denke Du weißt es selbst, dass das, was Du schriebst nicht richtig ist.
Ich lese Deinen Post eher als Satire. Ich hoffe die Anderen merken es auch.

Wer wen beleidigt sieht man zum beispiel auch hier:
Image
->Gruß von Manuel
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 05.11.2014, 18:24

Re: Verbrennt Sie!

Ich meine das durchaus Ernst. Wenn ich mich der Satire hätte anschließen wollen, hätte ich euch was zum Thema "Hexenjagt und Inquisition" verfasst.

Warum muss Problemen immer nur mit Konfrontation statt Dialog begegnet werden? Da sitzt einer dem das Spiel ganz offensichtlich wichtig ist und anstatt das Beste daraus zu machen versucht ihr ihn loszuwerden. Was soll das bitte lösen?

Nobody is perfect.

Zu dem Bild da: Wer hat angefangen? Löschen darf er's nicht, antworten darf er nicht, nix darf er. Troll-Zwickmüle. Egal was er auch macht, er macht's verkehrt. Es sei denn er lässt es einfach so stehen in der Gewissheit, dass das immer wieder und vielleicht bald häufiger passiert, weil ja jeder gesehen hat, dass wir das hier halt so machen mit dem Admin.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 05.11.2014, 18:29

Re: Verbrennt Sie!

Ich glaube, dass schon genug "Dialoge" geführt worden sind, in denen auch nicht getrollt wurde.
Der Grund warum es hier anfing, ist, dass mehr oder weniger auf die Meinungen der anderen gepfiffen wird.
Und wenn krunx das Spiel "verbessern" möchte, dann sollte er zwangsweise auch mehr oder weniger auf andere hören/auf die Mehrheit. Sonst kann das Spiel aus seiner Sicht noch so verbessert worden sein, wenn sich aber deswegen mehr beschweren als freuen, dann war die Sache für die Katz'.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 05.11.2014, 18:41

Re: Verbrennt Sie!

Was würdest du an seiner Stelle tun - genau jetzt? Zu wem würdest du Kontakt suchen? Wärst du nicht schon längst weg?

Kleine Anekdote: Wisst ihr, warum mir CTD immer mehr Spaß gemacht hat als der Kinderkram zuvor? Weil ich stets das Gefühl hatte, es hier mit vernünftigen, intelligenten Leuten zu tun zu haben. Das hat mich immer motiviert und ich habe die Hoffnung, dass das immer noch so ist.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 05.11.2014, 18:55

Re: Verbrennt Sie!

Dann sorg mal dafür, dass man mit den Admins/Mods auch reden kann.
Krunx ist derzeit der einzige, mit dem man reden könnte.
Alles Andere ist eh inaktiv.

Man kann aber dummerweise auch mit Krunx nicht reden.
Es ist einfach vieles viel zu engstirnig.
Nichts wird abgesprochen.

Es gab vor einigen Monaten mal das Voting wegen der Wettakmpfmaps ingame.
Das war sinnvoll. Da sind alle Vorschläge eingeflossen.
Das hat richtig Spaß gemacht.

Aber dann.. dann herschte doch irgendwann wieder Willkür.
Die Maps wurden geändert ohne, dass wir User gefragt wurden.
Posts werden gelöscht, ohne dass es dafür besondere Gründe gibt.

Damit meine ich auch welche, die vor unseren da waren.
Und die Verwarnungen die erteilt werden sind lächerlich!
Grade wenn es um manuel geht.. Da wäre bei allen Anderen das stehen gebleiben.

Warum hat Bianca keine Verwarnung erhalten? Tittenbonus?

Und wenn sowas gegen mich liefe wäre ich natürlich nicht weg.
Wer sich von sowas rausekeln/mobben lässt, der ist kein Admin/keine Autoritätsperson.
Da muss man drüberstehen.

Denn sind wir ehrlich. Was geschrieben wurde ist nichts Schlimmes.
Es ist kein Shitstorm, und bei Weitem kein Mobbing.

Wenn ein Admin sich davon gekränkt fühlt muss man hinterfragen, ob er dem gewachsen ist.
Ich denke aber Krunx hat sich nicht gekränkt gefühlt.
Er ist keine derartige Mimose.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 05.11.2014, 19:25

Re: Verbrennt Sie!

Da manuel gebannt ist, hat er mir eine Nachricht geschickt, welche ich hier posten soll (alles wortwörtlich..also sind seine Worte, nicht meine! :lol: )


[19:20:05] manuel:
Hallöchen dcode, schön dich mal wieder hier zu sehen :)
dcode wrote:Zu dem Bild da: Wer hat angefangen? Löschen darf er's nicht, antworten darf er nicht, nix darf er.

-> Selbstverständlich hat er den Post gelöscht, aber ich habe ihn in weiser Vorraussicht gesichert. Ich hatte das Bild schon vor ein paar Monaten im OT gepostet und um Stellungsnahme gebeten. Was ich erhalten habe, war allerdings ein Löschen und eine Verwarnung(wie ausnahmslos immer nur mit dem Kommentar "Offtopic").

Zum Thema: Du meinst also, krunx wird hier gemobbt? Oben ist ein Gegenbeispiel, wo er mich beleidigt. Hatte das irgendwelche Folgen für ihn? Davon gab es auch einige weitere Fälle, die ich bedauerlicher Weise nicht gescreent habe, bevor gelöscht wurde.

Wieso darf krunx, der möglicherweise wegen des "Mobbings" traurig ist, seinen Frust jedes Mal an mir rauslassen und mich bannen? Trifft mich hier irgendeine besondere Schuld?

Zu diesem und dem vorangegangenen(gelöschten) Topic: Beide wurden übrigens nicht von mir initiiert, auch wenn das vielleicht manche glauben mögen.

dcode wrote:Weil ich stets das Gefühl hatte, es hier mit vernünftigen, intelligenten Leuten zu tun zu haben.


Ja, das war einmal, vor langer, langer Zeit...
Inzwischen sieht es eben so aus, dass krunx als einzig aktives Teammitglied seiner Willkür freien Lauf lässt, im Spiel verändert, was ihm passt und in der Community Sanktionen verhängt und Posts löscht.

Sieht hier irgendjemand eine sinnvolle Lösung für das Problem? Also ich sehe da nur eine Möglichkeit:


Nein, ernsthaft, du solltest dir vielleicht mal überlegen, wo das Problem liegt.


Falls du Fragen hast, darfst du mich gerne per Skype unter <gelöscht> kontaktieren, ich weiß, deine Skypeaddy ist geheim, aber ich werde sie diskret behandeln.
Über das Forum kannst du mich ja bekanntermaßen nicht persönlich kontaktieren.

Last edited by Darkblades on 07.11.2014, 13:08, edited 1 time in total.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 05.11.2014, 20:10

Re: Verbrennt Sie!

Gut gemacht, Darkblades
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 05.11.2014, 20:22

Re: Verbrennt Sie!

Zuerst war das:
dcode wrote:Warum muss Problemen immer nur mit Konfrontation statt Dialog begegnet werden?

Nun sitze ich hier, lese Dcode und denke mir:

Image
<<

AnonyPwnie

Ray
Ray

Posts: 105

Joined: 22.11.2011, 02:03

Post 05.11.2014, 23:31

Re: Verbrennt Sie!

Faktisch muss man sich eingestehen, dass beide Parteien recht haben, wie dies aber von manch beteiligter Person zu Tage getragen wird ist doch extrem unsachlich.

Ich behaupte mal, dass krunx' Entscheidungen einfach der stagnierten Weiterentwicklung geschuldet sind.

In Bezug auf die Wettkampf-Karten war es der Austausch von längeren durch kürzere Karten. Der Grund hierfür dürfte wohl sein, dass man als deutlich schlechterer Spieler bei zunehmender Kartenlänge durch dauerhaftes Pushen viel zu viel Einkommen generieren kann.

Um dem entgegenzuwirken hätte ich folgende alternative Ansätze. Zum einen das Anpassen der Einkommenszuwächse aller Creeps auf die gleiche Anzahl an Prozentpunkten. Dies bedeutet aber, dass bei einer Erhöhung die Spiele schneller vorbei sind bzw. bei einer Absenkung länger dauern. Zum anderen könnte man den Thread-Sleep anheben, was bedeuten würde, dass man weniger Creeps pro Runde schicken kann. Da ich vermute, dass für beide Möglichkeiten derzeit keine Benutzeroberfläche zum Einstellen zur Verfügung steht, bleibt also nur noch die Option mit dem Austausch der Karten.

Eine andere Sache wäre die, dass die Karten einfach umgebaut werden. Als besonderes Beispiel hätten wir die 32×32-Karten, nahezu jede längere Karte hat irgendwelche geblockte Felder, teils sogar sehr sinnfrei gesetzt, siehe Biohazard, auch wenn diese unter Test läuft. Im Grunde gibt es diese geblockten Felder nur, weil es keine Option gibt, welche signifikante Änderungen in den Überlebensmodi erlaubt.

Sofern die Weiterentwicklung irgendwann mal wieder gegeben ist, könnte man Spieler selbst einen/mehrere Karten-Pool(s) anlegen lassen. Der Spieler bastelt sich selbst ein Paket aus Karten, welche in seinem Raum zur Verfügung stehen.

Des Weiteren die Frage, warum werden Karten rausgenommen nur weil sie schwieriger/unbeliebter sind? Als Beispiele böten sich Yellowpath, PlanB, Strolling, NYC an. Eventuell diese Karten in einen Pool rein, bei dem der Ersteller selbst festlegen kann ob mit oder ohne Skill-Wertung, oder gleich auf alle Modi/Karten anwenden. Eigentlich ist es schade, dass aufwändig erstelle Karten nur noch unter Test laufen.

Obendrein finde ich, dass das Maximum von den 480 Runden im Überlebensmodus deutlich heruntergesetzt werden sollte, weil es macht einfach keinen Sinn dieses "Elefantenrennen" zu unterstützen. Schön wäre, wenn nach Erreichen des Maximums die Spiele auch in die Wertung mit einfließen und nicht wie aktuell einfach gelöscht werden.

Wäre schön, wenn es hier wieder ein wenig technischen Fortschritt gibt.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 06.11.2014, 00:50

Re: Verbrennt Sie!

Für den Beitrag würde ich dir echt gern ein Like geben! Endlich mal jemand der das ganze sachlich sieht! Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar vernünftige Menschen hier.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 03.12.2014, 08:12

Re: Verbrennt Sie!

Lauch.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 03.12.2014, 08:51

Re: Verbrennt Sie!

Du sprichst mir aus dem Herzen!
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 24.01.2015, 14:01

Re: Verbrennt Sie!

Wir stehen hinter Dir!
Wir fordern Deine Freiheit
Wir sind gegen die Zensur!
Wir sind wie eine große Familie!

<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 16.09.2016, 12:22

Re: Verbrennt Sie!

hahahahahahaha, ich hab das gar nicht gesehen xD
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 16.09.2016, 13:06

Re: Verbrennt Sie!

Du hattest uns ja auch lang genug verlassen :(
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 16.09.2016, 15:12

Re: Verbrennt Sie!

Hier ist ja leider nichts mehr los :(
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
Next

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software